Oberpf??lzer hat geschrieben:Dem hassildor wurde hier American Cigar von Smokeplanet empfohlen. Was ist den draus geworden?
Habe mir von SP eine Nikotinbase bestellt und auch besagtes Aroma, aber irgendwie ist das ??berhaupt nicht was ich mir vorgestellt habe. Irgendwie schmeckt das angesetzte Liquid (mit 2,5%) extrem "parf??mig". Nach ein paar Z??gen riecht auch die ganze Bude wie eine Seifenfabrik. Keine Ahnung was die Amis f??r Zigarren rauchen, ich hatte so eine jedenfalls noch nie
Ich werde beobachten ob das noch irgendwie "reift", aber dem Duft am Fl??schchen nach tut sich da nicht sehr viel zum Positiven. (3 Tage bisher)
Das einzige Tabakaroma welches mir bisher wirklich schmeckt ist Cigar von Totally Wicked. Leider - um Perles Worte zu verwenden - sind deren Aromen fast Fertigliquids und m??ssen ziemlich hoch dosiert werden (15% in diesem Fall). Also wenn jemand eine Alternative w??sste, die auch wirklich nach Zigarre schmeckt, dann immer her mit den Empfehlungen.
Gruss
Probier mal 4-5 Prozent und lasse es eine Woche reifen. America Cigar schmeckt dann sehr s???? und hat einen "schweren Geschmack".
Man muss es m??gen, aber bei meinen America Cigar Liquid habe ich nicht die Spur eines seifigen Geschmacks feststellen k??nnen.
Aber noch einmal der Hinweis. Ein Aroma, dass 100 Prozent wie eine Zigarette oder Zigarre schmeckt zu finden ist wie die Suche nach dem heiligen Gral.

Viel fr??her wirst Du ein Fruchtaroma finden, dass Dir zusagt.
Die Geschm??cker sind eben verschieden

LG
DF