Dragonspice Aromen
-
Hat jemand Erfahrung mit den Aromen von dragonspice?
Ich bekomme bei deren Erdbeer und Apfel kaum Geschmack raus.
Gemixt mit 5% in 7 mg Base 40/50/10
Verdampft im GS auf 1,5 Ohm
Zu wenig Aroma ???
Den Fr??chtemix brauchte ich nur mit 2,5% ansetzen und schmeckt gut.
Ich bekomme bei deren Erdbeer und Apfel kaum Geschmack raus.
Gemixt mit 5% in 7 mg Base 40/50/10
Verdampft im GS auf 1,5 Ohm
Zu wenig Aroma ???
Den Fr??chtemix brauchte ich nur mit 2,5% ansetzen und schmeckt gut.
-
erfahrungen direkt mit den aromen hab ich nicht aber einige aromen dauern ganzsch??n lange bis sie sich richtig mit dem liquid verbinden(reifen). einige stellen die liquids kurz in die micro oder ins us-bad um das zu beschleunigen. ich hab beides noch nicht probiert, hatte aber auch schon aromen die 1-2 wochen gedauert haben bis sie richtig geschmeckt haben.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
- goerkel
habe ich noch nie von gehoert, ich nehme bislang immer cbv,FA,lecka,capella,dampfdorado und demnaechst will ich mal ein paar aromen von smokeplanet versuchen-bestelle ich mit der naechsten base gleich mit
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Eisbonbon von denen ist lecker, laut Micha auch Erdbeer. Wenn Du auf s????e Tabakaromen stehst, w??rde ich American Cigar empfehlengoerkel hat geschrieben:habe ich noch nie von gehoert, ich nehme bislang immer cbv,FA,lecka,capella,dampfdorado und demnaechst will ich mal ein paar aromen von smokeplanet versuchen-bestelle ich mit der naechsten base gleich mit
LG
DampferFan
- goerkel
tabakaromen dampfe ich gar nicht und eisbonbon habe ich auch noch nie gedampft, aber wuerde mich schon mal interessieren wie das so schmecktDampferFan hat geschrieben:Eisbonbon von denen ist lecker, laut Micha auch Erdbeer. Wenn Du auf s????e Tabakaromen stehst, w??rde ich American Cigar empfehlengoerkel hat geschrieben:habe ich noch nie von gehoert, ich nehme bislang immer cbv,FA,lecka,capella,dampfdorado und demnaechst will ich mal ein paar aromen von smokeplanet versuchen-bestelle ich mit der naechsten base gleich mit
LG
DampferFan
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Fraggle
@Andree: Dragonspice Aromen habe/kenne ich auch noch nicht! Das cbv Erdbeere braucht auch ein paar Tage reife zeit um den vollen Geschmack zu entwickeln... ich w??rde den Dragonspice Aromen also auch noch ein wenig Zeit geben und wenn es dann noch immer nicht schmeckt "nach w??rzen".
@goerkel: Cbv Erdbeere finde ich auch ganz gut aber das Waldmeister finde ich Weltklasse (ich mache da noch nen Tropfen Vanille rein). Eisbonbon von cbv kann ich dir auch nur w??rmstens empfehlen ...ist aber wie bei allen Aromen ne pers??nliche Sache ...der eine mag es der andere nicht.
Ich habe gestern eine Flasche Black Mamba Aroma von Pink Spot vom Kumpel geschenkt bekommen und schon Probiert ...das braucht auch noch etwas reife zeit!
@goerkel: Cbv Erdbeere finde ich auch ganz gut aber das Waldmeister finde ich Weltklasse (ich mache da noch nen Tropfen Vanille rein). Eisbonbon von cbv kann ich dir auch nur w??rmstens empfehlen ...ist aber wie bei allen Aromen ne pers??nliche Sache ...der eine mag es der andere nicht.
Ich habe gestern eine Flasche Black Mamba Aroma von Pink Spot vom Kumpel geschenkt bekommen und schon Probiert ...das braucht auch noch etwas reife zeit!
-
also ne woche reift das meistens bei mir, da ich die Erd-(Waldbeere) mit 20 ml angemischt habe.
Ich wunderte mich nur ??ber die notwendige St??rke.
Das Fr??chtekompott brauch ja nur 2,5% und mehr wie 5% m??cht ich auch bei Aromen nicht nehmen.
Ich wunderte mich nur ??ber die notwendige St??rke.
Das Fr??chtekompott brauch ja nur 2,5% und mehr wie 5% m??cht ich auch bei Aromen nicht nehmen.
- DampferFan
Und wer kommuniziert mit mirFraggle hat geschrieben:@Andree: Dragonspice Aromen habe/kenne ich auch noch nicht! Das cbv Erdbeere braucht auch ein paar Tage reife zeit um den vollen Geschmack zu entwickeln... ich w??rde den Dragonspice Aromen also auch noch ein wenig Zeit geben und wenn es dann noch immer nicht schmeckt "nach w??rzen".

LG
DF
- NBler
Schau mal http://www.dampfer-taxi.de/Do-it-yourse ... 78760c3c62DampferFan hat geschrieben:
Und wer kommuniziert mit mir? Wo bekommt man die Pink Spot Aromen noch mal her?
LG
DF
- Fraggle
@DampferFan: Mein Kumpel meint er hat ein Rezept f??r Black Mamba und er hat das schon erfolgreich Kopiert...ich werde ihn mal nach mehr Infos fragen beim n??chsten Treffen.
edit: Das Smokeplanet Banane und Himbeere finde ich auch richtig gut!
edit: Das Smokeplanet Banane und Himbeere finde ich auch richtig gut!