Dragonspice Aromen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Andree
Dragonspice Aromen

Beitrag von Andree » Sa 14. Jun 2014, 22:37

Hat jemand Erfahrung mit den Aromen von dragonspice?

Ich bekomme bei deren Erdbeer und Apfel kaum Geschmack raus.
Gemixt mit 5% in 7 mg Base 40/50/10
Verdampft im GS auf 1,5 Ohm

Zu wenig Aroma ???

Den Fr??chtemix brauchte ich nur mit 2,5% ansetzen und schmeckt gut.

hubaer
Re: Dragonspice Aromen

Beitrag von hubaer » So 15. Jun 2014, 00:31

erfahrungen direkt mit den aromen hab ich nicht aber einige aromen dauern ganzsch??n lange bis sie sich richtig mit dem liquid verbinden(reifen). einige stellen die liquids kurz in die micro oder ins us-bad um das zu beschleunigen. ich hab beides noch nicht probiert, hatte aber auch schon aromen die 1-2 wochen gedauert haben bis sie richtig geschmeckt haben.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

goerkel

Beitrag von goerkel » So 15. Jun 2014, 00:38

habe ich noch nie von gehoert, ich nehme bislang immer cbv,FA,lecka,capella,dampfdorado und demnaechst will ich mal ein paar aromen von smokeplanet versuchen-bestelle ich mit der naechsten base gleich mit
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 15. Jun 2014, 19:07

goerkel hat geschrieben:habe ich noch nie von gehoert, ich nehme bislang immer cbv,FA,lecka,capella,dampfdorado und demnaechst will ich mal ein paar aromen von smokeplanet versuchen-bestelle ich mit der naechsten base gleich mit
Eisbonbon von denen ist lecker, laut Micha auch Erdbeer. Wenn Du auf s????e Tabakaromen stehst, w??rde ich American Cigar empfehlen

LG
DampferFan

goerkel

Beitrag von goerkel » So 15. Jun 2014, 19:42

DampferFan hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:habe ich noch nie von gehoert, ich nehme bislang immer cbv,FA,lecka,capella,dampfdorado und demnaechst will ich mal ein paar aromen von smokeplanet versuchen-bestelle ich mit der naechsten base gleich mit
Eisbonbon von denen ist lecker, laut Micha auch Erdbeer. Wenn Du auf s????e Tabakaromen stehst, w??rde ich American Cigar empfehlen

LG
DampferFan
tabakaromen dampfe ich gar nicht und eisbonbon habe ich auch noch nie gedampft, aber wuerde mich schon mal interessieren wie das so schmeckt
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 15. Jun 2014, 21:16

@Andree: Dragonspice Aromen habe/kenne ich auch noch nicht! Das cbv Erdbeere braucht auch ein paar Tage reife zeit um den vollen Geschmack zu entwickeln... ich w??rde den Dragonspice Aromen also auch noch ein wenig Zeit geben und wenn es dann noch immer nicht schmeckt "nach w??rzen".

@goerkel: Cbv Erdbeere finde ich auch ganz gut aber das Waldmeister finde ich Weltklasse (ich mache da noch nen Tropfen Vanille rein). Eisbonbon von cbv kann ich dir auch nur w??rmstens empfehlen ...ist aber wie bei allen Aromen ne pers??nliche Sache ...der eine mag es der andere nicht.
Ich habe gestern eine Flasche Black Mamba Aroma von Pink Spot vom Kumpel geschenkt bekommen und schon Probiert ...das braucht auch noch etwas reife zeit!

Andree

Beitrag von Andree » So 15. Jun 2014, 22:13

also ne woche reift das meistens bei mir, da ich die Erd-(Waldbeere) mit 20 ml angemischt habe.

Ich wunderte mich nur ??ber die notwendige St??rke.
Das Fr??chtekompott brauch ja nur 2,5% und mehr wie 5% m??cht ich auch bei Aromen nicht nehmen.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 16. Jun 2014, 19:57

Fraggle hat geschrieben:@Andree: Dragonspice Aromen habe/kenne ich auch noch nicht! Das cbv Erdbeere braucht auch ein paar Tage reife zeit um den vollen Geschmack zu entwickeln... ich w??rde den Dragonspice Aromen also auch noch ein wenig Zeit geben und wenn es dann noch immer nicht schmeckt "nach w??rzen".

@goerkel: Cbv Erdbeere finde ich auch ganz gut aber das Waldmeister finde ich Weltklasse (ich mache da noch nen Tropfen Vanille rein). Eisbonbon von cbv kann ich dir auch nur w??rmstens empfehlen ...ist aber wie bei allen Aromen ne pers??nliche Sache ...der eine mag es der andere nicht.
Ich habe gestern eine Flasche Black Mamba Aroma von Pink Spot vom Kumpel geschenkt bekommen und schon Probiert ...das braucht auch noch etwas reife zeit!
Und wer kommuniziert mit mir ;)? Wo bekommt man die Pink Spot Aromen noch mal her?

LG
DF

NBler

Beitrag von NBler » Mo 16. Jun 2014, 20:51

DampferFan hat geschrieben:
Und wer kommuniziert mit mir ;)? Wo bekommt man die Pink Spot Aromen noch mal her?

LG
DF
Schau mal http://www.dampfer-taxi.de/Do-it-yourse ... 78760c3c62

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 16. Jun 2014, 23:28

@DampferFan: Mein Kumpel meint er hat ein Rezept f??r Black Mamba und er hat das schon erfolgreich Kopiert...ich werde ihn mal nach mehr Infos fragen beim n??chsten Treffen.
edit: Das Smokeplanet Banane und Himbeere finde ich auch richtig gut!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“