originale

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
DampferFan
Re: originale

Beitrag von DampferFan » Di 27. Mai 2014, 14:51

hamburg hat geschrieben:Moin
auch wenn es hier nicht gerne gesehen wird ;)

das einzigeste was ungern gesehen wird ist,wenn wer Probleme hat oder unzufrieden ist mit seinem dampfkram.
viel spass mit deinen sch??nen neuen Sachen.
??rgerlich ist doch nur wenn teures gekauft wurde und das einem ??berhaupt nicht zusagt.
Das geht jetzt aber gegen mich ;) ? OK, ich werde den Billigkrams nicht mehr all zuviel kritisieren :lol:
Gr????e
DF

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 27. Mai 2014, 16:23

ne ne Kritik ist wichtig und richtig.
auch wenn mist gekauft wurde,sollte man das ruhig ??ussern.
ich zum Beispiel,bin noch lange kein grosser freund von tr??pflern.oder genauer gesagt,wenn die Wicklung hoch liegt,direkt unterm driptip schmeckt mir der dampf nicht sonderlich guteigentlich furchtbar schei...e.ist so herb und kratzt im hals.und wenn dann auch noch das kokeln anf??ngt,denke ich immer an Kehlkopfkrebs.
sehen aber verdammy geil aus.alle die ich hab.sch??n klein und einfach coool.besser als diese langen gesichtsdildos.
auch der v modxl sau geil kompakt.
heute ist mein kayfun mini eingetroffen.sch??nes teil.aber mini bezieht sich wirklich nur auf den Durchmesser.der ist ja mega lang wenn alles verbaut ist.auf meinen langen at und mit dem langen drip-tip komme ich fast auf 45cm.unglaublich mini.^^
aber cool,werd den am Weekend aufbauen.schmeckt bestimmt affen stark.

Bild

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 27. Mai 2014, 21:21

hamburg hat geschrieben:ne ne Kritik ist wichtig und richtig.
auch wenn mist gekauft wurde,sollte man das ruhig ??ussern.
ich zum Beispiel,bin noch lange kein grosser freund von tr??pflern.oder genauer gesagt,wenn die Wicklung hoch liegt,direkt unterm driptip schmeckt mir der dampf nicht sonderlich guteigentlich furchtbar schei...e.ist so herb und kratzt im hals.und wenn dann auch noch das kokeln anf??ngt,denke ich immer an Kehlkopfkrebs.
sehen aber verdammy geil aus.alle die ich hab.sch??n klein und einfach coool.besser als diese langen gesichtsdildos.
auch der v modxl sau geil kompakt.
heute ist mein kayfun mini eingetroffen.sch??nes teil.aber mini bezieht sich wirklich nur auf den Durchmesser.der ist ja mega lang wenn alles verbaut ist.auf meinen langen at und mit dem langen drip-tip komme ich fast auf 45cm.unglaublich mini.^^
aber cool,werd den am Weekend aufbauen.schmeckt bestimmt affen stark.

Bild
Habe meinen Vivi Nova (3,5ml) vor kurzem in Betrieb genommen und bin angenehm ??berrascht. Viel Aroma und relativ k??hler Dampf.Der entwickelt bis jetzt meinem Gef??hl nach das beste Aroma unter meinen Clearomizern.
Was mich allerdings verwirrt. Kaum habe ich einen meiner Verdampfer bewertet, schmeckt und reagiert er bei der n??chste F??llung meist anders :? . Wahrscheinlich muss ich diese doch l??nger eindampfen, bevor ich mir eine endg??ltige Meinung bilden kann, es spielt eine gewisse Eingew??hnungszeit eine Rolle.Auch bis ich ermittelt habe, wie man sie benutzen muss.
Den Kayfun z.B.habe ich jetzt mit mehr Watte versehen,soviel nur ging, Durchzug muss er ja auch noch haben. Wie er jetzt funktioniert, viel Aroma, ohne dass ich viel anziehen muss, kommt mir schon mehr entgegen. Probieren geht ??ber Studieren :lol: .
Bild
PS: Wenn Du auf Tabakaromen stehst, empfehle ich American Cigar von unserem Basenlieferanten. Kommt einem Zigarrengeschmack schon sehr entgegen und schmeckt s????lich, ist sehr rund im Geschmack. Genau richtig zum paffen und entfaltet sein Aroma auf meinem Selbstwickler sehr gut.
Den Vivi habe ich damit noch nicht getestet, da dieses Aroma wahrscheinlich dessen Kopf in kurzer Zeit zusetzt. Im CE5+ mit Wattedochten gewickelt war das Aroma weit weniger intensiv wahrnehmbar, auch nicht so ausgewogen (erste Bewertung ;) ). Zu beachten ist auch, dass sich dieses Aroma in geschlossenen R??umen einige Zeit h??lt, ob es die M??bel aufnehmen, kann ich allerdings nicht sagen. Ich habe gleich nach meinen Cigar-Paffmaratons ausgiebig gel??ftet :lol: .

Gr????e
DF

zimbre

Beitrag von zimbre » Di 27. Mai 2014, 22:57

das s??ssliche kommt leider vom VG , sonst w??re es noch besser !

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 28. Mai 2014, 00:00

zimbre hat geschrieben:das s??ssliche kommt leider vom VG , sonst w??re es noch besser !
Stimmt. Dasselbe dachte ich mir auch schon :P . Der Bericht geht auch nicht auf das ein, was gerade der EU verbrochen wird 8-)
Auch das mit den trockenen Atemwegen stimmt nicht. Im Gegenteil. Das Dampfen ist dahingehend eine wahre Kur f??r meine Atemwege :D

Sven76

Beitrag von Sven76 » Mi 28. Mai 2014, 22:27

Ich habe mit meinen Clonen bislang leider fast nur Pech gehabt.

Ob nun Taifun GT, Fogger V3, Ithaka, Steam Turbine, Kayfun 3.1.. alle waren qualit??tsm????ig so ??bel das man sie nur mit M??he zum dampfen bringen konnte. Der beste Clone bislang war und ist der Kraken, der funktioniert super und dampft wie Hulle!!
Bei den Akkutr??gern hatte ich da schon mehr Gl??ck. Ok der Nemesis in Brass war ein Griff ins Klo, aber frisch poliert macht der schon was her. Der Hammer mod Clone ist inzwischen mein Liebling im 18350er Modus.
Bitte keine Autogrammanfragen per PN ;)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 30. Mai 2014, 22:28

Sven76 hat geschrieben:Ich habe mit meinen Clonen bislang leider fast nur Pech gehabt.

Ob nun Taifun GT, Fogger V3, Ithaka, Steam Turbine, Kayfun 3.1.. alle waren qualit??tsm????ig so ??bel das man sie nur mit M??he zum dampfen bringen konnte. Der beste Clone bislang war und ist der Kraken, der funktioniert super und dampft wie Hulle!!
Bei den Akkutr??gern hatte ich da schon mehr Gl??ck. Ok der Nemesis in Brass war ein Griff ins Klo, aber frisch poliert macht der schon was her. Der Hammer mod Clone ist inzwischen mein Liebling im 18350er Modus.
Habe gerade das Video von itfox per Zufall gesehen. Der putzt meine Fo...gic Kayfune Light, die ich noch nicht in Betrieb genommen habe ganz schon runter :( . Hoffe, dass ich diese einigerma??en zum Dampfen bringe :? .
Der Kayfun 3.1 SS von FT geht ganz gut, ist qualitativ relativ (hatte auch Fehler, aber daf??r bekomme ich in K??rze Ersatz) gut verarbeitet, aber bei dem passen keine Teile von den anderen Kayfunen 3.1 und Light etc.
Es muss jeder f??r sich entscheiden, ob es Ihm das Wert ist, was er/sie f??r den Preis bekommt.

LG
DampferFan

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 31. Mai 2014, 03:38

mach dir kein kopf mit etwas geduld hab ich alle kayfune zur dauer-dampfe hinbekommen.
den hammer-mod liebe ich auch,hab ihn gestern den kick verpasst,trotz volt-dropfeder dampft er mit meinem taifun gs wie h??lle,aber richtig.1,4 ohm brutzelt auch gern den tank schnell leer.
ist echt ne h??bsche und gem??tliche Sache.mit dem 18350er Akku super.
im bild ist er noch ohne kick-h??lse,kick-h??lse ist vom fast-echt eine chi-you h??lse.
https://www.fasttech.com/p/1490300
Dateianhänge
20140504_190838[1].jpg
20140504_190838[1].jpg (8.26 KiB) 213 mal betrachtet

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 31. Mai 2014, 18:16

hamburg hat geschrieben:mach dir kein kopf mit etwas geduld hab ich alle kayfune zur dauer-dampfe hinbekommen.
den hammer-mod liebe ich auch,hab ihn gestern den kick verpasst,trotz volt-dropfeder dampft er mit meinem taifun gs wie h??lle,aber richtig.1,4 ohm brutzelt auch gern den tank schnell leer.
ist echt ne h??bsche und gem??tliche Sache.mit dem 18350er Akku super.
im bild ist er noch ohne kick-h??lse,kick-h??lse ist vom fast-echt eine chi-you h??lse.
https://www.fasttech.com/p/1490300
Welche Akkus (Firma, Typ)hast Du dir besorgt?

hamburg

Beitrag von hamburg » So 1. Jun 2014, 11:19

warte muss suchen...........
https://www.akkuteile.de/imr-18350-800m ... /a-100401/
der ist in weniger als ne std. wieder aufgeladen.h??lt by mir fast einen tag mit einer 1.6ohm wicklung
habe auch den hier
https://www.akkuteile.de/lithium-ionen- ... t/a-12007/
ABER DER PASST NICHT.4,4mm zu hoch.leider.
ich will den schutz runter bauen,hab da mal einen Clip gesehen.akku Tuning.aber auf die paar euro,ok ??rgert mich b??schen,aber riskieren will ich einen kurzschluss auch nicht.egal seuftz.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“