hamburg hat geschrieben:ne ne Kritik ist wichtig und richtig.
auch wenn mist gekauft wurde,sollte man das ruhig ??ussern.
ich zum Beispiel,bin noch lange kein grosser freund von tr??pflern.oder genauer gesagt,wenn die Wicklung hoch liegt,direkt unterm driptip schmeckt mir der dampf nicht sonderlich guteigentlich furchtbar schei...e.ist so herb und kratzt im hals.und wenn dann auch noch das kokeln anf??ngt,denke ich immer an Kehlkopfkrebs.
sehen aber verdammy geil aus.alle die ich hab.sch??n klein und einfach coool.besser als diese langen gesichtsdildos.
auch der v modxl sau geil kompakt.
heute ist mein kayfun mini eingetroffen.sch??nes teil.aber mini bezieht sich wirklich nur auf den Durchmesser.der ist ja mega lang wenn alles verbaut ist.auf meinen langen at und mit dem langen drip-tip komme ich fast auf 45cm.unglaublich mini.^^
aber cool,werd den am Weekend aufbauen.schmeckt bestimmt affen stark.

Habe meinen Vivi Nova (3,5ml) vor kurzem in Betrieb genommen und bin angenehm ??berrascht. Viel Aroma und relativ k??hler Dampf.Der entwickelt bis jetzt meinem Gef??hl nach das beste Aroma unter meinen Clearomizern.
Was mich allerdings verwirrt. Kaum habe ich einen meiner Verdampfer bewertet, schmeckt und reagiert er bei der n??chste F??llung meist anders

. Wahrscheinlich muss ich diese doch l??nger eindampfen, bevor ich mir eine endg??ltige Meinung bilden kann, es spielt eine gewisse Eingew??hnungszeit eine Rolle.Auch bis ich ermittelt habe, wie man sie benutzen muss.
Den Kayfun z.B.habe ich jetzt mit mehr Watte versehen,soviel nur ging, Durchzug muss er ja auch noch haben. Wie er jetzt funktioniert, viel Aroma, ohne dass ich viel anziehen muss, kommt mir schon mehr entgegen. Probieren geht ??ber Studieren

.

PS: Wenn Du auf Tabakaromen stehst, empfehle ich American Cigar von unserem Basenlieferanten. Kommt einem Zigarrengeschmack schon sehr entgegen und schmeckt s????lich, ist sehr rund im Geschmack. Genau richtig zum paffen und entfaltet sein Aroma auf meinem Selbstwickler sehr gut.
Den Vivi habe ich damit noch nicht getestet, da dieses Aroma wahrscheinlich dessen Kopf in kurzer Zeit zusetzt. Im CE5+ mit Wattedochten gewickelt war das Aroma weit weniger intensiv wahrnehmbar, auch nicht so ausgewogen (erste Bewertung

). Zu beachten ist auch, dass sich dieses Aroma in geschlossenen R??umen einige Zeit h??lt, ob es die M??bel aufnehmen, kann ich allerdings nicht sagen. Ich habe gleich nach meinen Cigar-Paffmaratons ausgiebig gel??ftet

.
Gr????e
DF