HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Flashy

Re: HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

Beitrag von Flashy » Mo 13. Apr 2015, 22:34

joachim hat geschrieben: Diese Geschäftsmetoden sind mehr als unsozial und schädigen unser Land auf mehrfacher Art.
Geistiges Eigentum wird auf übelster weise gefälscht und mit äußerst fragwürdiger Elektroinik versucht an dem Zoll vorbei zuschmuggeln mit falsch deklarierten Preisangaben.
Ich will kein Moralapostel sein,bestimmt nicht,aber Euer schwerverdientes Geld wird ergaunert und verschwindet auf ewig aus unserm Land.Habt Ihr je einen Cent zurückbekommen?Billigster Schrott wird als Gegenwert geboten und mehr nicht.
Jo
Stimme dir da zu. Allerdings wird im allgemeinem bei diesem Thema das Ursache - Wirkungsprinzip nicht/falsch verstanden.
Um ein Land und seine Arbeitsplätze effektiv zu schützen braucht man einen Nationalstaat mit kontrollierten und gesicherten Grenzen.
Eine Mauer und ein anständiger Zoll ist in der Tat das beste, was man da haben kann.

Was wir jetzt gerade erleben ist das genaue Gegenteil davon. Die Nationalstaaten in Europa sind faktisch schon abgeschafft.
Das führt dazu, daß man sich in direkter Konkurenz mit dem Weltmarkt befindet, statt sein Land zu schützen.
Dieses Spiel kann Deutschland nicht gewinnen! Mit anderen Worten - Deutschland geht den Bach runter.

Ich wohne in Norwegen und kann das von daher ganz gut vergleichen.
Wer sich über Clone und geistige Ausbeutung ärgert, der sollte vielleicht als erstes für ein freihes und unabhängiges Land eintreten, was die nationalen Interessen an erste Stelle stellt, statt sich aufzulösen. Rußland ist da ein echtes Vorbild :D
Doch ich sehe da ehrlich gesagt ziemlich schwarz. Die Masse ist einfach zu manipuliert - die sagen auch ja zu einem Atomkrieg und glauben an das System. Mit denen ist kein Staat zu machen.
Also kauf ich Clone :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Mo 13. Apr 2015, 23:50

Flashy hat geschrieben:
Rußland ist da ein echtes Vorbild :D
Also das ist der beste Witz seit ich in diesem Forum bin :lol:

Michael

Beitrag von Michael » Di 14. Apr 2015, 02:09

goerkel hat geschrieben:das ist es ja grade , ich habe niemanden hier, die dampfer in meiner ecke haben ego sticks-dampfen ist hier ruecklaeufig-shops macht einer nach dem andern zu(sie waren unverschaemt mit den preisen)
Aber Du schaust doch staendig Millionen Dampf-Tuber Videos. Schlaefst Du da etwa vor dem Rechner ? Da wird die Bedienung -insbesondere auch in meinen Videos- so gezeigt, dass die dann sogar Saeuglinge blind bedienen koennen. Und der SX300 ist von der Bedienung PillePalle und wer mit diesem simplen Stueck Hardware nicht klar kommt, dem wuerde ich generell vom Dampfen abraten. Ein Akku korrekt gepolt hinten einzulegen ist beim SX300 mit weitem Abstand die komplexere & schwerere Uebung...

Ansonsten wenn Du damit nicht klar kommst ( was ja Deiner Aussage nach der Fall ist ), Muelltoenne aufmachen; die Box reinschmeissen & fertig! Kannst Du ja auch jemanden schenken der ein EGO-Stick nutzt....der wird das dann schon hinbekommen und Du der liebe Gott oder an wen Du so glaubst sieht alles und belohnt einen dafuer...

Bloss nicht soviel Zeit mit dem Dampfen und der Hardware verplempern. Das ist oekonomisch total unsinnig bei einem preislich so enorm niedrig angesiedelten 50 Watt Box.

Pingu

Beitrag von Pingu » Di 14. Apr 2015, 12:52

naja das mit "blinden säuglingen" glaube ich nicht - zu kleine hände! :D

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 14. Apr 2015, 15:55

auf keinen fall kommt die box in die tonne- ich hab sie auf 12 watt stehn- mache ich halt wicklungen das es passt-ichj habe da grade meinen neuen hotcig-taifun gt2 drauf :D

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 14. Apr 2015, 15:56

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:das ist es ja grade , ich habe niemanden hier, die dampfer in meiner ecke haben ego sticks-dampfen ist hier ruecklaeufig-shops macht einer nach dem andern zu(sie waren unverschaemt mit den preisen)
Aber Du schaust doch staendig Millionen Dampf-Tuber Videos. Schlaefst Du da etwa vor dem Rechner ? Da wird die Bedienung -insbesondere auch in meinen Videos- so gezeigt, dass die dann sogar Saeuglinge blind bedienen koennen. Und der SX300 ist von der Bedienung PillePalle und wer mit diesem simplen Stueck Hardware nicht klar kommt, dem wuerde ich generell vom Dampfen abraten. Ein Akku korrekt gepolt hinten einzulegen ist beim SX300 mit weitem Abstand die komplexere & schwerere Uebung...

Ansonsten wenn Du damit nicht klar kommst ( was ja Deiner Aussage nach der Fall ist ), Muelltoenne aufmachen; die Box reinschmeissen & fertig! Kannst Du ja auch jemanden schenken der ein EGO-Stick nutzt....der wird das dann schon hinbekommen und Du der liebe Gott oder an wen Du so glaubst sieht alles und belohnt einen dafuer...

Bloss nicht soviel Zeit mit dem Dampfen und der Hardware verplempern. Das ist oekonomisch total unsinnig bei einem preislich so enorm niedrig angesiedelten 50 Watt Box.
Hallo Micha!
Die Box ist "so" einfach, dass ich Sie mir bestimmt nicht besorgen werde! :P :lol: :lol: :lol:
Ich liebe Herausforderungen. ;)

Grüsse
DF

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Fr 1. Mai 2015, 10:45

HIMMEL & HÖLLE :twisted:

Ich bin sehr im Zwiespalt mit meiner SX300 Box von Hotcig

Positiv finde ich die sehr einfache Menüstruktur, die Optik und Haptik
Negativ ist leider, dass jeder Verdampfer in Richtung Vorderseite geneigt ist. Minimal, aber es stört mich sehr. Scheinbar ist 510er leicht schief eingebaut. Die Box ist, im Gegensatz zu meinem Eigenbau SX350, rechtwinklig.
Laden über USB geht. Aber die rote LED wird nicht grün, sie geht nur aus. Und das bei sportlichen 4,3Volt

Ich mag Sie... aber mit deutlichen Abstrichen

Burak

Beitrag von Burak » So 3. Mai 2015, 00:21

Hallo.
Wollte mal fragen ob zufällig einer weiß ob es den sx300 irgendwann wieder zu haben geben wird, weil momentan ist der ja komplett ausverkauft.

Mfg Burak :)

goerkel

Beitrag von goerkel » So 3. Mai 2015, 00:45

Burak hat geschrieben:Hallo.
Wollte mal fragen ob zufällig einer weiß ob es den sx300 irgendwann wieder zu haben geben wird, weil momentan ist der ja komplett ausverkauft.

bei FT auch?

Burak

Beitrag von Burak » So 3. Mai 2015, 01:21

goerkel hat geschrieben:
Burak hat geschrieben:Hallo.

bei FT auch?
Da weiß ich nicht ob ich ein vernünftigen bekomme sind ja wohl diese mit den gefälschten chipsätzen unterwegs.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“