habe ich mir gerade noch nen zweiten geordert

das teil ist einfach nur geil

Das wundert mich nicht. USB Kabel werden in Massen angefertigt. Der Aufwand und die Kosten da noch unterschiedliche Versionen mit und ohne die beiden Datenleitungen zu produzieren stehen da zu keinem Verhältnis.Konfuzius hat geschrieben:was mich bischen wundert ist das das kabel was dabei ist voll belegt ist und nicht nur eine + und - leitung hatt sondern auch die daten leitungen (handy wird mit dem kabel am pc erkannt)...
Zweiter hat geschrieben:Das wundert mich nicht. USB Kabel werden in Massen angefertigt. Der Aufwand und die Kosten da noch unterschiedliche Versionen mit und ohne die beiden Datenleitungen zu produzieren stehen da zu keinem Verhältnis.Konfuzius hat geschrieben:was mich bischen wundert ist das das kabel was dabei ist voll belegt ist und nicht nur eine + und - leitung hatt sondern auch die daten leitungen (handy wird mit dem kabel am pc erkannt)...
Ist ja Mega spannend!Konfuzius hat geschrieben:Zweiter hat geschrieben:Das wundert mich nicht. USB Kabel werden in Massen angefertigt. Der Aufwand und die Kosten da noch unterschiedliche Versionen mit und ohne die beiden Datenleitungen zu produzieren stehen da zu keinem Verhältnis.Konfuzius hat geschrieben:was mich bischen wundert ist das das kabel was dabei ist voll belegt ist und nicht nur eine + und - leitung hatt sondern auch die daten leitungen (handy wird mit dem kabel am pc erkannt)...
Das haben meine arbeitskollegen heute auch gesagt...
Bei meiner itaste VV war aber zb. ein kabel dabei das nur + und - hatt, dafür ist das kabel um ca. 5cm länger und ich denke die leitungen ein wenig dicker (also meiner meinung nach beim auf und abrollen ein wenig "länger" haltbar)
Akku ist jetzt ca. 1/4 geladen und die Temperatur ist gerade sogar gesunken, nur noch 26,3°C - 27,1°C
So abwegig ist die Frage gar nicht. Ich kenne das eigentlich auch nur so, dass reine USB-Ladekabel nicht voll geschaltet sind. Dafür dann jedoch im Durchmesser etwas größer ausgelegt sind, um auch an Lade-Adaptern mit mehr 2A zuverlässig zu funktionieren.Zweiter hat geschrieben:Das wundert mich nicht. USB Kabel werden in Massen angefertigt. Der Aufwand und die Kosten da noch unterschiedliche Versionen mit und ohne die beiden Datenleitungen zu produzieren stehen da zu keinem Verhältnis.Konfuzius hat geschrieben:was mich bischen wundert ist das das kabel was dabei ist voll belegt ist und nicht nur eine + und - leitung hatt sondern auch die daten leitungen (handy wird mit dem kabel am pc erkannt)...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste