GT 2 ist da!

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Wilhelm Woess
Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 23. Jan 2015, 23:19

Tja, finde ich auch Fraggle, das Ding entwickelt super Geschmack, hab Erdbeere von CBV zum ersten Mal ausprobiert - schmeckt. Räuchern tut der auch gewaltig bei nur 10 W auf dem ZNA 30, mit langen Drip Tip siehts schick aus, nix zu meckern im laufenden Betrieb. :lol: :lol: :lol: :P
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

mcbain

Beitrag von mcbain » Fr 23. Jan 2015, 23:22

Finde das Teil auch klasse,
Der hier kam heute an: https://www.fasttech.com/p/2050300
Bis auf einen Metallspan an der Verdampferkammer alles Top.
Sogar die mitbestellten Ersatzglastanks, waren alle 5noch heil :D :D

Hatte auch keine Probleme mit der Base aber zur Not gibts auch bei diesem wieder Ersatz:
https://www.fasttech.com/products/0/100 ... un-gt-t-v2
Grüsse

Dampfer

Beitrag von Dampfer » Fr 23. Jan 2015, 23:41

DanielM_AC hat geschrieben:
Dampfer hat geschrieben:Also erstmal, wenn man die kammerhülse erwärmt, wird es sicher nicht besser gehen, weil sie sich ja dann ausdehnt!
Eher die Base erwärmen!
ja eben weil die hülse sich ausdehnt geht es einfacher. dadurch erweitert sich ja auch der durchmesser. die base erwärmen wäre extrem kontraproduktiv, weil wenn die sie ausdehnt sitz diese ja noch fester in der hülse.
denke du hattest da nur einen denkfehler.
Du hast recht :mrgreen:
Stimmt!

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » Sa 24. Jan 2015, 09:19

Also mein GT II (zur Erinnerung: schiefe Base, lockerer Airflowring) hat zu allem Überfluss jetzt auch noch angefangen, Feuchtigkeit im Inneren der Base zu sammeln...
Aber ich muss sagen, dass der Geschmack echt der Knaller ist! Werde mir definitiv nochmal den GT I bestellen und ggf. den GT II, wenn eine bessere Version erscheint.
Bezüglich der Verarbeitungsfehler habe ich bei FT ein Ticket geöffnet. Habe da allerdings keinerlei Rückmeldung erhalten, auch keine automatisierte Mail wie: "Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen"... Ist das normal?

Crowd

Beitrag von Crowd » Sa 24. Jan 2015, 13:51

ich könnte grad bisl kotzen. da will ich heute mein gt2 von der post abholen und bekomme erstmal gesagt das die seit dieser woche
die pakete zur zweigstelle bei edeka bringen. also wieder los zu edeka. steh da erstmal ne halbe stunde in der schlange um dann gesagt zu bekommen
dass noch nicht alle von ihren zustellern es gerafft haben die nicht zugestellten pakete jetzt zur zweigstelle bei edeka zu bringen.
also meine päckchen nicht da und ich darf montag nach der arbeit wieder hin :evil:

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Sa 24. Jan 2015, 14:51

Crowd hat geschrieben:ich könnte grad bisl kotzen. da will ich heute mein gt2 von der post abholen und bekomme erstmal gesagt das die seit dieser woche
die pakete zur zweigstelle bei edeka bringen. also wieder los zu edeka. steh da erstmal ne halbe stunde in der schlange um dann gesagt zu bekommen
dass noch nicht alle von ihren zustellern es gerafft haben die nicht zugestellten pakete jetzt zur zweigstelle bei edeka zu bringen.
also meine päckchen nicht da und ich darf montag nach der arbeit wieder hin :evil:

Üsch kauf ALDI :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Sa 24. Jan 2015, 15:58

heyyyyyyyyyyy leute,
mein gt II ist daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! yeahhhhhhhhhh!!!!!!!!!! ich habe jetzt wirklich angst gehabt, nachdem ich hier alles gelesen habe, dass ich vielleicht auch einen defekt haben könnte. grad alles kontrolliert, nichts sitzt zu fest oder zu locker, alles bestens. muss den gleich mal wickeln und mir einen abdampfen. aber vom innenleben sieht der eins a wie der gt I aus.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Sa 24. Jan 2015, 16:30

nachtrag:
ich hab jetzt einfach die wicklung drauf gehauen, die dabei war. 0,72 ohm. kein siffen kein nichts, alles sitzt so wie es sitzen muss. hab ihn auf der kato box drauf getan, aber ein kleines problem gibt es. ich kann ihn nicht direkt mit der airflow reinschrauben, aber kein prob, ich stecke ihn zuerst rein, dann den airflow control ring im nachhinein mit rein, wenn ihr versteht was ich meine.

fazit:
wooooooooooooooooooooow. schmeckt absolut hammer geil, angenehmer warmer dampf, dampft super. mein top verdampfer ab jetzt.

ps: vom zug air, komplett aufgedreht, absolut geiler zug, nicht so fest wie beim gt I, wo ich das luftloch noch vergrößern musste.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Sa 24. Jan 2015, 17:06

Mr.Pink hat geschrieben:Also mein GT II (zur Erinnerung: schiefe Base, lockerer Airflowring) hat zu allem Überfluss jetzt auch noch angefangen, Feuchtigkeit im Inneren der Base zu sammeln...
Aber ich muss sagen, dass der Geschmack echt der Knaller ist! Werde mir definitiv nochmal den GT I bestellen und ggf. den GT II, wenn eine bessere Version erscheint.
Bezüglich der Verarbeitungsfehler habe ich bei FT ein Ticket geöffnet. Habe da allerdings keinerlei Rückmeldung erhalten, auch keine automatisierte Mail wie: "Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen"... Ist das normal?
mal eine sache zum lockeren airflow ring, ich glaube dass das so gewollt ist, weil wenn man den verdampfer an einem akkuträger schraubt, dann sitzt die airflow gut fest.

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » Sa 24. Jan 2015, 17:14

Kay1981 hat geschrieben: mal eine sache zum lockeren airflow ring, ich glaube dass das so gewollt ist, weil wenn man den verdampfer an einem akkuträger schraubt, dann sitzt die airflow gut fest.
Das wage ich zu bezweifeln. Das ist eher einem glücklichen Umstand geschuldet... Wenn man nämlich einen 22mm AT nutzt (was sicher die meisten machen) dann klemmt sich da nichts ein. Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Ring einen µ schmaler ist...

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“