Du hast rechtDanielM_AC hat geschrieben:ja eben weil die hülse sich ausdehnt geht es einfacher. dadurch erweitert sich ja auch der durchmesser. die base erwärmen wäre extrem kontraproduktiv, weil wenn die sie ausdehnt sitz diese ja noch fester in der hülse.Dampfer hat geschrieben:Also erstmal, wenn man die kammerhülse erwärmt, wird es sicher nicht besser gehen, weil sie sich ja dann ausdehnt!
Eher die Base erwärmen!
denke du hattest da nur einen denkfehler.
Crowd hat geschrieben:ich könnte grad bisl kotzen. da will ich heute mein gt2 von der post abholen und bekomme erstmal gesagt das die seit dieser woche
die pakete zur zweigstelle bei edeka bringen. also wieder los zu edeka. steh da erstmal ne halbe stunde in der schlange um dann gesagt zu bekommen
dass noch nicht alle von ihren zustellern es gerafft haben die nicht zugestellten pakete jetzt zur zweigstelle bei edeka zu bringen.
also meine päckchen nicht da und ich darf montag nach der arbeit wieder hin
mal eine sache zum lockeren airflow ring, ich glaube dass das so gewollt ist, weil wenn man den verdampfer an einem akkuträger schraubt, dann sitzt die airflow gut fest.Mr.Pink hat geschrieben:Also mein GT II (zur Erinnerung: schiefe Base, lockerer Airflowring) hat zu allem Überfluss jetzt auch noch angefangen, Feuchtigkeit im Inneren der Base zu sammeln...
Aber ich muss sagen, dass der Geschmack echt der Knaller ist! Werde mir definitiv nochmal den GT I bestellen und ggf. den GT II, wenn eine bessere Version erscheint.
Bezüglich der Verarbeitungsfehler habe ich bei FT ein Ticket geöffnet. Habe da allerdings keinerlei Rückmeldung erhalten, auch keine automatisierte Mail wie: "Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen"... Ist das normal?
Das wage ich zu bezweifeln. Das ist eher einem glücklichen Umstand geschuldet... Wenn man nämlich einen 22mm AT nutzt (was sicher die meisten machen) dann klemmt sich da nichts ein. Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Ring einen µ schmaler ist...Kay1981 hat geschrieben: mal eine sache zum lockeren airflow ring, ich glaube dass das so gewollt ist, weil wenn man den verdampfer an einem akkuträger schraubt, dann sitzt die airflow gut fest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste