GT 2 ist da!

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Feinstaubbomber
Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 20. Jan 2015, 21:30

Nabend

Mein GT2 ist heute auch angekommen :D wie der so ist kann ich nicht sagen,habe mir das Teil noch nicht angeschaut,werde ich wohl erst am WE lust zu haben,ich bin so happy mit meinen FeV das ich Derzeit keine Lust auf neue habe,hier stapeln sich schon die unausgepackten Verdampfer :roll: auch sowas solls geben^^

Gruß Matze

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 20. Jan 2015, 21:37

Nabend...bei mir kam gleichzeitig noch ein FeV VS ...ich gab dem GT2 den Vorzug... der FeV VS darf sich noch ausruhen (aber nicht lange).

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 20. Jan 2015, 21:56

Fraggle hat geschrieben:Nabend...bei mir kam gleichzeitig noch ein FeV VS
.....
:o jetzt werde ich zu später Stunde doch noch neidisch :mrgreen: ich hoffe einem VS kommen diese Woche noch....

Gruß Matze

KIELifornia

Beitrag von KIELifornia » Do 22. Jan 2015, 15:37

heute is mein gt2 angekommen. sehr geil verarbeitet und mit logo :D sie könnens nich lassen.
neuer lieblingsverdampfer !

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » Do 22. Jan 2015, 16:24

Meiner ist auch angekommen, allerdings ist er nicht sonderlich herausragend verarbeitet...
Es ist mein erster GT und ich muss sagen, dass das Prinzip klasse ist und er echt hammermäßig dampft und auch schmeckt! Leider ist auch bei mir die innere Base schief und der Airflowring so lose, dass er fast von allein abfällt (Ließ sich mit Nähgarn unterm O-Ring fixen). Die Verdampferkammer muss auch sehr weit nach oben geschoben werden, damit der O-Ring des Luftröhrchens im Tank überhaupt fasst. Und zu allem Übel neigt er zum Pfeifen bei nur 2 geöffneten Luftlöchern. Hier finde ich auch schade, dass sie die Bohrungen des Originals mit den versetzten Löchern nicht übernommen haben, aber irgendwas is ja immer...
Mein persönliches Fazit: Geiler Verdampfer in leider nicht so geiler Qualität. Ich werde mir definitiv noch einen bestellen, sollte eine entsprechend gute Version erscheinen.

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Do 22. Jan 2015, 16:34

Da der Taifun für mich ein reiner Gschmacksverdampfer ist, ich ihn nicht direkt auf Lunge ziehen möchte und der Luftzug mit der alten Base für mich genau passt, überlege ich mir einfach noch 2x dir alte Base + Tankhülse zu bestellen. 5 Glastanks müssten hier jeden Tag eintreffen.

Oder noch bischen warten und schauen welche denn die beste Version ist 8-)

BPanther

Beitrag von BPanther » Do 22. Jan 2015, 16:41

Zickenmagnet hat geschrieben:5 Glastanks müssten hier jeden Tag eintreffen.
Hoffentlich sind die bei Dir in Ordung. Bei mir war nur 1 intakt, 2 leichte Macken und 2 kompletter Bruch (nur noch Krümel). War bei der Verpackung aber auch kein Wunder, da alle 5 aneinandergereiht waren und sich somit berührt haben wo schon leichte Stöße Beschädigungen auslösen können.
MfG Mike

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Do 22. Jan 2015, 16:43

BPanther hat geschrieben:
Zickenmagnet hat geschrieben:5 Glastanks müssten hier jeden Tag eintreffen.
Hoffentlich sind die bei Dir in Ordung. Bei mir war nur 1 intakt, 2 leichte Macken und 2 kompletter Bruch (nur noch Krümel). War bei der Verpackung aber auch kein Wunder, da alle 5 aneinandergereiht waren und sich somit berührt haben wo schon leichte Stöße Beschädigungen auslösen können.

TANKLOTTO :lol:

Ich werde berichten!

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Do 22. Jan 2015, 17:20

Mr.Pink hat geschrieben:Meiner ist auch angekommen, allerdings ist er nicht sonderlich herausragend verarbeitet...
Es ist mein erster GT und ich muss sagen, dass das Prinzip klasse ist und er echt hammermäßig dampft und auch schmeckt! Leider ist auch bei mir die innere Base schief und der Airflowring so lose, dass er fast von allein abfällt (Ließ sich mit Nähgarn unterm O-Ring fixen). Die Verdampferkammer muss auch sehr weit nach oben geschoben werden, damit der O-Ring des Luftröhrchens im Tank überhaupt fasst. Und zu allem Übel neigt er zum Pfeifen bei nur 2 geöffneten Luftlöchern. Hier finde ich auch schade, dass sie die Bohrungen des Originals mit den versetzten Löchern nicht übernommen haben, aber irgendwas is ja immer...
Mein persönliches Fazit: Geiler Verdampfer in leider nicht so geiler Qualität. Ich werde mir definitiv noch einen bestellen, sollte eine entsprechend gute Version erscheinen.
Du hast auch den GT2 mit Glas-Tank von FT?
Ich habe fast keine Zug-geräusche (naja zumindest kein Pfeifen) ...das ist mir als erstes Positiv aufgefallen und ich habe auch alle Settings getestet ...das liegt bei deinem bestimmt an der schiefen Base. Die Qualität ist bei meinem auch nicht besonders schlecht ...nur eben nicht ganz so gut wie beim Perle-GT was sich durch etwas rauere Gewinde und eine nicht so perfekte Rändelung bemerkbar macht. Die O-Ringe sind bei meinem auch alle I.O. ...nichts ist zu stramm oder zu locker. Der 510er ist auch trocken... das Gerät hat noch keinen Tropfen Liquid verloren, außer blubbern vom Kondenswasser zwischen Drip Tip und Topcap ...ich muss da einmal pro Tankfüllung auswischen (das ist ja eigentlich normal). Ich warte auch auf eine noch bessere Version (eine die Perfekt ist) vom GT2. Heute habe ich mir den Scarabeus Clone bei Ft bestellt...das wird ne schicke Kombi ;).
lg Fraggle

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Do 22. Jan 2015, 17:49

Fraggle hat geschrieben:
Mr.Pink hat geschrieben:Meiner ist auch angekommen, allerdings ist er nicht sonderlich herausragend verarbeitet...
Du hast auch den GT2 mit Glas-Tank von FT?
Ich habe fast keine Zug-geräusche (naja zumindest kein Pfeifen) ...das ist mir als erstes Positiv aufgefallen und ich habe auch alle Settings getestet ...das liegt bei deinem bestimmt an der schiefen Base. Die Qualität ist bei meinem auch nicht besonders schlecht ...nur eben nicht ganz so gut wie beim Perle-GT was sich durch etwas rauere Gewinde und eine nicht so perfekte Rändelung bemerkbar macht. Die O-Ringe sind bei meinem auch alle I.O. ...nichts ist zu stramm oder zu locker. Der 510er ist auch trocken... das Gerät hat noch keinen Tropfen Liquid verloren, außer blubbern vom Kondenswasser zwischen Drip Tip und Topcap ...ich muss da einmal pro Tankfüllung auswischen (das ist ja eigentlich normal). Ich warte auch auf eine noch bessere Version (eine die Perfekt ist) vom GT2. Heute habe ich mir den Scarabeus Clone bei Ft bestellt...das wird ne schicke Kombi ;).
lg Fraggle

Nee normal ist das nicht! Ich habe das gleiche Problem bei Kayfun. Ein längeres oder konisches Drip Tip kann da helfen...

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“