Mein GT2 ist heute auch angekommen

Gruß Matze
Fraggle hat geschrieben:Nabend...bei mir kam gleichzeitig noch ein FeV VS
.....
Hoffentlich sind die bei Dir in Ordung. Bei mir war nur 1 intakt, 2 leichte Macken und 2 kompletter Bruch (nur noch Krümel). War bei der Verpackung aber auch kein Wunder, da alle 5 aneinandergereiht waren und sich somit berührt haben wo schon leichte Stöße Beschädigungen auslösen können.Zickenmagnet hat geschrieben:5 Glastanks müssten hier jeden Tag eintreffen.
BPanther hat geschrieben:Hoffentlich sind die bei Dir in Ordung. Bei mir war nur 1 intakt, 2 leichte Macken und 2 kompletter Bruch (nur noch Krümel). War bei der Verpackung aber auch kein Wunder, da alle 5 aneinandergereiht waren und sich somit berührt haben wo schon leichte Stöße Beschädigungen auslösen können.Zickenmagnet hat geschrieben:5 Glastanks müssten hier jeden Tag eintreffen.
Du hast auch den GT2 mit Glas-Tank von FT?Mr.Pink hat geschrieben:Meiner ist auch angekommen, allerdings ist er nicht sonderlich herausragend verarbeitet...
Es ist mein erster GT und ich muss sagen, dass das Prinzip klasse ist und er echt hammermäßig dampft und auch schmeckt! Leider ist auch bei mir die innere Base schief und der Airflowring so lose, dass er fast von allein abfällt (Ließ sich mit Nähgarn unterm O-Ring fixen). Die Verdampferkammer muss auch sehr weit nach oben geschoben werden, damit der O-Ring des Luftröhrchens im Tank überhaupt fasst. Und zu allem Übel neigt er zum Pfeifen bei nur 2 geöffneten Luftlöchern. Hier finde ich auch schade, dass sie die Bohrungen des Originals mit den versetzten Löchern nicht übernommen haben, aber irgendwas is ja immer...
Mein persönliches Fazit: Geiler Verdampfer in leider nicht so geiler Qualität. Ich werde mir definitiv noch einen bestellen, sollte eine entsprechend gute Version erscheinen.
Fraggle hat geschrieben:Du hast auch den GT2 mit Glas-Tank von FT?Mr.Pink hat geschrieben:Meiner ist auch angekommen, allerdings ist er nicht sonderlich herausragend verarbeitet...
Es ist mein erster GT und ich muss sagen, dass das Prinzip klasse ist und er echt hammermäßig dampft und auch schmeckt! Leider ist auch bei mir die innere Base schief und der Airflowring so lose, dass er fast von allein abfällt (Ließ sich mit Nähgarn unterm O-Ring fixen). Die Verdampferkammer muss auch sehr weit nach oben geschoben werden, damit der O-Ring des Luftröhrchens im Tank überhaupt fasst. Und zu allem Übel neigt er zum Pfeifen bei nur 2 geöffneten Luftlöchern. Hier finde ich auch schade, dass sie die Bohrungen des Originals mit den versetzten Löchern nicht übernommen haben, aber irgendwas is ja immer...
Mein persönliches Fazit: Geiler Verdampfer in leider nicht so geiler Qualität. Ich werde mir definitiv noch einen bestellen, sollte eine entsprechend gute Version erscheinen.
Ich habe fast keine Zug-geräusche (naja zumindest kein Pfeifen) ...das ist mir als erstes Positiv aufgefallen und ich habe auch alle Settings getestet ...das liegt bei deinem bestimmt an der schiefen Base. Die Qualität ist bei meinem auch nicht besonders schlecht ...nur eben nicht ganz so gut wie beim Perle-GT was sich durch etwas rauere Gewinde und eine nicht so perfekte Rändelung bemerkbar macht. Die O-Ringe sind bei meinem auch alle I.O. ...nichts ist zu stramm oder zu locker. Der 510er ist auch trocken... das Gerät hat noch keinen Tropfen Liquid verloren, außer blubbern vom Kondenswasser zwischen Drip Tip und Topcap ...ich muss da einmal pro Tankfüllung auswischen (das ist ja eigentlich normal). Ich warte auch auf eine noch bessere Version (eine die Perfekt ist) vom GT2. Heute habe ich mir den Scarabeus Clone bei Ft bestellt...das wird ne schicke Kombi.
lg Fraggle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste