Ich bekomme ne Base im austausch von Ft. Leider ohne Logo

Ich mag das Logo

ich hab die einfach so gewickelt ohne etwas rein zu legen.Darwin1975 hat geschrieben:Ich nutze eher mehr Watte, die gleichzeitig puffert und evtl Liquid vom Boden aufnimmt.
Meine ESS sind recht stramm in der Bohrung und haben den Innendurchmesser einer Kanüle G20. Nach jedem neuen Wickeln steche ich die Kanäle erneut durch. Sie liegen fest auf der Watte auf.
Läuft perfekt, sifft und blubbert nicht.
Neue Dochte sind gemacht, diesmal mit einer dünnen Nadel. nicht abgeschrägt und sitzen recht fest.risoan hat geschrieben:Huhu,
wenn (D)ein GS blubbert, muss der Grund gar nicht immer so weit unten, also im Bereich der Wicklung, liegen.
Manchmal kann es sein, dass das Blubbern auch viel weiter oben, also im Bereich des Drip Tips auftritt.
Es kann schon mal sein, dass sich genau unter dem Drip Tip (im Folgenden DT), zwischen DT Unterseite und DT Aufnahme ein wenig Kondenswasser sammelt.
Das blubbert dann auch schon mal.
Ich kenne leider nur zwei Methoden das ganz abzustellen. Zum Einen zwischendurch immer mal wieder auswischen oder zum Anderen einen dünnen O-Ring in die DT-Aufnahme legen und dann erst das DT aufstecken. Damit schließt du den Zwischenraum und es sammelt sich dort nichts mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste