Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Phobos86
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von Phobos86 » Di 6. Jan 2015, 20:47

Anleitung zum Storinieren:

Geh auf "My Account - My Orders"

Klick die Bestellung an

Im Neuen Fenster steht direkt über "Payment Authorized" der Punkt "Send/View Message". Den Anklicken.

Im Folgenden Fenster "After-Sale Change Adress / Cancel Order (unshipped Orders only)" anklicken

Anschließend die Mit Sternchen Markierten Felder ausfüllen (auf ENGLISCH!!) den Vierstelligen Code am Ende eintragen, abschicken und dann warten.
Zuletzt geändert von Phobos86 am Di 6. Jan 2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Di 6. Jan 2015, 20:48

NewVape hat geschrieben:ICh war mal so frei und hab unten bei GB nen Code gepostet für die Mini ...nur falls es noch keiner weiß
Vielleicht hättest du mal vorher etwas lesen sollen in diesem Thread, denn den Code kennen wir bereits ;-)

anzip

Beitrag von anzip » Di 6. Jan 2015, 20:48

NewVape hat geschrieben:ICh war mal so frei und hab unten bei GB nen Code gepostet für die Mini ...nur falls es noch keiner weiß
Und wenn der nicht für alle war?

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Di 6. Jan 2015, 20:51

anzip hat geschrieben:
Und wenn der nicht für alle war?

Hä? Wie meinst du das? :D :D

NewVape

Beitrag von NewVape » Di 6. Jan 2015, 20:55

????versteh ich nich...musste erklären...ich hab den code unten eingegeben weil ich den nicht überall reinschreiben will...

Ich habs ausprobiert...bei mir hats geklappt.

Was soll daran nicht für alles sein???

ICh verstehs nich...sorry

Ahhh ja...jetzt hab ichs gelesen...sorry...war nur gut gemeint.
gelesen hab das hier nicht da ich keine kaufen möchte ...wollte nur mal lieb sein

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Di 6. Jan 2015, 21:01

Macht dir ja keiner einen Vorwurf ;) Danke für die Info :)

Franky

Beitrag von Franky » Di 6. Jan 2015, 21:03

DonLiquido hat geschrieben:
anzip hat geschrieben:Hoffentlich ist das kein Fehler, wie der Kayfun V4 von Focal.

Falls nicht, bin ich mal gespannt wie die Mengen ranschaffen und versenden wollen. :mrgreen:
Also meine Hoffnung besteht ja darin: Gearbest hat 2000 in Silber und 2000 in Schwarz vorbestellt und dafür einen super Preis von Cloupor bekommen. Nun da es auf den 10.01. zugeht, senken Sie kalkuliert die Preise, um auch wirklich die ganzen vorbestellten Geräte verkaufen zu können. Aber wie gesagt, "ich hoffe" das es so ist, denn dann sollte der Versand kein Problem sein. Ups, jetzt kommt das Gefühl, das ich mich täusche :D
Also ich bin fast von überzeugt das das ein Systemfehler ist. Dennoch kann man es ja probieren ;-)

rainer

Beitrag von rainer » Di 6. Jan 2015, 21:07

Franky hat geschrieben:
DonLiquido hat geschrieben:
anzip hat geschrieben:Hoffentlich ist das kein Fehler, wie der Kayfun V4 von Focal.

Falls nicht, bin ich mal gespannt wie die Mengen ranschaffen und versenden wollen. :mrgreen:
Also meine Hoffnung besteht ja darin: Gearbest hat 2000 in Silber und 2000 in Schwarz vorbestellt und dafür einen super Preis von Cloupor bekommen. Nun da es auf den 10.01. zugeht, senken Sie kalkuliert die Preise, um auch wirklich die ganzen vorbestellten Geräte verkaufen zu können. Aber wie gesagt, "ich hoffe" das es so ist, denn dann sollte der Versand kein Problem sein. Ups, jetzt kommt das Gefühl, das ich mich täusche :D
Also ich bin fast von überzeugt das das ein Systemfehler ist. Dennoch kann man es ja probieren ;-)
Skeptisch bin ich auch weil man als Bestätigung eine Rechnung über den regulären Preis erhält.

anzip

Beitrag von anzip » Di 6. Jan 2015, 21:19

NewVape hat geschrieben:????versteh ich nich...musste erklären...ich hab den code unten eingegeben weil ich den nicht überall reinschreiben will...

Ich habs ausprobiert...bei mir hats geklappt.

Was soll daran nicht für alles sein???

ICh verstehs nich...sorry

Ahhh ja...jetzt hab ichs gelesen...sorry...war nur gut gemeint.
gelesen hab das hier nicht da ich keine kaufen möchte ...wollte nur mal lieb sein
Ja, ich dachte du hast den Code bei GB gepostet :D

anzip

Beitrag von anzip » Di 6. Jan 2015, 21:23

Phobos86 hat geschrieben:Anleitung zum Storinieren:

Geh auf "My Account - My Orders"

Klick die Bestellung an

Im Neuen Fenster steht direkt über "Payment Authorized" der Punkt "Send/View Message". Den Anklicken.

Im Folgenden Fenster "After-Sale Change Adress / Cancel Order (unshipped Orders only)" anklicken

Anschließend die Mit Sternchen Markierten Felder ausfüllen (auf ENGLISCH!!) den Vierstelligen Code am Ende eintragen, abschicken und dann warten.
Danke!! Hab ich allein nicht gefunden

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“