Cloupor Mini 30Watt
-
Anleitung zum Storinieren:
Geh auf "My Account - My Orders"
Klick die Bestellung an
Im Neuen Fenster steht direkt über "Payment Authorized" der Punkt "Send/View Message". Den Anklicken.
Im Folgenden Fenster "After-Sale Change Adress / Cancel Order (unshipped Orders only)" anklicken
Anschließend die Mit Sternchen Markierten Felder ausfüllen (auf ENGLISCH!!) den Vierstelligen Code am Ende eintragen, abschicken und dann warten.
Klick die Bestellung an
Im Neuen Fenster steht direkt über "Payment Authorized" der Punkt "Send/View Message". Den Anklicken.
Im Folgenden Fenster "After-Sale Change Adress / Cancel Order (unshipped Orders only)" anklicken
Anschließend die Mit Sternchen Markierten Felder ausfüllen (auf ENGLISCH!!) den Vierstelligen Code am Ende eintragen, abschicken und dann warten.
Zuletzt geändert von Phobos86 am Di 6. Jan 2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cloupor Mini 30Watt
Vielleicht hättest du mal vorher etwas lesen sollen in diesem Thread, denn den Code kennen wir bereitsNewVape hat geschrieben:ICh war mal so frei und hab unten bei GB nen Code gepostet für die Mini ...nur falls es noch keiner weiß

Und wenn der nicht für alle war?NewVape hat geschrieben:ICh war mal so frei und hab unten bei GB nen Code gepostet für die Mini ...nur falls es noch keiner weiß
anzip hat geschrieben:Und wenn der nicht für alle war?NewVape hat geschrieben:ICh war mal so frei und hab unten bei GB nen Code gepostet für die Mini ...nur falls es noch keiner weiß
Hä? Wie meinst du das?

-
????versteh ich nich...musste erklären...ich hab den code unten eingegeben weil ich den nicht überall reinschreiben will...
Ich habs ausprobiert...bei mir hats geklappt.
Was soll daran nicht für alles sein???
ICh verstehs nich...sorry
Ahhh ja...jetzt hab ichs gelesen...sorry...war nur gut gemeint.
gelesen hab das hier nicht da ich keine kaufen möchte ...wollte nur mal lieb sein
gelesen hab das hier nicht da ich keine kaufen möchte ...wollte nur mal lieb sein
- Franky
Also ich bin fast von überzeugt das das ein Systemfehler ist. Dennoch kann man es ja probierenDonLiquido hat geschrieben:Also meine Hoffnung besteht ja darin: Gearbest hat 2000 in Silber und 2000 in Schwarz vorbestellt und dafür einen super Preis von Cloupor bekommen. Nun da es auf den 10.01. zugeht, senken Sie kalkuliert die Preise, um auch wirklich die ganzen vorbestellten Geräte verkaufen zu können. Aber wie gesagt, "ich hoffe" das es so ist, denn dann sollte der Versand kein Problem sein. Ups, jetzt kommt das Gefühl, das ich mich täuscheanzip hat geschrieben:Hoffentlich ist das kein Fehler, wie der Kayfun V4 von Focal.
Falls nicht, bin ich mal gespannt wie die Mengen ranschaffen und versenden wollen.

- rainer
Skeptisch bin ich auch weil man als Bestätigung eine Rechnung über den regulären Preis erhält.Franky hat geschrieben:Also ich bin fast von überzeugt das das ein Systemfehler ist. Dennoch kann man es ja probierenDonLiquido hat geschrieben:Also meine Hoffnung besteht ja darin: Gearbest hat 2000 in Silber und 2000 in Schwarz vorbestellt und dafür einen super Preis von Cloupor bekommen. Nun da es auf den 10.01. zugeht, senken Sie kalkuliert die Preise, um auch wirklich die ganzen vorbestellten Geräte verkaufen zu können. Aber wie gesagt, "ich hoffe" das es so ist, denn dann sollte der Versand kein Problem sein. Ups, jetzt kommt das Gefühl, das ich mich täuscheanzip hat geschrieben:Hoffentlich ist das kein Fehler, wie der Kayfun V4 von Focal.
Falls nicht, bin ich mal gespannt wie die Mengen ranschaffen und versenden wollen.
Ja, ich dachte du hast den Code bei GB gepostetNewVape hat geschrieben:????versteh ich nich...musste erklären...ich hab den code unten eingegeben weil ich den nicht überall reinschreiben will...

Danke!! Hab ich allein nicht gefundenPhobos86 hat geschrieben:Anleitung zum Storinieren:
Klick die Bestellung an