Ich bin schon etwas länger hier im Perle-Board ,aber bisher nur oder naja besser so stiller Lese Teilnehmer,
Ich bin der Jens und komme aus den wunderschönen Kassel und bin seid November 2011 ein glücklicher und natürlich süchtiger Dampfer mit gelegentlichen heftigen und oder teils kleineren HWV anfällen (scheiß Feiertage aber gut das es die Chinesen gibt
 )
  ) So dann wollen wir uns mal einschleimen
 Ich schaue schon sehr,sehr lange diese prächtigen Perle Videos und er hat einfach ein Talent Leute über Stunden hinweg zu unterhalten,so das die Zeit nur so verfliegt und man sich schon aufs neue Video vorfreut.
  Ich schaue schon sehr,sehr lange diese prächtigen Perle Videos und er hat einfach ein Talent Leute über Stunden hinweg zu unterhalten,so das die Zeit nur so verfliegt und man sich schon aufs neue Video vorfreut.So schleimen beendet und hoffe das dies zum verbleib hier ausreicht

Ich Grüße alle Dampfer,Nichtdampfer,Sitz und Stehpinkler in dieser Selbsthilfegruppe und man liest hoffentlich voneinander...

und habe noch mit einen EGO-T Typ B angefangen zu Dampfen (Damals war ich zufrieden,aber aus heutiger Sicht kann man das Teil nurnoch als erbärmlich bezeichnen den ohne richtige zugtechnik hatte man mehr Liquid geschluckt als gedampft
  und habe noch mit einen EGO-T Typ B angefangen zu Dampfen (Damals war ich zufrieden,aber aus heutiger Sicht kann man das Teil nurnoch als erbärmlich bezeichnen den ohne richtige zugtechnik hatte man mehr Liquid geschluckt als gedampft