Ein Hallo für Freunde des gepflegten Dampfes aus Kassel....

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
Saubaer
Ein Hallo für Freunde des gepflegten Dampfes aus Kassel....

Beitrag von Saubaer » So 28. Dez 2014, 05:36

Hallo ich hätte da gerne mal ein Problem und will mich auch mal Vorstellen..... :lol:
Ich bin schon etwas länger hier im Perle-Board ,aber bisher nur oder naja besser so stiller Lese Teilnehmer,
Ich bin der Jens und komme aus den wunderschönen Kassel und bin seid November 2011 ein glücklicher und natürlich süchtiger Dampfer mit gelegentlichen heftigen und oder teils kleineren HWV anfällen (scheiß Feiertage aber gut das es die Chinesen gibt :roll: )
So dann wollen wir uns mal einschleimen :roll: Ich schaue schon sehr,sehr lange diese prächtigen Perle Videos und er hat einfach ein Talent Leute über Stunden hinweg zu unterhalten,so das die Zeit nur so verfliegt und man sich schon aufs neue Video vorfreut.
So schleimen beendet und hoffe das dies zum verbleib hier ausreicht :D
Ich Grüße alle Dampfer,Nichtdampfer,Sitz und Stehpinkler in dieser Selbsthilfegruppe und man liest hoffentlich voneinander... :mrgreen:

Feinstaubbomber
Re: Ein Hallo für Freunde des gepflegten Dampfes aus Kassel

Beitrag von Feinstaubbomber » So 28. Dez 2014, 05:53

Hallo Jens

Willkommen hier im Forum wo man auch ohne schleim schleim aufgenommen wird :lol:

Wünsche Dir hier viel Spaß und eine schöne Zeit

Grüße nach Kassel wo auf der A7 am Berg teure Bilder gemacht werden^^ :roll: :mrgreen:

Matze

Saubaer

Beitrag von Saubaer » So 28. Dez 2014, 06:13

Ich Danke dir bzw. euch für die nette Aufnahme hier " OK und das Schleimen wird gerne auf Dauer Deaktiviert :mrgreen: " ,
HaHaa seht es Positiv mit den teuren Bildern in den Kasselern Bergen auf der A7,das Geld ist ja nicht weg es gehört eben nur jemand anderen und in dem Fall sogar der großen Gemeinschaft "Du bist ja Deutschland" :D :lol: Hauptsache im Kasten Flens sind noch mehr Flaschen als auf dem in dort befindlichen Konto :lol:

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 28. Dez 2014, 06:48

Hallo Jens.

Altdampfer wie es ausschaut, prima auch die erfahrerneren Dampfer sind hier willkommen, vielleicht gibts hier neues zu entdecken, mal sehen ob Du was findest, auf jeden Fall einen lustigen Haufen Enthusiasten mit dem bekannten Einkaufsproblem namens HWV und viele DIYis. :P

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » So 28. Dez 2014, 11:18

Morgen Jens
Saubaer hat geschrieben:...
HaHaa seht es Positiv mit den teuren Bildern in den Kasselern Bergen auf der A7,das Geld ist ja nicht weg es gehört eben nur jemand anderen
:lol: ja so könnte man sich das schön reden ^^
und in dem Fall sogar der großen Gemeinschaft "Du bist ja Deutschland" :D :lol: Hauptsache im Kasten Flens sind noch mehr Flaschen als auf dem in dort befindlichen Konto :lol:
zum Glück ist das schon lange her,ich war ein ganz ein Wilder mit meinem kleinem Polo :mrgreen: Derzeit steht mein Punktekonto wieder bei Null :)

also nochmals viel Spaß hier

Gruß Matze

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » So 28. Dez 2014, 18:57

Moin moin und herzlich willkommen im Forum :P

Gruß
R4nd0m
Bild

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » So 28. Dez 2014, 20:02

Herzlich Willkommen!
Gruß
Uwe

Saubaer

Beitrag von Saubaer » Mo 29. Dez 2014, 02:39

Danke für den Herzlichen Empfang von euch allen.... :mrgreen:
Ja ich denke mal das ich ein Alter Hase bin was Dampfen angeht :geek: und habe noch mit einen EGO-T Typ B angefangen zu Dampfen (Damals war ich zufrieden,aber aus heutiger Sicht kann man das Teil nurnoch als erbärmlich bezeichnen den ohne richtige zugtechnik hatte man mehr Liquid geschluckt als gedampft :lol: ) seitdem sind viele gute aber auch schlechte Dampfgeräte durch meine Hände gewandert.
Momentan bin ich ein wahres Boxenluder als geregelte AT´s (z.b. die Hana Boxen 20 sowie 30,die ZNA 30,ein 20Watt DNA Holzmod von Picolibri und eine 100Watt Box von Sigelei und ungeregelt ein KATO Mod) und als Verdampfer FEV 3 Original FEV 2 sowie FEV 3 als Clone und natürlich mit GT als Original sowie Clone und einen XXL Taifun auf einer Cloupor T6 achja und noch 2 Squape-R Clone und nicht zu vergessen meine kleinen Freunde den Monster Kruser auf einer E-Huge Vamo sowie einen Original Congestus mit einem XXL FEV und unterwegs bin ich mit dem Taifun GS und den Nautilus von Aspire beides auf ISticks.
Ein nettes Hobby was alles andere als günstig ist aber immerhin zum Glück nicht so ungesund wie die alte herkömmliche Ziggi.... :D

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 29. Dez 2014, 17:05

Herzlich Willkommen "alter Hase" ... ein bisschen bei Micha schleimen gehört hier zum guten Ton :mrgreen: !
Wünsche auch dir viel Spaß im Forum.
lg Fraggle

Saubaer

Beitrag von Saubaer » Mo 29. Dez 2014, 17:19

Hahaaa ja aber schleimen bringt doch bei der alten Perle nix mehr :lol: ,der Geizhals rückt doch wegen dem undankbaren YouTube Absahner Pack nichts mehr raus (Er soll mal daran Denken das letzte Hemd hat keine Taschen,hahaaa) :mrgreen: ,Denke da hilft bei ihm nurnoch die reine Prostitution und nee da streike ich dann lieber mal :lol:

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“