DonLiquido hat geschrieben:Hallo Leute,
Mein ZNA 30 von Gearbest ist heute auch angekommen. Macht was er soll, sieht gut aus und es gibt nur ein paar kleine Beanstandungen:
- An der topcap (heruntergeschraubt am Gerät selbst) ist wohl etwas Lot reingelaufen, so dass 1 Viertel des Kontaktes silbrig schimmert - stört aber allem Anschein den Betrieb nicht.
- Die 18650er Tube lässt sich nur verkehrt herum (die Kerben nach oben) aufschrauben, richtig herum hakt das Gewinde und lässt sich nicht mehr weiter raufschrauben. Bei der Batterycap gibt es jedoch keine Probleme - ich denke hier wurden die gewinde einfach auf der jeweils verkehrten Seite geschnitten
- beim Taifun GT hatte der ZNA Probleme beim Ohm-lesen. Er fing wild an zwischen 2,5, 2,2 und 2,1 und zurück auf 1,7 ohm rumzuschalten- gewickelt wurde der Taifun mit 1,7 Ohm
Ich hoffe das Gerät enttäuscht mich nicht und ich habe lange Freude daran. Ich nutze es nun mit einem Flash e-Vapor V2 mit 0,9 Ohm auf 18 Watt. Vom Gewicht her ist der ZNA schon ein schweres Teil, aber nicht unangenehm.
Der Versand hat 23 Tage gedauert. Es war nicht mal ein grüner Zollaufkleber drauf. Das Paket war Am 22.12.14 in Deutschland angekommen.
hatte auch das problem, dass die 18650 tube nur von einer seite richtig flott sich reindrehen lässt, aber anders herum hackt. ich wollte es aber unbedingt anders herum, mittlerweile hackt es nicht mehr ganz so toll.