Dann wünsche ich Dir erstmal eine gute Besserung!Hallo Alex,
nachdem ich letzte Woche Gesundheitlich etwas angeschlagen war, Pfeife ich seit Heute Lungentechnisch auf dem letzten Loch. Scheinbar arbeitet sich die Erkaeltung nach einer kleinen Pause ( wo ich dachte alles ist wieder bestens ) von Organ zu Organ. Bin hier am Husten wie Bloede und alles ( Bronchen und Lunge ) brennt wie Hulle...
Eigentlich wollte ich gleich anfangen das Video zu schneiden und in einem Rutsch fertig zu machen, aber ich glaube ich hab hier wieder Fieber und werde heute nicht ganz so lang machen. Schaetze mal das morgen Nacht alles fertig geschnitten habe und dann lade ich es hoch...
Also bitte etwas Geduld!
Gruss,
Micha
P.S. Heute wollte ich eigentlich auch noch Teil 2 also das Montage-Video erzeugen, aber das verschiebe ich um ein paar Tage, denn ein bisschen Spass soll das ja auch machen...
Hab schon Perleentzug

Ich hätte da noch eine Frage zum ZNA30 von Gearbest..
Ich hab mir natürlich gleich nach Deinem Video auch einen bestellt, welcher am 01.12 über NL-Post abgeschickt wurde.
Leider ist er bis heute nicht trackbar. Hast Du Da Erfahrung wie lange es dauert, bis das trackbar ist?
Alex