SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Alex73
Re: SIE LEBT (PowerPerle FINAL)

Beitrag von Alex73 » Di 9. Dez 2014, 09:41

Hallo Alex,

nachdem ich letzte Woche Gesundheitlich etwas angeschlagen war, Pfeife ich seit Heute Lungentechnisch auf dem letzten Loch. Scheinbar arbeitet sich die Erkaeltung nach einer kleinen Pause ( wo ich dachte alles ist wieder bestens ) von Organ zu Organ. Bin hier am Husten wie Bloede und alles ( Bronchen und Lunge ) brennt wie Hulle...

Eigentlich wollte ich gleich anfangen das Video zu schneiden und in einem Rutsch fertig zu machen, aber ich glaube ich hab hier wieder Fieber und werde heute nicht ganz so lang machen. Schaetze mal das morgen Nacht alles fertig geschnitten habe und dann lade ich es hoch...

Also bitte etwas Geduld!

Gruss,
Micha

P.S. Heute wollte ich eigentlich auch noch Teil 2 also das Montage-Video erzeugen, aber das verschiebe ich um ein paar Tage, denn ein bisschen Spass soll das ja auch machen...
Dann wünsche ich Dir erstmal eine gute Besserung!
Hab schon Perleentzug ;)
Ich hätte da noch eine Frage zum ZNA30 von Gearbest..
Ich hab mir natürlich gleich nach Deinem Video auch einen bestellt, welcher am 01.12 über NL-Post abgeschickt wurde.
Leider ist er bis heute nicht trackbar. Hast Du Da Erfahrung wie lange es dauert, bis das trackbar ist?

Alex

Alex73

Beitrag von Alex73 » Di 9. Dez 2014, 09:42

Hallo Alex,

nachdem ich letzte Woche Gesundheitlich etwas angeschlagen war, Pfeife ich seit Heute Lungentechnisch auf dem letzten Loch. Scheinbar arbeitet sich die Erkaeltung nach einer kleinen Pause ( wo ich dachte alles ist wieder bestens ) von Organ zu Organ. Bin hier am Husten wie Bloede und alles ( Bronchen und Lunge ) brennt wie Hulle...

Eigentlich wollte ich gleich anfangen das Video zu schneiden und in einem Rutsch fertig zu machen, aber ich glaube ich hab hier wieder Fieber und werde heute nicht ganz so lang machen. Schaetze mal das morgen Nacht alles fertig geschnitten habe und dann lade ich es hoch...

Also bitte etwas Geduld!

Gruss,
Micha

P.S. Heute wollte ich eigentlich auch noch Teil 2 also das Montage-Video erzeugen, aber das verschiebe ich um ein paar Tage, denn ein bisschen Spass soll das ja auch machen...
Hab schon Perleentzug ;)
Ich hab mir natürlich gleich nach Deinem Video auch einen bestellt, welcher am 01.12 über NL-Post abgeschickt wurde.
Leider ist er bis heute nicht trackbar. Hast Du Da Erfahrung wie lange es dauert, bis das trackbar ist?

Alex

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 9. Dez 2014, 10:33

Hallo Micha!

Gute Besserung! :) Kuriere Dich ausgiebig aus, nicht dass ein bleibender Schaden zurück bleibt. :(

Bis neulich!

Grüsse
DF

Phobos86

Beitrag von Phobos86 » Di 9. Dez 2014, 10:56

ICh würde dir ja nen "Dampfbad" empfehlen. Aber Dampfen solltest du im Moment dann lieber nicht :-)

Ich hab jeden Tag mindestens 1 Dampfbad... Weil: ICh dampfe auch im Bad :-)
Gute Besserung perle :-)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 9. Dez 2014, 12:16

Phobos86 hat geschrieben:ICh würde dir ja nen "Dampfbad" empfehlen. Aber Dampfen solltest du im Moment dann lieber nicht :-)

Ich hab jeden Tag mindestens 1 Dampfbad... Weil: ICh dampfe auch im Bad :-)
Gute Besserung perle :-)
Ist das nicht gefährlich? :mrgreen:

Michael

Beitrag von Michael » Di 9. Dez 2014, 12:23

Alex73 hat geschrieben:
Hallo Alex,

Also bitte etwas Geduld!

Gruss,
Micha

Hab schon Perleentzug ;)

Alex
Also dieser ganze Tracking-Krempel interessiert mich nicht wirklich. Wie gesagt: Ich warte auch schon eine Weile auf ein paar Artikel die einfach nicht an Laden kommen wollen. Jedes Jahr der gleiche Scheiss kurz vor Weihnachten...

Gruss,
Micha

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Di 9. Dez 2014, 12:29

Gute Besserung Micha!
Gruß Daniel

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » Mi 10. Dez 2014, 19:23

Hi MikeBob,

meine PowerPerle aka Fukushima Spezial ist ja vor einiger Zeit angekommen.
An dieser Stelle nochmal schönen Dank, ist echt gut geworden.

Jetzt müssen nur noch die Komponenten eintrudeln und der Zusammenbau kann beginnen :)
Werde berichten...

Ich kann die Boxen von MikeBob übrigens jedem empfehlen, der gerne (ggf. auf Prototypen-Basis) seine eigenen Mods basteln möchte. Die Verarbeitung ist gut, das Druckverfahren erlaubt kurzfristige Anpassungen und liefert ein "sauberes" Ergebnis ab. Daumen hoch !

Gruß
R4nd0m
Bild

Walter

Beitrag von Walter » Mi 10. Dez 2014, 21:49

Ja Bob Danke,freue mich auch schon auf die bastel box.Und dir Perle gute Besserung,deine Videos sind immer interessant,unterhaltsam und lustig lol.Liebe grüsse an alle Dampfer ,Kiffer,Radiohörer,Bundespräsidenten und denn Weihnachtsmann.

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » Mi 10. Dez 2014, 22:10

Von mir natürlich auch noch mal gute Besserung an Micha \,,/(-_-)\,,/
Bild

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“