Wunny hat geschrieben:Und... schon bestellt?
ich hab gerade mal spaßeshalber auf Kaufen gedrückt. Ist schon merkwürdig: In der Shop-Anzeige steht ein Preis von 22.72$ und im Warenkorb sind es dann nur noch 21,87$. Mir soll's recht sein.
Um ehrlich zu sein, erwarte ich eigentlich nicht, dass der funktioniert. So ein komplex aufgebauter Verdampfer wird bestimmt nur Ärger machen wenn der nicht wirklich hochpräzise gefertigt wird. Aber ich lass mich gerne überraschen.
vg
der Wunny
Mensch Leute,
wieso gebt Ihr immer soviel Geld fuer alberne Clone aus. Fragt doch einfach Papa "Perle", der sagt Euch wie man den neuen KAIFUN V4 fuer 16,98 US$ (13,80 Euro) bekommen kann. Hierzu bei Gearbest ( das ist noch eine PreSale Order bei der ich uebrigens auch Teilnehme. D.h. der erste grosse Batch soll nach einem Zuliefererwechsel nun doch in 10 Tagen eintrudeln und es sind schon 1000 Vorbestellungen getaetigt worden ). Hier der Link:
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 27081.html
Um den nun fuer 16,98 US$ zu bekommen muesst Ihr den Coupon-Code "
kayfun4xr" benutzen. Viel Spass vorab (ich werde vom V4 wohl noch vor Heilig Abend ein Review machen). Ich hoffe mal das der nicht ganz so gruselig ist (Gearbest ist ja bekannt dafuer aufzupassen und eine recht heftige Qualitaetskontrolle zu besitzen. Der ZNA30 ist exemplarisch ein wunderbares Beispiel dafuer, wobei ich von Gearbest bisher nie Murkskram erhalten habe) und wenn der widererwarten nichts taugt also doch Kernschrott ist, hat man nur 13,80 Euro im Kloh versenkt. Wer sicher gehen moechte, sollte auf mein ErklaerBaer Video ( viel muss man an dem Teil eigentlich nicht erklaeren, da der wirklich simpel ist ) warten.
Gruss,
Papa Perle