Kayfun V4

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Wilhelm Woess
Re: Kayfun V4

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 11. Dez 2014, 22:23

hassildor hat geschrieben:
Wunny hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, erwarte ich eigentlich nicht, dass der funktioniert. So ein komplex aufgebauter Verdampfer wird bestimmt nur Ärger machen wenn der nicht wirklich hochpräzise gefertigt wird.
BildBildBild

:lol: :lol: :lol:
Der war gut!

Hast Du Dir das Osterei mal angesehen? Was soll daran komplex sein?

Die meisten Klone sind Originale. (Hergestellt in Deutschland-aber sicher-der Weihnachtsmann ist ja auch grad wieder unterwegs.)
Die haben die Originale vor den Shops, weil sie die Originale machen.
:lol: :lol: :lol:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Wunny

Beitrag von Wunny » Do 11. Dez 2014, 22:41

Ich habe mir ein paar Reviews dazu angesehen. Schau dir mal die Explosionszeichnung an. Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich du musst mindestens Dipl.Ing. sein um den zusammenzubauen :o .

Du hast vollkommen Recht: Nachbauen können die schon ganz gut. Und ich erfreue mich an jedem meiner Taifun Klone. Und auch wenn ich nicht wirklich bereit bin 150Euro für einen Verdampfer auszugeben würde ich da nicht uneingeschränkt drüber spotten. In Hinblick auf Fertigungstoleranzen und Qualitätssicherung gibt es schon ein paar feine Unterschiede zu den Originalen.

VG
der Wunny

Rockstarvaper

Beitrag von Rockstarvaper » Fr 12. Dez 2014, 04:06

Hier ein Chinamann (?) Kayfun V4 Produktions Video vom 11.12.2014.

https://www.youtube.com/watch?v=xqZ7CmwNSSI

Gruß,

Tom

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 12. Dez 2014, 09:04

Rockstarvaper hat geschrieben:Hier ein Chinamann (?) Kayfun V4 Produktions Video vom 11.12.2014.

https://www.youtube.com/watch?v=xqZ7CmwNSSI

Gruß,

Tom
Die Chinamänner kaufen jede Menge westliche CNC-Maschinen, damit sie uns mit billigen Clonen versorgen können, deshalb ist die Produktqualität auch nicht wesentlich schlechter, höchstens die Qualitätssicherung vor Shipment. :lol: Außerdem glaube ich, dass die Amerikaner nicht die einzigen sind, die in China die Dampfer Lohnfertingen lassen.

Gruß,

Wilhelm

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 12. Dez 2014, 13:48

Wilhelm Woess hat geschrieben: Die Chinamänner kaufen jede Menge westliche CNC-Maschinen, damit sie uns mit billigen Clonen versorgen können, deshalb ist die Produktqualität auch nicht wesentlich schlechter, höchstens die Qualitätssicherung vor Shipment. :lol: Außerdem glaube ich, dass die Amerikaner nicht die einzigen sind, die in China die Dampfer Lohnfertingen lassen.

Gruß,

Wilhelm
Exakt so sieht das aus.

Die Chinesen können im Gegensatz zu uns nicht nur präzise, sie können auch günstig! :lol:

LG Jan

Michael

Beitrag von Michael » Sa 13. Dez 2014, 01:02

Wunny hat geschrieben:Und... schon bestellt?

ich hab gerade mal spaßeshalber auf Kaufen gedrückt. Ist schon merkwürdig: In der Shop-Anzeige steht ein Preis von 22.72$ und im Warenkorb sind es dann nur noch 21,87$. Mir soll's recht sein.

Um ehrlich zu sein, erwarte ich eigentlich nicht, dass der funktioniert. So ein komplex aufgebauter Verdampfer wird bestimmt nur Ärger machen wenn der nicht wirklich hochpräzise gefertigt wird. Aber ich lass mich gerne überraschen.

vg
der Wunny
Mensch Leute,

wieso gebt Ihr immer soviel Geld fuer alberne Clone aus. Fragt doch einfach Papa "Perle", der sagt Euch wie man den neuen KAIFUN V4 fuer 16,98 US$ (13,80 Euro) bekommen kann. Hierzu bei Gearbest ( das ist noch eine PreSale Order bei der ich uebrigens auch Teilnehme. D.h. der erste grosse Batch soll nach einem Zuliefererwechsel nun doch in 10 Tagen eintrudeln und es sind schon 1000 Vorbestellungen getaetigt worden ). Hier der Link:

http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 27081.html

Um den nun fuer 16,98 US$ zu bekommen muesst Ihr den Coupon-Code "kayfun4xr" benutzen. Viel Spass vorab (ich werde vom V4 wohl noch vor Heilig Abend ein Review machen). Ich hoffe mal das der nicht ganz so gruselig ist (Gearbest ist ja bekannt dafuer aufzupassen und eine recht heftige Qualitaetskontrolle zu besitzen. Der ZNA30 ist exemplarisch ein wunderbares Beispiel dafuer, wobei ich von Gearbest bisher nie Murkskram erhalten habe) und wenn der widererwarten nichts taugt also doch Kernschrott ist, hat man nur 13,80 Euro im Kloh versenkt. Wer sicher gehen moechte, sollte auf mein ErklaerBaer Video ( viel muss man an dem Teil eigentlich nicht erklaeren, da der wirklich simpel ist ) warten.

Gruss,
Papa Perle

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 13. Dez 2014, 01:26

HWV hat zugeschlagen! Geiz ist doch immer wieder geil :mrgreen:

@Micha: Danke für den Code! :D

Grüsse
DF

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 13. Dez 2014, 02:09

Ich habe auch zugegriffen! Besten Dank an Micha für den Hinweis mit dem Code. Meine erste Bestellung bei GB... bin gespannt ...ich habe mit Singapur-Post und Tracking geordert ...und richte mich auf mindestens 4 Wochen Lieferzeit ab 20.12.2014 ein.

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 13. Dez 2014, 02:13

Ebenfalls bestellt, gerade eben, danke für den Rabatt-Code. :D

LG,

Wilhelm

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 13. Dez 2014, 02:21

Ich erwarte mir eigentlich nicht viel vom V4 ...aber er sieht verdammt gut aus (habe das Original nur auf Fotos gesehen). Kann mir auch gut vorstellen das die Chinamänner beim V4-Clonen so ihre Probleme bei der Qualität bekommen... für die paar Kröten gehe ich das Risiko gerne ein.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“