The Hafs,
das mit dem runden Display ist eine interessante Sache. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es funktioniert. Möglicherweise muss die Bohrung dann so groß gewählt sein, dass an einigen Stellen die Technik sichtbar wird. Aber kannste ja einfach mit ner Schablone testen. Es ist übrigens nicht sehr schwierig ein rechteckiges Loch herauszufeilen, möglicherweise sogar leichter als ein so großes Loch zu bohren. Hängt halt von deiner Ausrüstung ab.
Fraggle,
Ja da sind nur ca 2-3mm Luft zwischen Fatdaddy mit heruntergrdrücktem Pluspol und dem Taster. Aber, du warst so schlau (im gegensatz zu mir

) den kurzen Taster zu Kaufen. Je nach dem wie Mike das Loch in seiner Box platziert hat sitzt die Engstelle knapp hinter dem Taster. Habe meinen Taster übrigens nur einge-heißklebt. Bei meiner Reichelt Bestellung habe ich nicht genau drauf geachtet, und war etwas verwundert. Find ich aber unproblematisch weil es ja auch so gut funktioniert. Hab meinen Chip bei Meisterfids Paff geordert weil er bei Twisted aus war. Ging aber Problemlos. Das Ätzen finde ich sau interessant. Falls du die motivation hast würde ich gerne etwas darüber lesen.
Mc Bain,
Dankeschön. Ich habe keine Idee wo das Problem sein könnte. Insbesondere stört mich, dass der Ladechip so viel Strom auf den Akku gibt dass dieser warm wird. LiIon werden ja normalerweise nicht warm...und sollten dies glaube ich auch nicht. Werde in Zukunft nur noch kleine Stromstärken verwenden und mal schauen wie sich das so entwickelt.
Mike/Fraggle gibts bei FT keine Kartons?