Wenn es nach diesen Leuten gehen w??rde braucht man kein Forum den Jeder kann ja f??r sich google`n..,
Was Perle f??r ein Idiot sein mu??!! Weil er sein Wissen teilt oder uns an seinem Wissen teilhaben l??sst

Wenn ich was Finde was nicht immer gleich zu finden ist hey das behalte ich nat??rlich f??r mich denn die anderen K??nnen doch selber SUCHEN oder soll ich das f??r die Spacken machen.
Last euch doch mal diesen Satz auf der Zunge zergehen :
Wie kannst du sagen :die anderen wissen ja sicher sehr genau, was man brauchen k??nnte oder sich vorstellt ... es war doch von dir difiniert das es unm??glich war raus zu h??ren was da ??berhaupt gefragt war zumindest du hast es nicht verstanden.Affenritze hat geschrieben:Aber warum sollte man auch selber suchen, wenn es andere f??r einen erledigen k??nnen ... die anderen wissen ja sicher sehr genau, was man brauchen k??nnte oder sich vorstellt ...
Wie haben denn die anderen es geschafft, kann es sein das du intelligenter bist als wir, nur leider nicht runterkompatiebel??
Wie mich solche N??rgler aufregen ER macht sich die Arbeit um ein Satz zu verfassen anstatt ein LINK zu setzen oder zu schreiben zb. von Mama oder was wei?? ich ...
Wenn er von einem Anderen angestupst wird ,hey was soll denn das, greift er ihn auch noch mit intellektueller Suppe an
Affenritze hat geschrieben:es ist ja v??llig ok zu fragen, aber die Frage war sehr allgemein und da kann man keine zufriedenstellende Antwort drauf geben.
Stimmt das hast du mit Bravur geschafft
Leute ich brauche Glasflaschen die sollten aus :
Die nat??rlichen Rohstoffe, die man zur Herstellung von Glas ben??tigt, sind ca. 70 Anteile Quarzsand, (SiO2), 13 Anteile Soda (Na2O) und 10 Anteile Kalk (CaO); ferner geringe Anteile an Dolomit, Feldspat, Pottasche sowie verschiedene Metallionen zur F??rbung des Glases.
Desweiteren sollten sie erf??llen :Qualit??t: Das Glas entspricht der Glasart III (DIN 719 bzw. Beh??ltnisklasse III nach DIN 52339-TO180) nach dem Europ??ischen Arzneibuch. Die Normen zur Lichtdurchl??ssigkeit werden erf??llt.
Da wir hier in einem Dampferforum sind braucht er sie mit 100% sicherheit f??rs einkochen von Marmelade und was er braucht waren denke ich Flaschen.Affenritze hat geschrieben:Wir wissen ja nicht, was du genau brauchst oder f??r welchen Zweck.
Ich habe auch keine darin gefunden hast sie gut verstecktAffenritze hat geschrieben:OK, in meiner Antwort war ein klein wenig Ironie, welchen ich nicht gekennzeichnet

Das schreibt er alles und wen wunderts es ist immer noch keine hilfe darin weder Link noch sonnst was nur gelaber DU solltest mal ??berdenken warum du hier bist !! Es gibt da ein spruch der lautete so in etwa:
Wenn du nichts produktives beitragen m??chtest einfach mal die Fresse halten
Michael sagt von sich selbst er ist ja balabala mu?? er ja weil er bestimmt 0,5 std dar??ber erz??lt
https://www.akkuteile.de/xtar-wp2-ii-la ... /a-600105/
und es den leuten ans Herz legt was er da per Zufall gefunden hat !!???
Liebe Gr????e Diff