Braunglasflaschen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Diff
Re: Braunglasflaschen

Beitrag von Diff » Fr 31. Okt 2014, 16:22

Solche Leute wie Pergamon gibt es immer !!
Wenn es nach diesen Leuten gehen w??rde braucht man kein Forum den Jeder kann ja f??r sich google`n..,
Was Perle f??r ein Idiot sein mu??!! Weil er sein Wissen teilt oder uns an seinem Wissen teilhaben l??sst :o
Wenn ich was Finde was nicht immer gleich zu finden ist hey das behalte ich nat??rlich f??r mich denn die anderen K??nnen doch selber SUCHEN oder soll ich das f??r die Spacken machen.
Last euch doch mal diesen Satz auf der Zunge zergehen :
Affenritze hat geschrieben:Aber warum sollte man auch selber suchen, wenn es andere f??r einen erledigen k??nnen ... die anderen wissen ja sicher sehr genau, was man brauchen k??nnte oder sich vorstellt ...
Wie kannst du sagen :die anderen wissen ja sicher sehr genau, was man brauchen k??nnte oder sich vorstellt ... es war doch von dir difiniert das es unm??glich war raus zu h??ren was da ??berhaupt gefragt war zumindest du hast es nicht verstanden.
Wie haben denn die anderen es geschafft, kann es sein das du intelligenter bist als wir, nur leider nicht runterkompatiebel??
Wie mich solche N??rgler aufregen ER macht sich die Arbeit um ein Satz zu verfassen anstatt ein LINK zu setzen oder zu schreiben zb. von Mama oder was wei?? ich ...
Wenn er von einem Anderen angestupst wird ,hey was soll denn das, greift er ihn auch noch mit intellektueller Suppe an
Affenritze hat geschrieben:es ist ja v??llig ok zu fragen, aber die Frage war sehr allgemein und da kann man keine zufriedenstellende Antwort drauf geben.

Stimmt das hast du mit Bravur geschafft

Leute ich brauche Glasflaschen die sollten aus :
Die nat??rlichen Rohstoffe, die man zur Herstellung von Glas ben??tigt, sind ca. 70 Anteile Quarzsand, (SiO2), 13 Anteile Soda (Na2O) und 10 Anteile Kalk (CaO); ferner geringe Anteile an Dolomit, Feldspat, Pottasche sowie verschiedene Metallionen zur F??rbung des Glases.
Desweiteren sollten sie erf??llen :Qualit??t: Das Glas entspricht der Glasart III (DIN 719 bzw. Beh??ltnisklasse III nach DIN 52339-TO180) nach dem Europ??ischen Arzneibuch. Die Normen zur Lichtdurchl??ssigkeit werden erf??llt.
Affenritze hat geschrieben:Wir wissen ja nicht, was du genau brauchst oder f??r welchen Zweck.
Da wir hier in einem Dampferforum sind braucht er sie mit 100% sicherheit f??rs einkochen von Marmelade und was er braucht waren denke ich Flaschen.
Affenritze hat geschrieben:OK, in meiner Antwort war ein klein wenig Ironie, welchen ich nicht gekennzeichnet
Ich habe auch keine darin gefunden hast sie gut versteckt :lol:

Das schreibt er alles und wen wunderts es ist immer noch keine hilfe darin weder Link noch sonnst was nur gelaber DU solltest mal ??berdenken warum du hier bist !! Es gibt da ein spruch der lautete so in etwa:
Wenn du nichts produktives beitragen m??chtest einfach mal die Fresse halten
Michael sagt von sich selbst er ist ja balabala mu?? er ja weil er bestimmt 0,5 std dar??ber erz??lt

https://www.akkuteile.de/xtar-wp2-ii-la ... /a-600105/

und es den leuten ans Herz legt was er da per Zufall gefunden hat !!???

Liebe Gr????e Diff
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Gruß...Diff

Pergamon

Beitrag von Pergamon » Fr 31. Okt 2014, 17:27

Diff, w??rdest du bitte mal Dein Posting korrigieren und nicht die falschen Leute beschuldigen?

Und warum trollst du hier so herum?

Mit deinem Kommentar hast du wirklich niemanden geholfen. Der Thread-Er??ffner weiss von dir jetzt zwar, wie er zu Akkus mit passendem Ladeger??t kommt, aber nicht, wie er zu den gesuchten Braunglasflaschen kommt. Ausserdem unterstellst du ihm Dinge, die er nie geschrieben hat.

Es mag ja sein, dass mich niemand braucht, aber ich bin sicher nicht hier, um solche Leute wie dich zu unterhalten.
Diff hat geschrieben:Dem super genialen Liquid-Rechner und dank Michael ! Kann ich mir nun PG mit 36mg- Liquid PG zu VG mit niko 6 % oder ohne in 100ml oder 250 ml mit Aroma oder ohne in Apothekenflaschen ins Eisfach und kann wie ich will f??r kleines Geld,,,,,,

Danke
Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest - der Liquid-Rechner, den Michael online stehen hat, ist von mir programmiert. Und nur Michael hat von mir die Genehmigung, diesen f??r alle hier kostenlos zur Verf??gung zu stellen. Bei ihm weiss ich, dass der Liquid-Rechner in guten H??nden ist. Wenn er ihn mal abzwacken sollte, gibt es nur noch 2 Personen, die Zugriff auf den Liquid-Rechner haben - Michael und meine Wenigkeit. Er wird das Recht behalten.
Diff hat geschrieben:Wenn du nichts produktives beitragen m??chtest einfach mal die Fresse halten
Danke f??r diese Information. Damit weiss nun jeder hier, wie du gestrickt bist. Vielen vielen Dank ... :mrgreen:

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 31. Okt 2014, 18:08

Diff!

Du bist jetzt seit 2 ? Tagen hier.
Darf ich Dir meine Gedanken dazu anvertrauen?
Ich schie??e auch mal gern etwas ??ber's Ziel hinaus, aber wenn man es als aussenstehenden betrachtet, ergibt sich ein sehr merkw??rdiges Bild.

Das was pergamon zum Thema google gesagt hat, war ja erstmal grunds??tzlich richtig.
Das, was dabei vielleicht etwas ??berheblich r??berkam, w??rde bereits von helheim kritisiert.

F??r mich ist das auch ne bl??de Situation, denn ich mag sowohl Helheim, als auch pergamon.
Ich kenne beide auch schon 1-2 Tage l??nger als Du.
Es ist total unangenehm, wenn 2 Kumpels sich in der Wolle haben.
Deshalb war ich ganz froh, das hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
Diesen Thread jetzt neu zu beleben, hat tats??chlich was von hetzen und trollen.
Meine dringende Empfehlung w??re eine kurze Entschuldigung, und ein paar Tage auf der stillen Treppe.
Bevor man jemanden in einem Forum angreift, sollte man sich schon etwas ??ber die Zusammenh??nge darin im Klaren sein.

Nimm Dir einfach ne kurze Auszeit.

Diff

Beitrag von Diff » Fr 31. Okt 2014, 21:20

Lieber Pergamon bitte wen habe ich falsch beschuldigt und wo mit.
Diff hat geschrieben:Mit deinem Kommentar hast du wirklich niemanden geholfen
Dann haben wir ja was gemeinsam.
Dann lag ich ja nicht so weit weg das du ein schlaues k??pfchen bist
Diff hat geschrieben:Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest - der Liquid-Rechner, den Michael online stehen hat, ist von mir programmiert.
das es nicht seiner war sondern wer anders das gemacht hatte war klar das danke galt dem der ihn gemacht hat und zu verf??gung stellt und dem der ihn online stellt .
Da du dich nun vorstellst als der Erbauer des L-Rechners kann ich dir nun sagen hast du klasse gemacht !! Ernst gemeint

Ich nehme wieder mal deine Worte
Diff hat geschrieben:Danke f??r diese Information. Damit weiss nun jeder hier, wie du gestrickt bist. Vielen vielen Dank ... :mrgreen:
dito das du nun mit deinem Rechner versuchst Druck auszu??ben und andere mundtot zu machen bitte was hat der Rechner mit dieser Sache zu tun ??Ich verstehe daraus das wenn dir was gegen den strich geht machst du den rechner aus so das habt ihr nun davon..?
Auch das du direckt versuchst mich zu dezimierte passt zu deinen Antworten... wie auch immer

Affenritze hat geschrieben:OK, in meiner Antwort war ein klein wenig Ironie, welchen ich nicht gekennzeichnet hatte.
Meine Ironi oder Sarkasmus scheint auch nicht wirklich angekommen zu sein :oops: du darfst allso in die Tasten hauen und andere nicht bist etwas emfindlich austeilen aber nicht einstecken ?

@hassildor
Sorry ich wusste nicht das man sich das Schreiben erst verdienen mu?? oder erst lange im Forum sein mu??. Wenn du mir was anvertrauen m??chtest kannst du mir eine PN schreiben und es nicht breit treten somit f??rst du doch genau das aus was du an den Pranger stellst :roll:
Pergamon hat geschrieben: hat tats??chlich was von hetzen und trollen.
Pergamon hat geschrieben:Das was pergamon zum Thema google gesagt hat, war ja erstmal grunds??tzlich richtig.
Bin ich bei dir
Pergamon hat geschrieben:Das, was dabei vielleicht etwas ??berheblich r??berkam, w??rde bereits von helheim kritisiert.
Ja stimmt genau und was hat Pergamon direkt wieder gemachr er ist Helheim angegangen
Affenritze hat geschrieben:Das solltest du mal ein wenig ??berdenken, bevor du hier solche T??ne absonderst. Ist nur ein gutgemeinter Tipp von mir,
Affenritze hat geschrieben: Du scheinst es aber als bitteren Ernst angesehen zu haben. Das tut mir sehr leid, aber bei dir werde ich mich daf??r sicherlich nicht entschuldigen.
nun sag mir mal einer warum ich mich entschuldigen soll
Pergamon hat geschrieben:Meine dringende Empfehlung w??re eine kurze Entschuldigung, und ein paar Tage auf der stillen Treppe.
was du mir so ans Herz legst klingt fast wie eine drohung!? Die Hells Angels handhaben das auch so .
Pergamon hat geschrieben:Ich schie??e auch mal gern etwas ??ber's Ziel hinaus, aber wenn man es als aussenstehenden betrachtet, ergibt sich ein sehr merkw??rdiges Bild. ja genau als aussenstehender ist mir seine Art aufgefallen aber scheinbar wird das bei ihm runtergespielt und geduldet weil!?
Pergamon hat geschrieben:Deshalb war ich ganz froh, das hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist
Hmm lag ich doch nicht so falsch damit das wer anders gest??nkert hat und was nicht io war :o
Weil ich nun versehentlich schlafende Hund gewekt habe m??chtest du also das ich dem Forum fern bleibe ist das nicht etwas unfersch??mt nur weil es dein Kumpel ist sind .

Da ist Jemand in dem Fall Affenritze und fragt freundlich mit Bitte und Danke und man kommt im dumm.
Der 2 dem es auff??llt dem wird ??ber dem Mund gefahren und auch dumm gekommen ich lasse mich mal au??en vor.

Ich binn nur per Zufall beim durschforsten drauf gesto??en, weil ich mir auch Flaschen besorgen mu?? um genau so etwas aus dem wege zu gehen. Trotz allem finde ich es nicht so toll wenn von Leuten kommt... ??i Suchfukzion Google ..wenn sie nichts sagen m??chten dann sollen sie doch auch bitte soetwas lassen ist meine Meinung und die werde ich auch vertreten sollte es dazu f??ren das er den Rechner ausknipst sorry sein Karakter nicht meiner

Zu Perle habe ich noch mal gelesen! Er sagt sowas wie das er balabla ist aber so gemeint :lol: und er sowas wie die geschichte mit den Accus in YouTube breittrit das m??glich fiele leute was davon haben und erwartet nicht das man(n) ihm daf??r die Eier krault ...hoffe ich zumindest ;) und nix weiter und das war im ??bertragenen Sinne auf die Flaschen gem??nst.
Ich binn nicht hier um zu streiten !
Ich bin echt nett Begr????t worden und man hat mir sehr geholfen!
Dazu geh??rt auch der L-rechner noch mal danke daf??r.
Aber erwartet deshallb kein Knix von mir.
Ich habe schrekliche 4 jahre hinter mir war fast tot und habe immer noch schei?? schmertzen so das ich tabletten nehmen mu?? das ich zeitweise das A auf der Tastatur 3x sehe wie gerade im moment .Wer mit mir Freund werden will ok gerne wer nicht auch ok!
Um des Friedenwillens an den Forumsad. Hier bitte Schlie??en und gut ist oder schreibt noch was dazu und dann ist gut und wir schlie??en es dann einverstanden. Ich rede mich wieder mal um Kopf und Kragen und sorry wenn es wirr ist :)

Gru?? Diff
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Gruß...Diff

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 31. Okt 2014, 21:28

Du musst noch viel lernen, Diff!

Vor allem zitieren!

mcbain

Beitrag von mcbain » Fr 31. Okt 2014, 21:31

Ich schliesse mich hassildor an.

Meint ihr Perle hat bock hier staendig den Kinderg??rtner zu spielen?

Ein bischen mehr Respekt vor der ganzen Sache hier bitte.

Gruesse
Grüsse

Pergamon

Beitrag von Pergamon » Fr 31. Okt 2014, 21:47

Diff, du solltest erst einmal lernen, die Zitat-Funktion in den Griff zu bekommen.

Wenn du schon nicht erkennst, wer was geschrieben hat, denn halt besser die F??sse still und geh nicht die falschen Personen an oder unterstell diesen irgendwelche Kommentare, die von anderen gewesen sind. Mit deinen falschen Zitaten stifftest du nur Unfrieden und bringst die Forenteilnehmer ins falsche Licht.

Ob du nun irgendwelche Pillen nimmst oder nicht, ist mir dabei v??llig egal. Wenn du Probleme hast, irgendwas zu erkennen, dann schiess nicht wild um dich herum und treff nicht die falschen Personen.

Jeder von uns hat auf die ein oder andere Art seine Probleme, aber daf??r k??nnen die anderen hier nichts. Wer hier was schreibt, sollte es - bevor es abgeschickt wird - nochmal selber durchlesen und ??berdenken.

DANKE

Diff

Beitrag von Diff » Fr 31. Okt 2014, 22:51

Ja Ja Pergamon Hast ja recht und die anderen Zwei warum auch immer da oben nicht der steht der es geschrieben hat, ist etwas verwirrent .
Hat nix damit zu tun was du gemacht bzw was du geschrieben hast und es geht doch alein um deine entgleisungen und drohungen die du nun wieder mal weiter f??rst .
Deine absch??tzende Art Leuten gegen??ber..
ES ging nur um dich versuch doch bitte nicht auf ander abzuw??lzen und coopy fehler zu benutzen um von der Sache abzulenken ich schie??e nicht wild um mich und ich erkenne sehr wol was du nun gerade versuchst.Das du die besser Lobby hast ist mir auch klar ich frage mich nur warum die Spitzen die du st??ndig setzt toleriert werden. Vor allem Forenteilnehmer ins falsche Licht setzen noch mal es ging doch nur um deine Bemerkungen und so wirklich hast du auch nicht zum Forenfrieden beigetragen und mit dem was du geschrieben hast nun das 2x daf??r sorge tr??gst zum Unfrieden

Ist aber alles Latte lass uns das nun hier und jetzt beenden biete ich dir nun das 2x an
Mit den nettichkeiten aufh??ren und aktiv daf??r sorgen das es ab akta gelegt wird und etwas Positives daraus ziehen wie sowas nicht mehr vorkommt :mrgreen:
Hm ich bef??rchte das wier keine Freunde sind was... ach so was ich dich fragen wollte wo bekommst du deine Flaschen herr hast du mal ein Link :lol: :lol: :lol:

Gruß...Diff

Pergamon

Beitrag von Pergamon » Fr 31. Okt 2014, 23:26

Diff hat geschrieben:Ja Ja Pergamon Hast ja recht und die anderen Zwei warum auch immer da oben nicht der steht der es geschrieben hat, ist etwas verwirrent .
Es ist nicht nur verwirrend, sondern es wird damit anderen unterstellt, etwas geschrieben zu haben, was von anderen stammt. Das kann ??ble Folgen haben f??r die Betroffenen.
Diff hat geschrieben:Hat nix damit zu tun was du gemacht bzw was du geschrieben hast und es geht doch alein um deine entgleisungen und drohungen die du nun wieder mal weiter f??rst .
Entgleisungen und Drohungen? Wo bitte? Wenn z.B. der Liquid-Rechner nicht mehr verf??gbar sein sollte, kann das ganz andere Gr??nde haben. Das kann z.B. was mit Verantwortung anderen gegen??ber zu tun haben. Wer z.B. meint, er w??re mit solch einem Programm und ansonsten vollkommener Ahnungslosigkeit ein Mischer-K??nig, der bewegt sich auf sehr d??nnem Eis und gef??hrdet nicht nur sich selbst.
Diff hat geschrieben:Deine absch??tzende Art Leuten gegen??ber..
Es mag sein, dass es dem ein oder anderen so vorkommen mag. Vielleicht sieht es auch oft nur so aus, wenn man nur winzige Teile einer Diskussion sieht und nicht im Zusammenhang.
Diff hat geschrieben: ES ging nur um dich versuch doch bitte nicht auf ander abzuw??lzen und coopy fehler zu benutzen um von der Sache abzulenken ich schie??e nicht wild um mich und ich erkenne sehr wol was du nun gerade versuchst.
Was w??lze ich denn auf andere ab und von was lenke ich ab?
Diff hat geschrieben:Das du die besser Lobby hast ist mir auch klar ich frage mich nur warum die Spitzen die du st??ndig setzt toleriert werden.
Ich brauche niemand anderen. Wer seine Meinung dazu sagt, sagt es in erster Linie f??r sich. Wenn es mit meiner Meinung ??bereinstimmt, dann k??nnte ich mich ja best??tigt f??hlen ... aber das ist jedem selbst ??berlassen.
Diff hat geschrieben:Vor allem Forenteilnehmer ins falsche Licht setzen noch mal es ging doch nur um deine Bemerkungen und so wirklich hast du auch nicht zum Forenfrieden beigetragen und mit dem was du geschrieben hast nun das 2x daf??r sorge tr??gst zum Unfrieden
Ich habe zu Unfrieden angestiftet, indem ich die versteckt ironische Aussage ??ber google gepostet habe? Wenn ich etwas wissen m??chte, dann sehe ich mir erst mal an, was google mir an Antworten liefern kann. Erst wenn ich auch nach aufw??ndiger Suche nicht zu einem Ergebnis komme, dann frag ich in entsprechenden Foren nach. Aber dann wird meine Frage auch so gestellt, dass ich nicht erst dutzende R??ckfragen beantworten muss, sondern grenze meine Fragen so ein, dass jeder normal sterbliche relativ genau umreissen kann, was ich gerne als Antwort haben m??chte. So schwer kann das ja nicht sein.
Diff hat geschrieben:Hm ich bef??rchte das wier keine Freunde sind was... ach so was ich dich fragen wollte wo bekommst du deine Flaschen herr hast du mal ein Link :lol: :lol: :lol:
Da ich selber keine Braunglasflaschen im Hause habe, kann ich dir nur raten, dich erst mal bei google zu informieren. Denn Onkel google kennt deine W??nsche sehr genau ... ich habe dort zumindest gleich auf der ersten Seite zahlreiche Informationen bekommen um zu wissen, was denn ??berhaupt f??r mich in Frage kommen k??nnte :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“