Im Yellowstone NationalPark seh ich immer mal wieder ein paar Vollidioten welche Ihre Griffel in Wasser halten, welches vom PH Wert Batteriesaeure entspricht. Nunja, einige Stunden spaeter wissen die das dann auch, obwohl das ueberall auf den Warntafeln steht ( aber die koennen diese meistens auch nicht lesen und verstehen ). Ich lach mich da jedesmal kaputt wenn ich diese Hornochsen sehe. Das sind dann auch die "Dampfer" welche sich 3 Meter vor einen Bison stellen, damit der Beschlitze Ober-Asiate dann das Foto Ihres Lebens schiessen kann.Stefan Pandur hat geschrieben:Es gibt im Hobby Artikel Bereich fertige Beizen oder Pasten f??r Metalle. Werden z.B. beim Bau von Tiffany Lampen, zur Erstellung von Vintage Look und f??r die Restauration von metallischen Gegenst??nden und auch Schmuck verwendet. Gr??nspan, Gold Bronze etc.
Diese sind bei richtiger Anwendung v??llig problemlos, ungef??hrlich und best??ndig.
Ich kann da auch nur warnen. Beim Zusammenspiel f??r sich in Anf??hrungszeichen harmloser Substanzen k??nnen hochgiftige und auch t??dliche Gase entstehen.
Kippt bitte nichts zusammen und schon gar nicht auf Chlor basierende Toilettenreiniger oder Rohrfrei.
Davon habe ich sogar Videos gemacht, kommen alle in kuerze. Der Mai ist immer der Monat der unterbelichteten Asiaten im YT NationalPark ( die ultimative Schlitzaugen/Pisser-Invasion ) und daher mein Monat, denn ich liebe es zu beobachten was sich diese Honks so alles trauen.
Gruss,
Micha