Und wie lange haltet es sich im Tiefk??hlfach bzw w??rdet ihr es lagern .
Habe 2 liter 36er noch im schocker wird aber noch etwas dazukommen.
Im Notfall k??nnte ich denn Tiefk??hlraum in der Arbeit ( bin Koch ) auff??llen 20 Quadratmeter

The-Hafs hat geschrieben:Was habt ihr denn so auf lager .
Im Notfall k??nnte ich denn Tiefk??hlraum in der Arbeit ( bin Koch ) auff??llen 20 Quadratmeter
-1 Liter 72mg PG Basis ( im Froster )The-Hafs hat geschrieben:Was habt ihr denn so auf lager .
Und in 'nem halben Jahr stellst du fest, dass du gar kein Nikotin mehr brauchst.Michael hat geschrieben:16 1/2 Jahre hemmungslos Nikotin in den Body pumpen also dampfen.
kann man dann doch an suechtige weiter verkaufen- wenn es dann keine nikotinbase mehr gibtAbsolem hat geschrieben:Und in 'nem halben Jahr stellst du fest, dass du gar kein Nikotin mehr brauchst.Michael hat geschrieben:16 1/2 Jahre hemmungslos Nikotin in den Body pumpen also dampfen.
Kein Problem....dann schuett ich das bisschen Zeugs ins Kloh / Gulli oder verschenke den Rotz hier im Forum. Das werde ich dann schon an andere Suechtige los, denn wenn auf fast nichts verlass ist, aber auf SUECHTIGE kann man sich 100%ig verlassenAbsolem hat geschrieben:Und in 'nem halben Jahr stellst du fest, dass du gar kein Nikotin mehr brauchst.Michael hat geschrieben:16 1/2 Jahre hemmungslos Nikotin in den Body pumpen also dampfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste