36er + basis auf lager !

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
The-Hafs
36er + basis auf lager !

Beitrag von The-Hafs » Mi 22. Okt 2014, 19:17

Was habt ihr denn so auf lager .
Und wie lange haltet es sich im Tiefk??hlfach bzw w??rdet ihr es lagern .

Habe 2 liter 36er noch im schocker wird aber noch etwas dazukommen.

Im Notfall k??nnte ich denn Tiefk??hlraum in der Arbeit ( bin Koch ) auff??llen 20 Quadratmeter :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Helheim
Re: 36er + basis auf lager !

Beitrag von Helheim » Mi 22. Okt 2014, 19:41

Hey Ho :)

habe momentan 2 Liter 36er Base und 1 Liter 72er Base im Gefrierfach....bin aber noch am ??berlegen bei Smokeplanet nochmal einen Liter 72er zu bestellen.

Hoffe das das dann bis zur Gruft reichen wird. Ich weis nur nicht so genau was da noch so alles kommen soll mit der EU und deren Bestimmungen.

Hardware seitig konnte ich mich dank FastTech und den Vielen Tipps hier im Forum sehr gut eindecken.

LG
Tom

mcbain

Beitrag von mcbain » Mi 22. Okt 2014, 20:11

The-Hafs hat geschrieben:Was habt ihr denn so auf lager .

Im Notfall k??nnte ich denn Tiefk??hlraum in der Arbeit ( bin Koch ) auff??llen 20 Quadratmeter :lol:

Was sagt denn das Gesundheitsamt dazu?
Grüsse

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 22. Okt 2014, 20:29

ich habe 3 liter 36ger und 1 liter 72ger pg im gefrierfach abgefuellt in kleine gebinde braunglasflachen- dann habe ich noch 2 liter 18ner, 1 liter 6er und 3 liter nuller vpg im normalen kuehlskrank-das ist doch ein ganz guter vorrat-ich dampfe derzeit 3-4rer circa 4 ml am tag
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Do 23. Okt 2014, 02:33

The-Hafs hat geschrieben:Was habt ihr denn so auf lager .

-1 Liter 72mg PG Basis ( im Froster )
-4 Liter 36mg PG Basis ( im Froster )
-2 Liter 36er VPS Basis ( liegt im normalen Kuehlschrank )

Davon kann ich mir dann 42 Liter 6er Basteln resp. bei einem pro Tag Verbrauch von ca. 7ml weiterhin ca. 16 1/2 Jahre hemmungslos Nikotin in den Body pumpen also dampfen. Letztes Jahr war mein Horizont 7 Jahre, aber das habe ich mittlerweile verdoppelt denn 7 Jahre sind schnell um und die Suppe ist zu meinem Erstaunen nach wie vor recht preiswert zu bekommen.

Gruss,
Micha

Absolem

Beitrag von Absolem » Do 23. Okt 2014, 02:59

Michael hat geschrieben:16 1/2 Jahre hemmungslos Nikotin in den Body pumpen also dampfen.
Und in 'nem halben Jahr stellst du fest, dass du gar kein Nikotin mehr brauchst. :P

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 23. Okt 2014, 10:45

Absolem hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:16 1/2 Jahre hemmungslos Nikotin in den Body pumpen also dampfen.
Und in 'nem halben Jahr stellst du fest, dass du gar kein Nikotin mehr brauchst. :P
kann man dann doch an suechtige weiter verkaufen- wenn es dann keine nikotinbase mehr gibt
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Do 23. Okt 2014, 12:36

Absolem hat geschrieben:
Kein Problem....dann schuett ich das bisschen Zeugs ins Kloh / Gulli oder verschenke den Rotz hier im Forum. Das werde ich dann schon an andere Suechtige los, denn wenn auf fast nichts verlass ist, aber auf SUECHTIGE kann man sich 100%ig verlassen :lol:

Spaetestens wenn die EU-Regulierung hier in DE greift ( und die sogar noch schaerfer wird als das was die in Bruessel entschieden haben ) wird 100.000enden Dampfern uebelst der Kittel brennen. Dann werde ich mit Perle-Tide und Perle-Tide 2.0 vor dem Bahnhof-Huren Millionen machen :o

Was meinst Du warum andere Dampf-Tuber 20 und mehr Liter im Kuehlschrank liegen haben?! Das ist dann der taktische Schwarzmarkt Verkaufs-Vorrat nach der EU-Umsetzung in Deutschland. Was meinst Du was dann abgehen wird wenn sich die Dampfer verwundert die traenen aus dem Gesicht wischen. Auf den Tag freu ich mich schon jetzt, denn das wird wirklich Bizarr werden, da die Dampfer ja immer noch so tun als wenn alles beim alten bleibt...

Gruss,
Micha

The-Hafs

Beitrag von The-Hafs » Do 23. Okt 2014, 14:48

Freu mich schon falls das gesetzt ab 1.1.2015 in ??sterreich greift nur einerseits verbieten und dann ins Monopolgesetzt zu geben ist etwas fragw??rdig .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Olli

Beitrag von Olli » Do 23. Okt 2014, 15:13

Profilbild = Voll :twisted:

meine Vorr??te lassen mich ruhig schlafen - ich habe schliesslich noch was anderes zu tun als mich um den Dampfkram zu k??mmern. Es trudeln noch so langsam die letzten FT Bestellungen ein, aber das wars dann mit Vorsorge.

Ich freu mich schon auf die Diskussionen um die TPD Umsetzung in D, das Heulen und Z??hneknirschen wird bestimmt kurzweilig.

Hier bin ich jetzt mal ganz und gar egoistisch. Ich muss gl??cklicherweise mit dem Mist, den ich vor 25 Jahren angefangen habe nicht mehr leben, sondern habe einen f??r mich wunderbar funktionierenden Ersatz gefunden.

Wenn die WHO nicht so durchschaubar kommerziell gesteuert w??re, w??rde ich sicher den Kampf gegen den Tabak im allgemeinen gut finden und unterst??tzen. Mit Genuss hat meiner Meinung nach jeglicher Tabak / Nikotin Konsum nichts zu tun, sondern wie so viele Substanzen in der Menschheitsgeschichte mit vermeintlicher Belohnung durch geschickte Manipulation unserer Gehirnrinde... Alles nicht sonderlich logisch und sinnvoll, aber halt doch eben menschlich.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“