H Vape

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: H Vape

Beitrag von Michael » Di 7. Okt 2014, 22:09

goerkel hat geschrieben:heute mittag waren die 20 minuten nicht drin
Nee, die werde ich auch nicht bei YouTube zeigen, denn da warten mir zuviele Leute drauf die mir liebend gern ans Bein pissen wollen. Denn es kann nicht meine Aufgabe sein, kommerzielle YouTubern ohne das die mich dafuer bezahlen eine kostenlose Werbe-Plattform in meinem Channel einzuraeumen. Reicht ja schon wenn der Sohn Gottes behauptet das mein DNA30 aufgrund "religioeser Handlungen" verstorben ist. Auch wenn ich an so??n Schwachsinn nicht glaube, denke ich schon das die mir LogenPlatz in deren privaten Hoelle reserviert haben :mrgreen:

Fazit: Ich empfehle nur noch extrem geile YouTuber oder die total durchgeknallten ( alles dazwischen ist nicht der Rede wert ) wie z.B. den Fuck/Cock/Cuntman, also solche die ich mag oder extrem lustig finde. DJ Tim z.B. hat aber auch gezeigt das er mit Humor durchaus -wenn auch etwas sehr verkrampft was aber sehr gut so ist- umgehen kann und das verdient meinen groessten Respekt. Leute die ich nicht mag oder unsympatisch sind werde ich in meinen Videos nicht mehr empfehlen insbesondere auch was deren allgemeinen Dummheiten angeht. Denn wenn die direkt auf mich zielen & schiessen, kann nur bedeuten, wirklich alles richtig gemacht zu haben. Ein besseres Lob und Werbung kann man sich eigentlich garnicht wuenschen.

Freut Euch schonmal auf den naechsten hoffentlich unterhaltsamen NewsBreak...

Gruss,
Micha

P.S. Das ich alle geschnittenen / gekuerzten Videos irgendwann mal -wenn mir der Sinn danach steht- freigeben werde, steht ausser Frage. In vielen Videos fehlt zum Teil eine ganze Menge, was man aber nicht immer sieht. Oft ist das dann der interessanteste Teil des Videos. Aber alles liegt auf meinem Video-Server und irgendwann darf sich das auch jeder anschauen.

Mike

Beitrag von Mike » Mi 8. Okt 2014, 00:05

Der Sohn Gottes gr??ndet nun eine eigene Kirche. :D

Allein das Video wo er erkl??rt, wie man das Jobcenter an der Nase herum f??hrt um blo?? nicht in Ma??nahmen etc zu m??ssen ist schon echt... Er nennt es dann eine Art bedingungsloses Grundeinkommen!
Gruss
Mike

Michael

Beitrag von Michael » Mi 8. Okt 2014, 00:17

Mike hat geschrieben:Der Sohn Gottes gr??ndet nun eine eigene Kirche. :D

Allein das Video wie er erkl??rt wie man das Jobcenter an der Nase herum f??hrt um blo?? nicht in Ma??nahmen etc zu m??ssen ist schon echt... Er nennt es dann eine Art bedingungsloses Grundeinkommen!
Ja, dieser Dirk hat auch schon eine ganze Weile eine gigantgische Anti Fan-Base im Internet welche seine Videos kommentiert ( wohl weil es bei ihm nicht machbar ist, da er alles ZENSIERT was ihm nicht in den kram passt ):

http://forum.sonnenstaatland.com/index. ... 9.210.html

Bin da nur durch Zufall drueber gestolpert, da es ja oefters drueber gemotzt hat. Genial! Weil der Typ so heftig drauf ist, habe ich den auch noch nicht in meinem Channel als Geheim-Tipp gezeigt. Also so gemein bin ich einfach nicht, obwohl ich gestehen muss das der Typ etwas sehr unterhaltsames bietet. Auch geil was er ueber mich so sagt und mutmasst, find ich richtig klasse. Soll nochmal jemand sagen, meine Nebelgranaten waere ineffektiv.

Wenn rauskommt das ich Geheimagent; Phantompilot; Frauenarzt;Zuhaelter und sogar Gott bin flippt der komplett aus... :mrgreen:

Wollen wir mal hoffen das das nichts mit den E-Liquids zu tun hat, denn auch bei anderen Dampf-Tubern muss ich einen gewissen "Verfall" feststellen und bin froh das die EU im Mai diesen jahres ENDLICH die Notbremse gezogen hat.

Gruss,
Micha

Mike

Beitrag von Mike » Mi 8. Okt 2014, 00:30

Am Sonntag kam auch prompt seine Antwort auf Dein Video. :mrgreen:

Man muss nur aufpassen, das man nicht weg sieht bei den Videos. Nicht das der mal wieder auf seinem Tisch rumhaut, man schaut in dem Moment gerade weg und bekommt dann einen Herzanfall, weil man sich so erschreckt.
Eigentlich schaut er ja vorher wie ein Bullenbei??er, da wei?? man was gleich passiert. Das macht er aber leider nicht immer :)

"Verfall" hmm ok, so kann man es auch ausdr??cken. Dampfen macht halt doch bei einigen extrem doof :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mike am Mi 8. Okt 2014, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Mike

Michael

Beitrag von Michael » Mi 8. Okt 2014, 00:32

Mike hat geschrieben:Am Sonntag kam auch prompt seine Antwort auf Dein Video. :mrgreen:

Man muss nur aufpassen, das man nicht weg sieht bei den Videos. Nicht das der mal wieder auf seinem Tisch rumhaut, man schaut in dem Moment gerade weg und bekommt dann einen Herzanfall, weil man sich so erschreckt.
Eigentlich schaut er ja vorher wie ein Bullenbei??er, da wei?? man was gleich passiert. Das macht er aber leider nicht immer :)
Dieses verpeilte Schauen bedeutet nur, dass sich in diesem Moment eine andere Persoenlichkeit seines Geistes bemaechtigt :lol: Das ist in seinem Fall voellig normal...

Im uebrigen, finde ich eine Antwort auf ein nicht vorhandenes Video auch lustig. Wenn ich volle Fassung so wie geplant Online gestellt haette, waere der Typ komplett ausgetickt. Denn der hat mich ja schon einmal in einem anderen Video angepisst und auf dieses Video bin ich eingegangen und habe aufgezeigt was fuer einen Unsinn er da bezueglich meiner Person publiziert hat. Und da es so wunderbar passte habe ich Frank auch noch mit eingebaut und den Unsinn aus seinem "xxx Kommentiert Kommentare" Video klargestellt...aber vielleicht will der das auch nur, denn nach seinem Beitrag ( der 44 Zeilen umfasst ) -den ich nicht zugelassen habe- sieht es fast danach aus, dass er drum bettelt in meinem Channel thematisiert zu werden. Never ever wird ihm das gelingen, aber fast waere ich drauf reingefallen!!!

Mike

Beitrag von Mike » Mi 8. Okt 2014, 00:37

Ach Micha, was w??rde ich drum geben wenn Du auch mal so ein Video machen w??rdest :D

Aber dann trifft Dich wirklich noch der Blitz beim sch... und T steht vor Dir und lacht. Das wollen wir ja nicht... :twisted:

Ein Gl??ck ??ber ihn gestolpert zu sein. Immer wieder h??chst am??sant :)
Gruss
Mike

Mike

Beitrag von Mike » Mi 8. Okt 2014, 00:43

Michael hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Am Sonntag kam auch prompt seine Antwort auf Dein Video. :mrgreen:

Dieses verpeilte Schauen bedeutet nur, dass sich in diesem Moment eine andere Persoenlichkeit seines Geistes bemaechtigt :lol: Das ist in seinem Fall voellig normal...

Im uebrigen, finde ich eine Antwort auf ein nicht vorhandenes Video auch lustig. Wenn ich volle Fassung so wie geplant Online gestellt haette, waere der Typ komplett ausgetickt. Denn der hat mich ja schon einmal in einem anderen Video angepisst und auf dieses Video bin ich eingegangen und habe aufgezeigt was fuer einen Unsinn er da bezueglich meiner Person publiziert hat. Und da es so wunderbar passte habe ich Frank auch noch mit eingebaut und den Unsinn aus seinem "xxx Kommentiert Kommentare" Video klargestellt...aber vielleicht will der das auch nur, denn nach seinem Beitrag ( der 44 Zeilen umfasst ) -den ich nicht zugelassen habe- sieht es fast danach aus, dass er drum bettelt in meinem Channel thematisiert zu werden. Never ever wird ihm das gelingen, aber fast waere ich drauf reingefallen!!!
Ja, so etwas ging noch bei Facebook vor ein paar Tagen herum wo es um Timmy ging in einer Gruppe. Da wurde es so geschrieben, das er ja nicht mehr erw??hnt wird...
Ist doch die beste Werbung die man haben kann, wenn man erw??hnt wird in den Videos...
Gruss
Mike

Michael

Beitrag von Michael » Mi 8. Okt 2014, 00:53

Mike hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Ja, genau das ging letztens noch herum bei FB wo er meinte, dass Du ihn ja nicht mehr erw??hnen w??rdest in den Videos.
Lass ihn wo auch immer meinen was er will, geht mich zum Glueck alles nicht das geringste an...Mittlerweile habe ich mitgeschnitten das es Leute gibt, die einfach nichts auf dem Kasten haben (auch wenn ich erst dachte) und das finde ich dann langweilig und die werden von mir auch nicht sonderlich be/geachtet. Zeitverschwendung! Ich finde es aber hoechst interessant, dass er sich mit dem xxx Kommentiert Kommentare uebelst selbst eine Falle gestellt hat. Der hat sich damit richtig nachhaltig geschadet und sein Ziel mich zu einer Reaktion zu bewegen hat auch nicht funktioniert...

Mike

Beitrag von Mike » Mi 8. Okt 2014, 00:58

Michael hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Ja, so etwas ging noch bei Facebook vor ein paar Tagen herum wo es um Timmy ging in einer Gruppe. Da wurde es so geschrieben, das er ja nicht mehr erw??hnt wird...
Ist doch die beste Werbung die man haben kann, wenn man erw??hnt wird in den Videos...
Minderwertigkeitskomplexe ?
Eher eiskalt berechnend. Nur durch gewisse Abozahlen kommt man an Dampfzeugs f??r Lau... Und so ist man immer im Gespr??ch...
Gruss
Mike

Michael

Beitrag von Michael » Mi 8. Okt 2014, 01:07

Selbstverstaendlich sind viele DampfTuber eiskalt berechnend. Aber letztendlich setzt sich zum Glueck doch Qualitaet also die wohlschmeckenden YouTube Kekse durch. Da koennen Keks-Kruemel einfach nichts ausrichten...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“