Nee, die werde ich auch nicht bei YouTube zeigen, denn da warten mir zuviele Leute drauf die mir liebend gern ans Bein pissen wollen. Denn es kann nicht meine Aufgabe sein, kommerzielle YouTubern ohne das die mich dafuer bezahlen eine kostenlose Werbe-Plattform in meinem Channel einzuraeumen. Reicht ja schon wenn der Sohn Gottes behauptet das mein DNA30 aufgrund "religioeser Handlungen" verstorben ist. Auch wenn ich an so??n Schwachsinn nicht glaube, denke ich schon das die mir LogenPlatz in deren privaten Hoelle reserviert habengoerkel hat geschrieben:heute mittag waren die 20 minuten nicht drin

Fazit: Ich empfehle nur noch extrem geile YouTuber oder die total durchgeknallten ( alles dazwischen ist nicht der Rede wert ) wie z.B. den Fuck/Cock/Cuntman, also solche die ich mag oder extrem lustig finde. DJ Tim z.B. hat aber auch gezeigt das er mit Humor durchaus -wenn auch etwas sehr verkrampft was aber sehr gut so ist- umgehen kann und das verdient meinen groessten Respekt. Leute die ich nicht mag oder unsympatisch sind werde ich in meinen Videos nicht mehr empfehlen insbesondere auch was deren allgemeinen Dummheiten angeht. Denn wenn die direkt auf mich zielen & schiessen, kann nur bedeuten, wirklich alles richtig gemacht zu haben. Ein besseres Lob und Werbung kann man sich eigentlich garnicht wuenschen.
Freut Euch schonmal auf den naechsten hoffentlich unterhaltsamen NewsBreak...
Gruss,
Micha
P.S. Das ich alle geschnittenen / gekuerzten Videos irgendwann mal -wenn mir der Sinn danach steht- freigeben werde, steht ausser Frage. In vielen Videos fehlt zum Teil eine ganze Menge, was man aber nicht immer sieht. Oft ist das dann der interessanteste Teil des Videos. Aber alles liegt auf meinem Video-Server und irgendwann darf sich das auch jeder anschauen.