Oktober Vapecation FG

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Re: Oktober Vapecation FG

Beitrag von DampferFan » Di 30. Sep 2014, 20:58

Fraggle hat geschrieben:Kauf dir denn Pinken Tugboat :twisted: . OK Spa?? beiseite ...mit meinem Stillare bin ich nicht Warm geworden...vielleicht finde ich noch eine Wicklung die mir darauf schmeckt... gibt aber durchaus Menschen die schw??ren darauf...w??rde selbst dem Mutant X eine Chance geben ...die vielen Luftl??cher kann man ja auch zu drehen wenn es einem zu viel ist. Empfehlen w??rde ich von denn Sachen die ich selbst habe nur denn Tobh in 22mm aber der bei FG ist mit einem Kupfer Plus Pol und in Rainbow. Mir gefallen die Dripper aus dem Angebot alle nicht so wirklich...sind wohl die Ladenh??ter dort. Beherrsche dich lieber und kaufe dir bei Ft einen Magma.
Thx!
Habe vorerst nur beim GS ohne Logo zugeschlagen, weil dieser von hamburg so gelobt wurde, und noch drei Protank Aero Bases geordert.Dann h??tte ich alle meine Protanks sowie den Plasik- Protank GT- xx5 (der von Michas Video) wieder mit einer Aero Base versorgt.
Sollten es wider erwarten die Aero Bases mit gro??em Durchmesser sein, werde ich versuchen, ob dieser Typ auf meinen RG 500 passt.

LG
DF
Zuletzt geändert von DampferFan am Di 30. Sep 2014, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 30. Sep 2014, 20:59

goerkel hat geschrieben:der gs ist ein schnaeppchen -mit dem guten pluspol
Stimmt ;)

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 30. Sep 2014, 21:05

Ich werde dann auch mal zugreifen beim GS :mrgreen: . Ein Drip Tip g??nne ich mir auch noch: "Stainless Steel Haosion 510 Drip Tip - 99cent".

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 30. Sep 2014, 21:43

Fraggle hat geschrieben:Ich werde dann auch mal zugreifen beim GS :mrgreen: . Ein Drip Tip g??nne ich mir auch noch: "Stainless Steel Haosion 510 Drip Tip - 99cent".
Verausgabe Dich nur nicht :mrgreen: !

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 30. Sep 2014, 21:53

Die 99cent hatte ich gerade noch ??ber :? ...ich freue mich ??ber das Drip Tip wahrscheinlich mehr als ??ber den GS. Den GS kenne ich ja schon...kurz geschaut wie der "bessere" 510er ausschaut dann Wandert das Teil in meinen Bunker...das DT kann ich aber gleich Testen ;). Ein paar Akkus habe ich Heute auch gekauft...nat??rlich bei Akkuteile: 2x Samsung R25 und 2x 18350er von Keeppower mit 750mAh f??r meine Kleinen.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 30. Sep 2014, 22:33

Fraggle hat geschrieben:Die 99cent hatte ich gerade noch ??ber :? ...ich freue mich ??ber das Drip Tip wahrscheinlich mehr als ??ber den GS. Den GS kenne ich ja schon...kurz geschaut wie der "bessere" 510er ausschaut dann Wandert das Teil in meinen Bunker...das DT kann ich aber gleich Testen ;). Ein paar Akkus habe ich Heute auch gekauft...nat??rlich bei Akkuteile: 2x Samsung R25 und 2x 18350er von Keeppower mit 750mAh f??r meine Kleinen.
Ich werde mal Micha bitten mir ein paar Akkus zu kaufen und mit einer Brieftaube zu schicken ;) Dann erspare ich mir die 12 Euro Mehrkosten f??r den Versand in die Provinz ;). Wann immer ich die weit ??berh??hten Versandkosten deutscher Shops f??r den Versand nach AT lese, glaube ich, in Tschastikistan zu leben :( - und nicht innerhalb der EU.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 30. Sep 2014, 22:39

Hehe..wenn man sich nur mal die Brieftaube vorstellt ... :lol: !

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 30. Sep 2014, 23:11

Apropos Versand: Amazon hat ja die Versandfreigrenze auf 29 Euro angehoben :( . Machen es klassisch wie im Lehrbuch. Durch Penetrationspolitik (die anderen Markteilnehmer permanent unterbieten) einen Markt erschlie??en und dann , wenn man Marktf??hrer ist und die Konkurrenz quasi eliminiert hat, mit relativ hohem Preis absch??pfen. Kapitalismus in Reinkultur.

??ber den Zustand von DE aus der Sicht eines Kabarettisten kann ich Volker Pispers empfehlen. Besonders sein Programm mit dem Titel Volker Pispers Bis Neulich 2014. Findet man in mehreren Versionen auf YT. Sehenswert!

So jetzt muss ich wirklich!

Bis neulich ;)
DF

Oberpf??lzer

Beitrag von Oberpf??lzer » Mi 1. Okt 2014, 00:56

Mit Amazon habe ich eigentlich zu gute Erfahrungen gemacht um sie jetzt wegen der Freigrenze zu verteufeln. Das mit den 29 Euro ist leicht gel??st indem man einfach ein paar Sachen die man sowieso braucht mit dazu bestellt. Also so was wie Duschgel, Zahnpasta, Rasierklingen usw. Der vielgenannte Tipp mit dem grunds??tzlich versandkostenfreien Buch ist auf Dauer wahrscheinlich weniger praktikabel.
Ich bewundere ja eh wie manche Versender z.B. mit dem Fernabsatzgesetz klarkommen (insbesondere R??cksendung ohne Grund innerhalb 2 Wochen). Ein krasses Beispiel das ich mal gelesen habe und was so oder so ??hnlich sicher kein Einzelfall ist: Da hat einer 5 gleiche CPUs bestellt, dann zuhause durchgetestet welche am besten zum ??bertakten ging (Serienstreuung) und die anderen 4 zur??ckgeschickt. Im gleichen Atemzug regt sich so einer aber tierisch auf wenn er etwas erh??lt was evtl. so ein "R??ckl??ufer" ist.
Eliminierte Konkurrenz sehe ich so eigentlich auch nicht. Amazon bietet halt vieles aus einer Hand mit sehr gutem Service. Wenn man es unbedingt nur billiger will findet sich aber sehr leicht was anderes.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“