Thx!Fraggle hat geschrieben:Kauf dir denn Pinken Tugboat. OK Spa?? beiseite ...mit meinem Stillare bin ich nicht Warm geworden...vielleicht finde ich noch eine Wicklung die mir darauf schmeckt... gibt aber durchaus Menschen die schw??ren darauf...w??rde selbst dem Mutant X eine Chance geben ...die vielen Luftl??cher kann man ja auch zu drehen wenn es einem zu viel ist. Empfehlen w??rde ich von denn Sachen die ich selbst habe nur denn Tobh in 22mm aber der bei FG ist mit einem Kupfer Plus Pol und in Rainbow. Mir gefallen die Dripper aus dem Angebot alle nicht so wirklich...sind wohl die Ladenh??ter dort. Beherrsche dich lieber und kaufe dir bei Ft einen Magma.
Habe vorerst nur beim GS ohne Logo zugeschlagen, weil dieser von hamburg so gelobt wurde, und noch drei Protank Aero Bases geordert.Dann h??tte ich alle meine Protanks sowie den Plasik- Protank GT- xx5 (der von Michas Video) wieder mit einer Aero Base versorgt.
Sollten es wider erwarten die Aero Bases mit gro??em Durchmesser sein, werde ich versuchen, ob dieser Typ auf meinen RG 500 passt.
LG
DF