wann gibt es denn die erste Perle-BlueRay?

wer 2 oder mehr Aromen dazumischen m??chte, sollte den Aroma-Anteil erstmal addieren (Plus-Rechnen f??r die, die mit dem Wort Addieren nichts anfangen k??nnen) und als einzelnes Aroma einf??gen und dann den einzelnen Aroma-Anteil per Hand ausrechnen und zum Liquid hinzuf??gen.marco23 hat geschrieben:Hallo erstmal!
Habe mit gro??em Interesse den Rechner und dessen Entwicklung begr????t, danke nochmal auf diesem Wege.
Leider ist Michaels Video verschwunden und damit auch meine Frage bzw Wunsch nach einer Option f??r mehrere Aromen.
Ist in dieser Richtung etwas geplant? W??rde mich riesig freuen.
Die "Logos" ist auch ein Lieblingsalbum von mir. Von Klaus Schulze gab's im Osten nur die "Dig it".Pergamon hat geschrieben: Damals ... das waren noch Zeiten ...
Mit Johannes Schmoelling waren die richtig gut.
Die erste Scheibe von TD war die 'Logos Live'. Damals war ich noch in der Lehre und ein Arbeitskollege hat sie mir mal ausgeliehen. Danach wusste ich, was 'meine' Musik war. Klaus Schulzes 'Timewind' war damals die erste Scheibe von Klaus, die ich geh??rt hatte. Beide geh??ren f??r mich zu den besten Platten, die es in dem Bereich gibt.
.....
Das finde ich pers??nlich sogar noch besser. So kann ich einfach mehrere Etiketten in ein Word-Dokument ziehen,Pergamon hat geschrieben:die neue Version vom Liquid-Rechner steht kurz bevor.
Der "Etiketten-Ausdruck" ist grunds??tzlich fertig. Es wird zwar kein Etikett gedruckt, aber es wird eine GIF-Grafik erstellt mit allen n??tigen Angaben zum Liquid. Diese Grafik kann jeder bei Bedarf abspeichern und vor dem Ausdruck ggf. weiterverarbeiten.
Das Etikett wird als Grafik unter der Tabelle angezeigt. Ein Etikett in Textversion wird es erst mal weiterhin geben, allerdings wird dieses in einem neuen Fenster dargestellt (wie bisher)...
bin auch grosser fan von klaus schulze+wahnfried, time actor war so mein Favorit.hassildor hat geschrieben:Die "Logos" ist auch ein Lieblingsalbum von mir. Von Klaus Schulze gab's im Osten nur die "Dig it".Pergamon hat geschrieben: Damals ... das waren noch Zeiten ...
Mit Johannes Schmoelling waren die richtig gut.
Die erste Scheibe von TD war die 'Logos Live'. Damals war ich noch in der Lehre und ein Arbeitskollege hat sie mir mal ausgeliehen. Danach wusste ich, was 'meine' Musik war. Klaus Schulzes 'Timewind' war damals die erste Scheibe von Klaus, die ich geh??rt hatte. Beide geh??ren f??r mich zu den besten Platten, die es in dem Bereich gibt.
.....
Alles andere hab ich mir dann erst nach der Wende besorgt .
Klaus Schulze machte doch auch mal ein..... nicht so ganz richtig angemeldetes Konzert in Dresden.
Auch sehr gut.
Grade in letzter Zeit habe ich mir von ihm wieder viel angeh??rt.
Da gibt's ein St??ck, ??ber 2 CD's lang , das er f??r ein Alkoholiker-Therapie-Center gemacht.
Ich glaube Musicbox hie?? das. D??rfte aber auch sch??n 15-20 Jahre alt sein. Er ist ja mit dem Thema auch immer sehr offen umgegangen. Fand ich gut.
War jedenfalls wirklich geile Musik damals .
Und bevor Micha auf Gedanken kommt: Nein, das Album hie?? "Logos Live" , nicht Lokus Live !
Ja auch sehr sch??n. Hast Du denn das Big in Japan-Video gesehen?hamburg hat geschrieben: bin auch grosser fan von klaus schulze+wahnfried, time actor war so mein Favorit.
aber neuerdings bin ich wieder Sequencers are Beatiful v??llig verfallen von der DVD big in Japan.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste