Guten Morgen Mr. Pink,Mr.Pink hat geschrieben:Wenn meine Frau das nur auch mal sagen würde...!Feinstaubbomber hat geschrieben: jup,Mr. hat das letzte Wort,war seine Idee,finde ich auch nur fair.
Danke für die Blumen, aber die Idee hatte Michael85, ich habe das nur hier angeschoben...
Also, wir sind bei der Ampullen-Lösung, gut! Ich decke mich dann schonmal mit Einwegspritzen ein...
Ich bin gespannt, wie sich das in der Praxis verhält, aber einen Versuch ist es wert!
Werde Matze meine Adresse zukommen lassen und dann kann die Hure ihre Freier abwandern. Ich freue mich.
also ich kann nur sagen wie ich das Abfülle in die Proberöhrchen: ich tröpfle das ein, die 10 ml Aromengefäße (Außer Mineralwasseraromen, etc.) sind alle so geformt, das man tropfenweise portionieren kann, ein Tropfen entspricht ungefähr 0,2 ml, also mit 10 Tropfen ist so eine Ampulle gefüllt, nehme ich an, werds heute mal ausprobieren und weiter berichten auch über die Beschriftung - deswegen spare ich mir das mit den Spritzen - vielleicht geht das auch bei den Aromen, die Du hast bzw. von Matze noch bekommen wirst samt den Ampullen?
Gruß,
Wilhelm
P.S.: Ich glaub das wird ganz lustig und wirklich nicht sooo ein Aufwand. Während der ersten Runde gibts ja immer noch Erfahrungsaustausch und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge, wie zum Beispiel andere Sachen auch mitschicken, wenns an jemanden als nächsten geht, den man sowieso was anderes schicken möchte, z. B., bin gespannt wie das ganze ankommt bei den Versuchskaninchen.

Bitte aber Alkohol aus der Apotheke (20 ml reichen) zur Desinfektion der Röhrchen besorgen.