@crankyZickenmagnet hat geschrieben:cranky hat geschrieben:also,den Eleaf Istick würde ich gerne nehmen,
was muß ich dabei beachten,er soll ja nur den mean Modus auch (Wildsaumodus)oder Lügenmodus genannt
besitzen, der zu viel Strom auswirft,
also auf 3 Volt,mit 2 Ohm und nen mega Qualm weiss selbst ein Anfänger wie ich, das das nicht sein kann.
für unerfahrene deshalb eigentlich nicht geeignet,(will ihn aber trotzdem, nicht falsch verstehen)
wer weiss welcher Akku wirklich verbaut ist, man munkelt Lipu Akku,weil sehr leicht das Teil.
das soll wiederum bei Niedrigtemperaturen zb. Weihnachtsmarkt nicht so toll sein,
also mit mehr Ohm wickeln damit es nicht kokelt ??
brauche Input
gruß Markus
Also ich habe meinen GS mit 1,9 Ohm gewickelt und dampfe ihn auf den vollen 5,5 Volt mit Watte. Habe auch nicht das Gefühl das er bei 3 oder 3,5 Volt zuviel auswirft, aber leider nichts da um das zu messen. Ich Denke Ideal ist bei dem Eleaf ca. eine 1,5 Ohm-Wicklung, damit müsstest Du den kompletten Wattbereich des Akkus nutzen können. Wenn Du nicht unter 1 Ohm wickelst und Watte benutzt sollte da, auch wenn er zuviel ausgibt, nichts kokeln!
Gekauft habe ich den Stick bei besserdampfen für 29,95 Euro, das sind keine 2 Euro Unterschied zum Preis in China und die Lieferkosten halten sich auch im Rahmen. Ab 50 Euro glaube auch Frei Haus!
Ja, der haut etwas mehr raus, als er sollte, aber wenn Du Dich langsam rantastest (hoch schaltest) wird das schon gehen.
Und der GS kann ne Menge ab.
Hast Du meine Links weiter oben gesehen.
Das ist im Moment der beste Preis in DE, abgesehen von einem berliner Offline-Shop, der ihn manchmal für 25.- anbietet.
Die Links habe ich Dir ja oben schon reingestellt und sieh Dir das mal an.
Die einen findens toll, die anderen Mist, ich finds interessant und es passt dazu.
http://www.besserdampfen.de/Zubehoer-/A ... pp-Adapter

LG Jan
PS: Laß Dir nie erzählen, dass etwas das 5 mal teurer ist, auch nur 2 mal so gut ist.