Stuhlprobe
- goerkel
im ft forum gabe es viele reklamationen
-nun ich habe nun die dna vamo bestellt- ist bestimmt auch gut
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- goerkel
jemand will den legionaer clonen-das waere ja mal ein freudenfest-den finde ich naemlich total gut
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Meinst Du die Vamo V6?goerkel hat geschrieben:im ft forum gabe es viele reklamationen
- goerkel
@NBler nen at der nach einmal runterfallen abspackt..... und dann auch noch in so geringer h??he....
wenn das bei allen so w??re h??tte ich schon hunderte ats verbraucht. ich glaub nicht das es daran gelegen hat.
wenn das bei allen so w??re h??tte ich schon hunderte ats verbraucht. ich glaub nicht das es daran gelegen hat.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
- NBler
W??re nur ein Erkl??rungsmodel. Und sicher gibts einige Leute die sich im FT-Forum beschweren, interessant w??ren dann die Prozentzahl gegen??ber der verkauften die noch laufen. Die werden wir aber sicher nicht erfahren.hubaer hat geschrieben:@NBler nen at der nach einmal runterfallen abspackt..... und dann auch noch in so geringer h??he....
Ich kann f??r mich nur sagen, dass ich sie mir pers??nlich noch mal kaufen werde. Wenn defekt, dann Pech. Ich denke erst einmal positiv

Und wir Deutschen neigen zum Teil ja auch immer sehr negativ zu denken. Und daher bin ich froh, dass viele K??ufer die Teile mit 5 Sternen bewertet haben. Und ich w??rde 6 geben ^^

- DampferFan
Der von FG unterscheidet sich ja von Deinem. W??rdest Du diesen trotzdem kaufen? Ist ja momentan im Group Buy.NBler hat geschrieben:W??re nur ein Erkl??rungsmodel. Und sicher gibts einige Leute die sich im FT-Forum beschweren, interessant w??ren dann die Prozentzahl gegen??ber der verkauften die noch laufen. Die werden wir aber sicher nicht erfahren.hubaer hat geschrieben:@NBler nen at der nach einmal runterfallen abspackt..... und dann auch noch in so geringer h??he....
Ich kann f??r mich nur sagen, dass ich sie mir pers??nlich noch mal kaufen werde. Wenn defekt, dann Pech. Ich denke erst einmal positiv![]()
Und wir Deutschen neigen zum Teil ja auch immer sehr negativ zu denken. Und daher bin ich froh, dass viele K??ufer die Teile mit 5 Sternen bewertet haben. Und ich w??rde 6 geben ^^
- Fraggle
Der Hana ist schon fast nen ganzen Monat im Group Buy (ich kann ihn nicht mehr sehen)...Gestern bestellte ich mir den King Mod dort f??r 12,90$...warum wei?? ich nicht
! Muss am Preis liegen.

- Michael
Zumindest ist die Muell wenn da etwas kaputt geht. Da finde ich die modelaren Mod-Boxen einiges flexibler und somit besser. Wenn da etwas gehimmelt wird, tauscht man nur das defekte Teil aus und die Sache ist schnell erledigt. Aber bei so??m Konfektionierten Ding ist der Arsch ab, selbst wenn eine Kleinigkeit im Eimer ist.goerkel hat geschrieben:im ft forum gabe es viele reklamationen
Gruss,
Micha
- NBler
Ich glaube du meinst mich. Also meiner ist von Fasttech und Micha seiner auch. Und meiner war halt nur mit Akku. Mit Group Buy hatte ich bisher nichts am Hut.DampferFan hat geschrieben:
Der von FG unterscheidet sich ja von Deinem. W??rdest Du diesen trotzdem kaufen? Ist ja momentan im Group Buy.
*edit* ... steh ich auf dem Schlauch ???? Was ist FG ?