Stuhlprobe

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
goerkel
Re: Stuhlprobe

Beitrag von goerkel » Do 25. Sep 2014, 20:00

im ft forum gabe es viele reklamationen
-nun ich habe nun die dna vamo bestellt- ist bestimmt auch gut
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 25. Sep 2014, 20:03

jemand will den legionaer clonen-das waere ja mal ein freudenfest-den finde ich naemlich total gut

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 25. Sep 2014, 20:07

goerkel hat geschrieben:im ft forum gabe es viele reklamationen
Meinst Du die Vamo V6?

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 25. Sep 2014, 20:10

nein die vamo 25

hubaer

Beitrag von hubaer » Do 25. Sep 2014, 20:46

@NBler nen at der nach einmal runterfallen abspackt..... und dann auch noch in so geringer h??he....
wenn das bei allen so w??re h??tte ich schon hunderte ats verbraucht. ich glaub nicht das es daran gelegen hat.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

NBler

Beitrag von NBler » Do 25. Sep 2014, 23:27

hubaer hat geschrieben:@NBler nen at der nach einmal runterfallen abspackt..... und dann auch noch in so geringer h??he....
wenn das bei allen so w??re h??tte ich schon hunderte ats verbraucht. ich glaub nicht das es daran gelegen hat.
W??re nur ein Erkl??rungsmodel. Und sicher gibts einige Leute die sich im FT-Forum beschweren, interessant w??ren dann die Prozentzahl gegen??ber der verkauften die noch laufen. Die werden wir aber sicher nicht erfahren.

Ich kann f??r mich nur sagen, dass ich sie mir pers??nlich noch mal kaufen werde. Wenn defekt, dann Pech. Ich denke erst einmal positiv ;)

Und wir Deutschen neigen zum Teil ja auch immer sehr negativ zu denken. Und daher bin ich froh, dass viele K??ufer die Teile mit 5 Sternen bewertet haben. Und ich w??rde 6 geben ^^ :lol:

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 25. Sep 2014, 23:55

NBler hat geschrieben:
hubaer hat geschrieben:@NBler nen at der nach einmal runterfallen abspackt..... und dann auch noch in so geringer h??he....
W??re nur ein Erkl??rungsmodel. Und sicher gibts einige Leute die sich im FT-Forum beschweren, interessant w??ren dann die Prozentzahl gegen??ber der verkauften die noch laufen. Die werden wir aber sicher nicht erfahren.

Ich kann f??r mich nur sagen, dass ich sie mir pers??nlich noch mal kaufen werde. Wenn defekt, dann Pech. Ich denke erst einmal positiv ;)

Und wir Deutschen neigen zum Teil ja auch immer sehr negativ zu denken. Und daher bin ich froh, dass viele K??ufer die Teile mit 5 Sternen bewertet haben. Und ich w??rde 6 geben ^^ :lol:
Der von FG unterscheidet sich ja von Deinem. W??rdest Du diesen trotzdem kaufen? Ist ja momentan im Group Buy.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 26. Sep 2014, 00:09

Der Hana ist schon fast nen ganzen Monat im Group Buy (ich kann ihn nicht mehr sehen)...Gestern bestellte ich mir den King Mod dort f??r 12,90$...warum wei?? ich nicht :roll: ! Muss am Preis liegen.

Michael

Beitrag von Michael » Fr 26. Sep 2014, 00:29

goerkel hat geschrieben:im ft forum gabe es viele reklamationen
Zumindest ist die Muell wenn da etwas kaputt geht. Da finde ich die modelaren Mod-Boxen einiges flexibler und somit besser. Wenn da etwas gehimmelt wird, tauscht man nur das defekte Teil aus und die Sache ist schnell erledigt. Aber bei so??m Konfektionierten Ding ist der Arsch ab, selbst wenn eine Kleinigkeit im Eimer ist.

Gruss,
Micha

NBler

Beitrag von NBler » Fr 26. Sep 2014, 00:42

DampferFan hat geschrieben:
Der von FG unterscheidet sich ja von Deinem. W??rdest Du diesen trotzdem kaufen? Ist ja momentan im Group Buy.
Ich glaube du meinst mich. Also meiner ist von Fasttech und Micha seiner auch. Und meiner war halt nur mit Akku. Mit Group Buy hatte ich bisher nichts am Hut.

*edit* ... steh ich auf dem Schlauch ???? Was ist FG ?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“