Aber Hauptsache, Du kannst erstmal wieder normal dampfen.
Gruss JH
Ich pers??nlich halte 0,25 Kanthal f??r die obtimale Wahl!Absolem hat geschrieben:Zum Wickeln fehlt mir noch der Draht, wird aber umgehend bestellt. Biowatte hab ich mir heute schonmal besorgt.
Ich dachte da an 0,25mm Kanthal. Oder w??re eine andere St??rke besser geeignet?
Superhassildor hat geschrieben:Ich pers??nlich halte 0,25 Kanthal f??r die obtimale Wahl!
Ist doch egal, das ist hier ja kein Rechtschreibwettbewerb.hassildor hat geschrieben:Optimal nat??rlich. Sorry!
Du hast wohl eine Geschmacksverirrunghamburg hat geschrieben:ja genau,warte bis dein taifun gs kommt.das wird dein verdampfer.garantiert.sch??n auf ne vamo da wirste dich wundern was geht.
wenn ich w??hlen m??sste zwischen den ganzen fertigverdampfern die es gibt,w??rde ich ,wenn ??berhaupt die kangergeschichten w??hlen.pro-tank 1+2,oder der mt3 bzw. mt3s sind auch sehr robuste Vertreter in Richtung fertigverdampfer.recht einfach zu handhaben und auch untereinander voll kompatibel mit den pro-tank.lassen sich auch selber neu wickeln.und das sch??ne,fast jeder kennt diese teile und hat Erfahrung mit den verdampfern.
lg aus hamburg
Du hast wohl eine Geschmacksverirrunghamburg hat geschrieben:ja genau,warte bis dein taifun gs kommt.das wird dein verdampfer.garantiert.sch??n auf ne vamo da wirste dich wundern was geht.
wenn ich w??hlen m??sste zwischen den ganzen fertigverdampfern die es gibt,w??rde ich ,wenn ??berhaupt die kangergeschichten w??hlen.pro-tank 1+2,oder der mt3 bzw. mt3s sind auch sehr robuste Vertreter in Richtung fertigverdampfer.recht einfach zu handhaben und auch untereinander voll kompatibel mit den pro-tank.lassen sich auch selber neu wickeln.und das sch??ne,fast jeder kennt diese teile und hat Erfahrung mit den verdampfern.
lg aus hamburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste