DETalk .....- F??hlst Du dich gut reguliert
Video ??ber die EU e-Zigarettenverordnung an und bildet euch dann eure eigene Meinung

Ich kann vor diesen hirnzersetzenden "Hangouts" nur dringend warnen. Alles dusseliges Gefasel ( noch schlimmer als meine YouTube Videos ) und fuer Dampfer voellig belangloser Unsinn. Soll die EU beschliessen was die moechte. Das kann uns doch nun wirklich komplett am Arsch vorbei gehen.DampferFan hat geschrieben:Seht euch mal des YT
DETalk .....- F??hlst Du dich gut reguliert
Video ??ber die EU e-Zigarettenverordnung an und bildet euch dann eure eigene Meinung
Was ist geschehenDoBi hat geschrieben:Ich sage einfach nur "Danke" f??r diese Worte @Micha...
Ich habe es nicht so ausf??hrlich und intelligent ausgesprochen wie du, aber der Stammtisch in MV mag mich jetzt schon nicht mehr...
Man sollte sich diesen ganzen Unsinn garnicht erst anschauen oder wertvolle Lebenszeit damit verschwenden. Ist im grunde wie mit Werbung. Es gibt Leute die schauen den ganzen Tag HSE24 und andere Shopping-Sender. In meinen Augen sind das aber auch Menschen die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen, denen also Mundgerecht nur das gereicht wird, was die gerne hoeren wollen.DampferFan hat geschrieben:Hallo Michael!
Darum habe ich auch 'bildet euch eure eigene Meinung' geschrieben.
PS: Zumindest bis zu H??lfte, mehr habe ich mir noch nicht angesehen, habe ich dieses Video nicht als Scharfmacherei empfunden. Es wurde im Wesentlichen nur die damals vorliegende EU-Richtlinie gezeigt und dar??ber diskutiert.
Natuerlich nichts! Da haben sich mal wieder einmal nur ein paar chronisch gelangweilte Herrschaften die Nacht um die Ohren gehauen. Wo andere wie die Geisteskranken VOEGELN und Spass haben um nach dem Sex gemuetlich eine im Bett zu dampfen, setzen sich andere hin und faseln ueber die EU und deren Ausscheidungen. Klar, war mal kurz ein wichtiges Thema, aber der EU-Drops ist doch schon laengst gelutscht.DampferFan hat geschrieben:Was ist geschehenDoBi hat geschrieben:Ich sage einfach nur "Danke" f??r diese Worte @Micha...
Ich habe es nicht so ausf??hrlich und intelligent ausgesprochen wie du, aber der Stammtisch in MV mag mich jetzt schon nicht mehr...
Alles ist uebelster Kommerz. Und Du glaubst garnicht was die Haendler alles springen lassen um die Dampfer der Szene zu kaufen. Naechste Woche kommt wieder eine Hammer-Dauerwerbesendung. Aber die wird einem guten Zweck dienen, da ich alles verschenken werde ( werde mir nur ein GS Tank und Akku fuer mich selbst behalten; die anderen 90% bekommen meine Abonennten ). Das ganze wird wieder so umgesetzt das es moeglichst unterhaltsam wird und am Ende hau ich den ganzen Krempel dann gandenlos raus. So kann man dann vielleicht ein paar Raucher zu Dampfern werden lassen ( und das ausnahmsweise mal kostenlos ) resp. das was die Haendler raushauen der Community (meiner!) zugute kommen lassen ( so sich jemand dafuer intessiert ). Und das in einem Format welches bei den Leuten anzukommen scheint. Also komplett ueberzeichnet...DoBi hat geschrieben:Gute Frage, ich habe einfach gesagt das ich diese geschlossene Gesellschaft nicht unterst??tzen kann. Und das gerade die H??ndler ein gro??es Problem haben bzw. gro??e Panik schieben was hier in der EU passiert oder passieren sollte.
Wenn ich nur sehe was aus dem Projekt "Dampfer helfen Dampfer" geworden ist..alles nur noch Kommerz.
Die Seite hat noch nicht mal ein Impressum, ist kein Verein aber macht extrem Werbung f??r Online Shops...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste