Verdampfer ohne Akkuträger....
Verdampfer ohne Akkuträger....
Hi,
Mir ist der Akkuträger kaputt gegangen und über meine alten Ego´s kann ich den Lemo mit meiner Wicklung nicht betreiben.
Jetzt habe ich noch ein paar Kabel zu Hause gefunden und habe einfach eins an den Pluspol gehalten und das andere an das Gehäuse und dann die Enden in die Steckdose gesteckt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Ich kann auf Grund des Wechselstroms nicht schnell genug die Kabel an der Steckdose umtauschen... mit meiner Agilität komme ich gerade mal auf 2Hz. Das Haus will ich aber jetzt auch nicht auf Gleichstrom umrüsten.
Jemand ne Idee wie ich das gelöst bekomme?
Danke schon mal.... Gruß
Mir ist der Akkuträger kaputt gegangen und über meine alten Ego´s kann ich den Lemo mit meiner Wicklung nicht betreiben.
Jetzt habe ich noch ein paar Kabel zu Hause gefunden und habe einfach eins an den Pluspol gehalten und das andere an das Gehäuse und dann die Enden in die Steckdose gesteckt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Ich kann auf Grund des Wechselstroms nicht schnell genug die Kabel an der Steckdose umtauschen... mit meiner Agilität komme ich gerade mal auf 2Hz. Das Haus will ich aber jetzt auch nicht auf Gleichstrom umrüsten.
Jemand ne Idee wie ich das gelöst bekomme?
Danke schon mal.... Gruß
- RELATIV
Moin moin Platon!
Hab ich das nun richtig verstanden ?!?
Du hast dein Verdampfer nur weil dein Akkuträger kaput ist ihn an der Steckdose bei 220/230V versucht zu betrieben?
Lebensmüde, Gehirn weg gedampft oder was ist mit dir los?!?
Kauf dir nen neuen Akkuträger und laß die Spiele mit der Steckdose!!!!
MFG: RELATIV
Hab ich das nun richtig verstanden ?!?
Du hast dein Verdampfer nur weil dein Akkuträger kaput ist ihn an der Steckdose bei 220/230V versucht zu betrieben?

Lebensmüde, Gehirn weg gedampft oder was ist mit dir los?!?

-
Das ist genau das, was Perle mit den Suchtgrüppeln meinte, die man vor sich selber schützen muss. Ganz verblödet, taumelnd nach einer Steckdose suchend
Das Nikotin tropft aus der Nase weil es nicht verdampfen kann.
Du kannst natürlich auch Deinen Verdampfer auf Dein Pimmelmann schrauben und die Finger in die Steckdose stecken.
Du ziehst nur einmal dran

Du kannst natürlich auch Deinen Verdampfer auf Dein Pimmelmann schrauben und die Finger in die Steckdose stecken.
Du ziehst nur einmal dran

- RELATIV
Moin moin zusammen ...
@Platon
Bitte geb das Dampfen auf und geh in eine Suchttherapie gegebenfals auch ein Selendoc aufsuchen!
Das ist nicht böse gemeint aber bei dir scheint was nicht in Ordnung zu sein du bist zz eine gefahr für dich und andere!
@KaiserJ
Ja und wegen so was bekommt das Dampfen nen schlechten Ruf der so nicht sein müste.
@Platon
Bitte geb das Dampfen auf und geh in eine Suchttherapie gegebenfals auch ein Selendoc aufsuchen!
Das ist nicht böse gemeint aber bei dir scheint was nicht in Ordnung zu sein du bist zz eine gefahr für dich und andere!
@KaiserJ
Ja und wegen so was bekommt das Dampfen nen schlechten Ruf der so nicht sein müste.
- masure52
Fest davon ausgehend das dieser Beitrag ein Spässle war, wie der Schwabe zu sagen pflegt, hat Perle aber sowas von Recht
Da will ihm jemand den wohlverdienten Urlaub vermiesen.
Micha,wenn du das liest, ganz ruhig, wir sind nicht mehr die Jüngsten

Nachtrag: Gerade nochmal Anfrage von agilem Platon durchgelesen, ich mach gleich unter mich vor lachen
Wenn das keine Verarsche ist, was denn

Da will ihm jemand den wohlverdienten Urlaub vermiesen.

Micha,wenn du das liest, ganz ruhig, wir sind nicht mehr die Jüngsten

Nachtrag: Gerade nochmal Anfrage von agilem Platon durchgelesen, ich mach gleich unter mich vor lachen

Wenn das keine Verarsche ist, was denn

Zuletzt geändert von masure52 am Di 5. Mai 2015, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
Putt,Putt, pupupuputtt!
Komm Troll, ich füttere dich

Komm Troll, ich füttere dich

- RELATIV
Moin moin zusammen ...
Ich will es hoffen bin aber vom schlimsten Fall ausgegangen.
Ich will es hoffen bin aber vom schlimsten Fall ausgegangen.
-
ICH AUCH....so ein Text ohne Smilies...bedenklich.
- Feinstaubbomber
Servus
Solche Menschen kann man nicht durch eine Regulierung oder verbot der Dampfe vor sich selber schützen sondern man müsste Sie wegsperren,mal ganz davon ab handelt es sich hier offensichtlich um einen (schlechten) Scherz...
Wenn man jeden Scherz,jedes Wort so auf die Goldwaage legt müsste man alles weg regulieren.
Gruß Matze
und was hat das jetzt mit "Suchtgrüppeln" zu tun oder mit dampfen ansich?KaiserJ hat geschrieben:Das ist genau das, was Perle mit den Suchtgrüppeln meinte, die man vor sich selber schützen muss. Ganz verblödet, taumelnd nach einer Steckdose suchendDas Nikotin tropft aus der Nase weil es nicht verdampfen kann.
Du ziehst nur einmal dran![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Solche Menschen kann man nicht durch eine Regulierung oder verbot der Dampfe vor sich selber schützen sondern man müsste Sie wegsperren,mal ganz davon ab handelt es sich hier offensichtlich um einen (schlechten) Scherz...
Wenn man jeden Scherz,jedes Wort so auf die Goldwaage legt müsste man alles weg regulieren.
Gruß Matze
-
Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
und was hat das jetzt mit "Suchtgrüppeln" zu tun oder mit dampfen ansich?KaiserJ hat geschrieben:Das ist genau das, was Perle mit den Suchtgrüppeln meinte, die man vor sich selber schützen muss. Ganz verblödet, taumelnd nach einer Steckdose suchendDas Nikotin tropft aus der Nase weil es nicht verdampfen kann.
Du ziehst nur einmal dran![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Matze
Hallo Matze,
Wenn er keine Mühe scheut seine Dampfe mordsmäßig in Gang zu bekommen, dann hat er den Olymp seiner Sucht erreicht. Haste Recht, ich als Suchtgrüppel würde auf sowas nicht kommen. Auch richtig, mit Dampfen hat das auch nichts zu tun. Er verdampft dann selber

Goldwaage hin oder her. So wie er es geschrieben hat (ohne Smilies) könnte ein Neuling auf die Idee kommen, es wäre normal bei den Dampfern.