Verdampfer ohne Akkuträger....

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Platon

Verdampfer ohne Akkuträger....

Beitrag von Platon » Di 5. Mai 2015, 11:23

Hi,

Mir ist der Akkuträger kaputt gegangen und über meine alten Ego´s kann ich den Lemo mit meiner Wicklung nicht betreiben.
Jetzt habe ich noch ein paar Kabel zu Hause gefunden und habe einfach eins an den Pluspol gehalten und das andere an das Gehäuse und dann die Enden in die Steckdose gesteckt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Ich kann auf Grund des Wechselstroms nicht schnell genug die Kabel an der Steckdose umtauschen... mit meiner Agilität komme ich gerade mal auf 2Hz. Das Haus will ich aber jetzt auch nicht auf Gleichstrom umrüsten.
Jemand ne Idee wie ich das gelöst bekomme?

Danke schon mal.... Gruß

RELATIV
Re: Verdampfer ohne Akkuträger....

Beitrag von RELATIV » Di 5. Mai 2015, 12:09

Moin moin Platon!

Hab ich das nun richtig verstanden ?!?
Du hast dein Verdampfer nur weil dein Akkuträger kaput ist ihn an der Steckdose bei 220/230V versucht zu betrieben? :shock:
Lebensmüde, Gehirn weg gedampft oder was ist mit dir los?!? :roll:
:!: Kauf dir nen neuen Akkuträger und laß die Spiele mit der Steckdose!!!! :!:

MFG: RELATIV

Kasy

Beitrag von Kasy » Di 5. Mai 2015, 12:19

Das ist genau das, was Perle mit den Suchtgrüppeln meinte, die man vor sich selber schützen muss. Ganz verblödet, taumelnd nach einer Steckdose suchend :mrgreen: Das Nikotin tropft aus der Nase weil es nicht verdampfen kann.
Du kannst natürlich auch Deinen Verdampfer auf Dein Pimmelmann schrauben und die Finger in die Steckdose stecken.
Du ziehst nur einmal dran :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

RELATIV

Beitrag von RELATIV » Di 5. Mai 2015, 12:33

Moin moin zusammen ...

@Platon
Bitte geb das Dampfen auf und geh in eine Suchttherapie gegebenfals auch ein Selendoc aufsuchen!
Das ist nicht böse gemeint aber bei dir scheint was nicht in Ordnung zu sein du bist zz eine gefahr für dich und andere!

@KaiserJ
Ja und wegen so was bekommt das Dampfen nen schlechten Ruf der so nicht sein müste.

masure52

Beitrag von masure52 » Di 5. Mai 2015, 12:35

Fest davon ausgehend das dieser Beitrag ein Spässle war, wie der Schwabe zu sagen pflegt, hat Perle aber sowas von Recht :(

Da will ihm jemand den wohlverdienten Urlaub vermiesen. :o

Micha,wenn du das liest, ganz ruhig, wir sind nicht mehr die Jüngsten :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Nachtrag: Gerade nochmal Anfrage von agilem Platon durchgelesen, ich mach gleich unter mich vor lachen :lol:
Wenn das keine Verarsche ist, was denn :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von masure52 am Di 5. Mai 2015, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.

Dampfer

Beitrag von Dampfer » Di 5. Mai 2015, 12:47

Putt,Putt, pupupuputtt! :P

Komm Troll, ich füttere dich :mrgreen:

RELATIV

Beitrag von RELATIV » Di 5. Mai 2015, 13:04

Moin moin zusammen ...

Ich will es hoffen bin aber vom schlimsten Fall ausgegangen.

Kasy

Beitrag von Kasy » Di 5. Mai 2015, 13:06

ICH AUCH....so ein Text ohne Smilies...bedenklich.

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 5. Mai 2015, 13:22

Servus
KaiserJ hat geschrieben:Das ist genau das, was Perle mit den Suchtgrüppeln meinte, die man vor sich selber schützen muss. Ganz verblödet, taumelnd nach einer Steckdose suchend :mrgreen: Das Nikotin tropft aus der Nase weil es nicht verdampfen kann.
Du kannst natürlich auch Deinen Verdampfer auf Dein Pimmelmann schrauben und die Finger in die Steckdose stecken.
und was hat das jetzt mit "Suchtgrüppeln" zu tun oder mit dampfen ansich?

Solche Menschen kann man nicht durch eine Regulierung oder verbot der Dampfe vor sich selber schützen sondern man müsste Sie wegsperren,mal ganz davon ab handelt es sich hier offensichtlich um einen (schlechten) Scherz...

Wenn man jeden Scherz,jedes Wort so auf die Goldwaage legt müsste man alles weg regulieren.

Gruß Matze

Kasy

Beitrag von Kasy » Di 5. Mai 2015, 13:36

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
KaiserJ hat geschrieben:Das ist genau das, was Perle mit den Suchtgrüppeln meinte, die man vor sich selber schützen muss. Ganz verblödet, taumelnd nach einer Steckdose suchend :mrgreen: Das Nikotin tropft aus der Nase weil es nicht verdampfen kann.
und was hat das jetzt mit "Suchtgrüppeln" zu tun oder mit dampfen ansich?

Solche Menschen kann man nicht durch eine Regulierung oder verbot der Dampfe vor sich selber schützen sondern man müsste Sie wegsperren,mal ganz davon ab handelt es sich hier offensichtlich um einen (schlechten) Scherz...

Wenn man jeden Scherz,jedes Wort so auf die Goldwaage legt müsste man alles weg regulieren.

Gruß Matze

Hallo Matze,
Wenn er keine Mühe scheut seine Dampfe mordsmäßig in Gang zu bekommen, dann hat er den Olymp seiner Sucht erreicht. Haste Recht, ich als Suchtgrüppel würde auf sowas nicht kommen. Auch richtig, mit Dampfen hat das auch nichts zu tun. Er verdampft dann selber :mrgreen:
Goldwaage hin oder her. So wie er es geschrieben hat (ohne Smilies) könnte ein Neuling auf die Idee kommen, es wäre normal bei den Dampfern.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“