Die olle, ausgestopfte Schabracke gehört einfach mal wieder entstaubtRELATIV hat geschrieben:Moin moin zusammen
Hatte zuerst an ne Ratte gedacht als so ein Hamstervieh![]()
Ich glaub dein Liqid war zu stark oder was auch immer, der macht ein nicht mehr so taufrischen Eindruckb
![]()
MFG: RELATIV
goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein-den ubertoot oder den big german habe ich auch nicht gekauft-genauso die subtanks- habe keinen einzigen-wird auch nicht kommen
nein, auf keinen fall .ich bin und bleibe ein suchtkrueppel:)))))ich trenne mich ja auch nicht von meinem ganzen kram ,den ich in der kiste gestapelt habemasure52 hat geschrieben:goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein-den ubertoot oder den big german habe ich auch nicht gekauft-genauso die subtanks- habe keinen einzigen-wird auch nicht kommen
Und jetzt erwartest du das dich PERLE im nächsten Video lobend erwähnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Hand reichegoerkel hat geschrieben:nein, auf keinen fall .ich bin und bleibe ein suchtkrueppel:)))))ich trenne mich ja auch nicht von meinem ganzen kram ,den ich in der kiste gestapelt habemasure52 hat geschrieben:goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein-den ubertoot oder den big german habe ich auch nicht gekauft-genauso die subtanks- habe keinen einzigen-wird auch nicht kommen
Und jetzt erwartest du das dich PERLE im nächsten Video lobend erwähnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
goerkel hat geschrieben:habe ja auch noch einiges im zulauf-vorhin hat mir der postbote 2 boxen gebracht,die dovpo 50TC und die dovpo GX200![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste