Taifun GS II
- Fraggle
Ochmeno
... OK Ok du hast mich durchschaut ...er heißt gar nicht Fred sondern Goldi
!
- RELATIV
Moin moin zusammen
Hatte zuerst an ne Ratte gedacht als so ein Hamstervieh
Ich glaub dein Liqid war zu stark oder was auch immer, der macht ein nicht mehr so taufrischen Eindruck
b
MFG: RELATIV
Hatte zuerst an ne Ratte gedacht als so ein Hamstervieh
Ich glaub dein Liqid war zu stark oder was auch immer, der macht ein nicht mehr so taufrischen Eindruck
- masure52
Die olle, ausgestopfte Schabracke gehört einfach mal wieder entstaubtRELATIV hat geschrieben:Moin moin zusammen
Hatte zuerst an ne Ratte gedacht als so ein Hamstervieh![]()
Ich glaub dein Liqid war zu stark oder was auch immer, der macht ein nicht mehr so taufrischen Eindruckb
![]()
Nicht mit dem Dirth Devil, da bleibt nix von GOLDI übrig
- goerkel
ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein-den ubertoot oder den big german habe ich auch nicht gekauft-genauso die subtanks- habe keinen einzigen-wird auch nicht kommen
- masure52
goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein-den ubertoot oder den big german habe ich auch nicht gekauft-genauso die subtanks- habe keinen einzigen-wird auch nicht kommen
Und jetzt erwartest du das dich PERLE im nächsten Video lobend erwähnt
- goerkel
nein, auf keinen fall .ich bin und bleibe ein suchtkrueppel:)))))ich trenne mich ja auch nicht von meinem ganzen kram ,den ich in der kiste gestapelt habemasure52 hat geschrieben:goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein-den ubertoot oder den big german habe ich auch nicht gekauft-genauso die subtanks- habe keinen einzigen-wird auch nicht kommen
Und jetzt erwartest du das dich PERLE im nächsten Video lobend erwähnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- masure52
Die Hand reichegoerkel hat geschrieben:nein, auf keinen fall .ich bin und bleibe ein suchtkrueppel:)))))ich trenne mich ja auch nicht von meinem ganzen kram ,den ich in der kiste gestapelt habemasure52 hat geschrieben:goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein-den ubertoot oder den big german habe ich auch nicht gekauft-genauso die subtanks- habe keinen einzigen-wird auch nicht kommen
Und jetzt erwartest du das dich PERLE im nächsten Video lobend erwähnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Überlege Privatdampferflohmarkt
- goerkel
habe ja auch noch einiges im zulauf-vorhin hat mir der postbote 2 boxen gebracht,die dovpo 50TC und die dovpo GX200

- masure52
goerkel hat geschrieben:habe ja auch noch einiges im zulauf-vorhin hat mir der postbote 2 boxen gebracht,die dovpo 50TC und die dovpo GX200![]()
![]()
![]()
- tomtom74
unser postbote packt sein rad voll aus einem dhl wagen und verteilt nix bis her