Taifun GS II

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Fraggle
Re: Taifun GS II

Beitrag von Fraggle » Mo 6. Jul 2015, 22:32

Ochmeno :( ... OK Ok du hast mich durchschaut ...er heißt gar nicht Fred sondern Goldi :lol: !

RELATIV

Beitrag von RELATIV » Mo 6. Jul 2015, 22:32

Moin moin zusammen

Hatte zuerst an ne Ratte gedacht als so ein Hamstervieh :mrgreen:
Ich glaub dein Liqid war zu stark oder was auch immer, der macht ein nicht mehr so taufrischen Eindruck ;)b :twisted:

MFG: RELATIV

masure52

Beitrag von masure52 » Mo 6. Jul 2015, 23:09

RELATIV hat geschrieben:Moin moin zusammen

Hatte zuerst an ne Ratte gedacht als so ein Hamstervieh :mrgreen:
Ich glaub dein Liqid war zu stark oder was auch immer, der macht ein nicht mehr so taufrischen Eindruck ;)b :twisted:

MFG: RELATIV
Die olle, ausgestopfte Schabracke gehört einfach mal wieder entstaubt ;) :lol: :lol: :lol:

Nicht mit dem Dirth Devil, da bleibt nix von GOLDI übrig :mrgreen:

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 7. Jul 2015, 11:59

ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein-den ubertoot oder den big german habe ich auch nicht gekauft-genauso die subtanks- habe keinen einzigen-wird auch nicht kommen

masure52

Beitrag von masure52 » Di 7. Jul 2015, 13:45

goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein-den ubertoot oder den big german habe ich auch nicht gekauft-genauso die subtanks- habe keinen einzigen-wird auch nicht kommen

Und jetzt erwartest du das dich PERLE im nächsten Video lobend erwähnt ;) :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 7. Jul 2015, 14:04

masure52 hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein-den ubertoot oder den big german habe ich auch nicht gekauft-genauso die subtanks- habe keinen einzigen-wird auch nicht kommen

Und jetzt erwartest du das dich PERLE im nächsten Video lobend erwähnt ;) :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
nein, auf keinen fall .ich bin und bleibe ein suchtkrueppel:)))))ich trenne mich ja auch nicht von meinem ganzen kram ,den ich in der kiste gestapelt habe :D :D :D :D

masure52

Beitrag von masure52 » Di 7. Jul 2015, 14:22

goerkel hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:

nein, auf keinen fall .ich bin und bleibe ein suchtkrueppel:)))))ich trenne mich ja auch nicht von meinem ganzen kram ,den ich in der kiste gestapelt habe :D :D :D :D
Die Hand reiche :lol: :lol: :lol:

Überlege Privatdampferflohmarkt :geek: :mrgreen:

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 7. Jul 2015, 15:21

habe ja auch noch einiges im zulauf-vorhin hat mir der postbote 2 boxen gebracht,die dovpo 50TC und die dovpo GX200 :D :D :D :D

masure52

Beitrag von masure52 » Di 7. Jul 2015, 15:30

goerkel hat geschrieben:habe ja auch noch einiges im zulauf-vorhin hat mir der postbote 2 boxen gebracht,die dovpo 50TC und die dovpo GX200 :D :D :D :D

:o :lol: :lol: :lol:

tomtom74

Beitrag von tomtom74 » Di 7. Jul 2015, 15:44

unser postbote packt sein rad voll aus einem dhl wagen und verteilt nix bis her :cry:

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“