Die Polizei ist nicht das Problem, denn solche Dinge werden nur von der Polizei aufgenommen und dann mittels Staatsanwaltschaft und dem spanischen Gericht bearbeitet. Ich weiss nicht was einem in Spanien fuer Beleidigung so bluehen kann, aber Du solltest Dich vielleicht mal erkundigen...goerkel hat geschrieben:er hat mein video kommentiert und geschrieben das er in mich verliebt waere![]()
![]()
und betr. spanien-du kannst dir nicht vorstellen was die einheimischen sich alles an den kopf knallen-wenn die sich streiten-da wuerden dir die augen aus dem kopf fallen-nein was ich da gesagt habe ist da im vergleich eine liebeserklaerung und die polizei hier wuerde lachen
Uebrigens gibt es in Spanien auch die Gewaltenteilung. Als erstes wirst Du von der Polizei ( Exekutive ) zu der Anzeige befragt ( wobei Du sicherheitshalber auch die Kommentare welche zu Deinem Video gefuehrt haben, vorlegen solltest ). Danach entscheidet dann die Staatsanwaltschaft / Gericht ( Judikative ) ueber das Strafmass. In der Regel sind das in Spanien gesalzene Geldstrafen.
Also ins Gefaengnis wird Dich niemand stecken, aber Dein Mann wird sehr viele Handys reparieren muessen

Beleidigung ist auch in Spanien welche dummerweise zur EU gehoeren was es Vaporama sehr leicht machen koennte als Antragsdelikt geahndet. In Spanien ist das ueblicherweise eine sehr gepfefferte Geldstrafe. Unabhaengig davon ob es in Spanien Mode ist sich in der Gosse aufs uebelste zu beleidigen...
Totlachen koennte sich -entsprechende Motivation vorausgesetzt- nur der Frank. Denn es bedarf nicht viel um das Video zu sichern und mit der CD zur Polizei zu gehen. Wie die das dann mit den spanischen Behoerden rechtlich regeln weiss ich allerdings nicht.
Aber ich mahne zur extremen Vorsicht und es waere keine schlechte Idee das Video in dieser Form aus dem oeffentlichen Raum zu entfernen oder zumindest geschnitten modifiziert (rechtlich entschaerft) erneut Online zu stellen.
Gruss,
Micha