Ich glaube, in diesem Fall, war das notwendig. Es gab ja auch wenigstens 2 andere User die versuchten, bei der Auseinandersetzung mit goerkel kurz dazwischen zu gehen, leider ohne Erfolg.Michael hat geschrieben:.....
P.S. Das mit dem entfernen von Usern mach ich nur ungern das es eine Art von Zensur darstellt. Aber wenn es unter die Guertellinie geht und ein Schema erkennbar ist, ist der Spass vorbei. Schade das diese jungen Leute von Heute nicht mehr verstehen das es ausser Facebook und sich Besaufen auch noch andere Dinge eine zentrale Rolle im Internet spielen. Dennoch wuensche ich ihm -wo auch immer- viel Spass beim Menschen kraenken.
Mich hat diese beleidigende Art von ihm auch v??llig verwundert. Frage mich wirklich, was sich so ein junger Mann denkt, wenn er versucht andere so zu provozieren.
Ich mach auch ab und an bl??de Bemerkungen, w??rde aber niemals systematisch jemanden fertig machen wollen. das ist schlicht und einfach Mist.
Die Sperrung einer Users ist f??r den Moderator/Admin sicherlich das letzte Mittel. Kein sch??nes, aber v??llig le??gi??tim.