CBV AROMEN 1zu1 Aktion!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hassildor
Re: CBV AROMEN 1zu1 Aktion!!

Beitrag von hassildor » So 28. Sep 2014, 19:31

Michael hat geschrieben:Hallo Ihr beiden,

da ich bei CBV immer zu den 1und1 Deals zuschlage kann ich Euch sozusagen aus erster Hand erzaehlen wie diese Aktion funktoniert:

Hier erstmal das was CBV schreibt:
=========================
Beginn: 23.ter September 2014
Ablauf der Aktion:

Sie kaufen bei uns nach Wahl 10 ml oder 20 ml Aromenmuster ein und f??r jedes gekaufte Aroma erhalten Sie ein Gratisaroma Ihrer Wahl von der gleichen eingekauften Gr????e zus??tzlich.
Diese Gratiszugabe gilt nur f??r die Mustergr????en 10 ml und 20 ml.
Jeder Aktionseinkauf ist auf maximal 15 bestellte Aromen beschr??nkt, zuz??glich der entsprechenden Gratisaromen pro Bestellung und pro Kunde.

Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Obiges heisst: Man kann sich 15 Aromen a 10 oder 20ml oder gemixt zum normalen Kurs dort in den Warenkorb legen. Beim CheckOut traegt man dann in das Textfenster fuer die persoenlichen Hinweis an CBV die 15 Aromen ( so man zuvor 15 im Korb liegen hat ) welche einem CBV kostenlos beilegen soll. Sollte man also 5 Stueck a 20ml im Korb liegen haben und 10 Stueckl a 10ml, schreibt man in das Textfenster die 5 Stueck a 20ml Aromen rein welche kostenlos beileget werden sollen und die 10 Aromen a 10ml welche CBV kostenlos beilegen soll.

That??s it. Alles ganz einfach und kein Grund sich hier zu streiten. CBV hat fuer alle genug, ihr braucht auch nicht drum pruegeln. Uebrigens: Schade das CBV diesen Deal jetzt macht, denn ich habe vorletzte Woche erst bei Inawera richtig ueppig zugeschlagen und bin Aromenseitig mehr als ueppig ausgestattet....grrrhhhh....

Gruss,
Micha
Danke Micha. Das stimmt. Das wurde in dem Moment klar als domeniknak dazu was sagte.
Ich habe dennoch ein Problem mit Leuten, die dann, sobald eine Sache gekl??rt ist, wie Ratten aus ihren L??chern kommen und in derart unh??flicher und ??berheblicher Weise, eine Aussage treffen, die schon l??ngst gefallen ist und dies dann auch noch mit Beleidigungen kombinieren, die sie sich ??berhaupt nicht leisten k??nnen.
Grunds??tzlich finde ich solche Leute, die sobald jemand Stellung bezieht, in dieselbe Kerbe hauen, einfach nur ekelhaft. Das ist in meinen Augen parasit??res Verhalten, der unversch??mtesten Art.
Und bis zu dem Zeitpunkt, lieber Micha, an dem Du mich aus diesem, Deinem Forum rausschmei??t, werde ich mich sofort verteidigen, wenn ich auch nur kurz das Gef??hl habe, dass mir, oder einem Kumpel von mir, ans Bein gepinkelt werden soll.
Im ??brigen ist alles was ich an mcbain??s Adresse sagte v??llig richtig und seine j??mmerliche Entschuldigung auch ehr halbherzig und f??r mich sowieso uninteressant.
LG JH
PS.: Alles andere muss leider bis morgen warten, muss jetzt langsam zur Arbeit.

mcbain

Beitrag von mcbain » So 28. Sep 2014, 19:53

:-) witziger Typ ....ob er das alles selber glaubt was er da von sich l??sst.
Grüsse

Michael

Beitrag von Michael » So 28. Sep 2014, 21:06

hassildor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Hallo Ihr beiden,

da ich bei CBV immer zu den 1und1 Deals zuschlage kann ich Euch sozusagen aus erster Hand erzaehlen wie diese Aktion funktoniert:

Hier erstmal das was CBV schreibt:
Beginn: 23.ter September 2014
Ablauf der Aktion:

Sie kaufen bei uns nach Wahl 10 ml oder 20 ml Aromenmuster ein und f??r jedes gekaufte Aroma erhalten Sie ein Gratisaroma Ihrer Wahl von der gleichen eingekauften Gr????e zus??tzlich.
Diese Gratiszugabe gilt nur f??r die Mustergr????en 10 ml und 20 ml.
Jeder Aktionseinkauf ist auf maximal 15 bestellte Aromen beschr??nkt, zuz??glich der entsprechenden Gratisaromen pro Bestellung und pro Kunde.

Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Obiges heisst: Man kann sich 15 Aromen a 10 oder 20ml oder gemixt zum normalen Kurs dort in den Warenkorb legen. Beim CheckOut traegt man dann in das Textfenster fuer die persoenlichen Hinweis an CBV die 15 Aromen ( so man zuvor 15 im Korb liegen hat ) welche einem CBV kostenlos beilegen soll. Sollte man also 5 Stueck a 20ml im Korb liegen haben und 10 Stueckl a 10ml, schreibt man in das Textfenster die 5 Stueck a 20ml Aromen rein welche kostenlos beileget werden sollen und die 10 Aromen a 10ml welche CBV kostenlos beilegen soll.

That??s it. Alles ganz einfach und kein Grund sich hier zu streiten. CBV hat fuer alle genug, ihr braucht auch nicht drum pruegeln. Uebrigens: Schade das CBV diesen Deal jetzt macht, denn ich habe vorletzte Woche erst bei Inawera richtig ueppig zugeschlagen und bin Aromenseitig mehr als ueppig ausgestattet....grrrhhhh....

Gruss,
Micha
Danke Micha. Das stimmt. Das wurde in dem Moment klar als domeniknak dazu was sagte.
Ich habe dennoch ein Problem mit Leuten, die dann, sobald eine Sache gekl??rt ist, wie Ratten aus ihren L??chern kommen und in derart unh??flicher und ??berheblicher Weise, eine Aussage treffen, die schon l??ngst gefallen ist und dies dann auch noch mit Beleidigungen kombinieren, die sie sich ??berhaupt nicht leisten k??nnen.
Grunds??tzlich finde ich solche Leute, die sobald jemand Stellung bezieht, in dieselbe Kerbe hauen, einfach nur ekelhaft. Das ist in meinen Augen parasit??res Verhalten, der unversch??mtesten Art.
Und bis zu dem Zeitpunkt, lieber Micha, an dem Du mich aus diesem, Deinem Forum rausschmei??t, werde ich mich sofort verteidigen, wenn ich auch nur kurz das Gef??hl habe, dass mir, oder einem Kumpel von mir, ans Bein gepinkelt werden soll.
Im ??brigen ist alles was ich an mcbain??s Adresse sagte v??llig richtig und seine j??mmerliche Entschuldigung auch ehr halbherzig und f??r mich sowieso uninteressant.
LG JH
PS.: Alles andere muss leider bis morgen warten, muss jetzt langsam zur Arbeit.
Soetwas geht ganz und gar nicht und zeigt zumindest mir die Chrakterlichen Schwaechen einiger Leute hier. Dieses Forum lass ich nur deswegen laufen weil ich annehme das die Leute hier nicht Ihre Agressionen rauslassen ( dafuer gibt es andere Foren ). Sollte ich feststellen das mein Anspruch zu hoch ist, dann werde ich das Forum von einen auf den anderen Tag ersatzlos loeschen also streichen.

Dann ist das Problem auf elegante Art und Weise geloest und alles ist in Butter.

Also Leute vertragt Euch oder seit wenigstens Maenner und trefft Euch um Euch bei laufender Kamera die Zaehne auszuschlagen und gegenseitig die Hoden abzubeissen.

Daher mein Vorschlag zur Guete: Ihr geht morgen beide zum Arzt und lasst Euch mittels "KASTRATION" von den Leiden befreien :lol: Notfalls koennt Ihr das ja auch gegenseitig mit einer Heckenschere bei laufender Kamera machen ;-)

Gruss,
Micha

P.S. Ich werde in kuerze ein weiteren Bereich "Bullshit" oder "Maenner ohne Eier" aufmachen und alles was auch nur ansatzweise in die hier gezeigte Richtung tendiert dort reinverschieben. Da koennen sich dann die kleinen Kinder prima austoben und Papa Perle passt auf das keiner zu dolle weint...

Berry

Beitrag von Berry » So 28. Sep 2014, 22:29

Das geht alles bisschen in den Off Topic Bereich...
Habe insgesamt 4 Aromen bekommen:
Eisbonbon: Kannte ich schon. Ist das beste Eisbonbon was ich hatte
Erdbeer: Ist ganz cool, kann man nichts falsch machen
Brombeer: Sollte man sehr wenig von nehmen.. Wenn man es ??berdosiert schmeckt es nach Ketschup :D
Pfirsich Maracuja: Auch sehr angenehm zu dampfen

alle so zwischen 3-5% angemischt.

goerkel

Beitrag von goerkel » So 28. Sep 2014, 22:53

ich bin im mom auch gut versorgt-denn diese aromen halten ja nicht endlos und man wird sie auch naechstes jahr bekommen,wenn ich jetzt den deal nicht habe mit dem gratis aroma geht die welt nicht unter-aromen kann ich mir immer leisten
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 28. Sep 2014, 22:58

goerkel hat geschrieben:ich bin im mom auch gut versorgt-denn diese aromen halten ja nicht endlos und man wird sie auch naechstes jahr bekommen,wenn ich jetzt den deal nicht habe mit dem gratis aroma geht die welt nicht unter-aromen kann ich mir immer leisten
Pflichte Dir hier bei. Bin im Moment auch mit meinen Aromen von BaccaraRose voll versorgt und am probieren und werde die Spanne von einem Jahr Haltbarkeit sicher voll aussch??pfen.

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 29. Sep 2014, 00:02

hassildor hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:...
die lumpen haben mir die 2.flasche Vanille nicht mit by gepackt(herbstaktion). :o
ticket ist unterwegs. :twisted:

lg aus hamburg
Wieviel hast Du denn insgesamt bestellt?
Denn ich tue mich mit dem Text da grade etwas schwer:
???Jeder Aktionseinkauf ist auf maximal 15 bestellte Aromen beschr??nkt, zuz??glich der entsprechenden Gratisaromen pro Bestellung und pro Kunde.???
Hei??t das jetzt, dass sich das sowieso nicht ausgeht, da ich nur 7 ???bezahlte??? Aromen bestellen kann (insgesamt dann 14, denn bei 8 bezahlten w??ren es ja 16????),
oder ist schon gemeint bis 15 ???bezahlte??? also bis insgesamt 30.
Ich finde das n bisschen schwammig formuliert. Mich st??rt hier das "...., zuz??glich......???.
Kann mir mal jemand sagen, was davon richtig ist.

LG Jan
ach ich hab nur Erdbeere+vanille je 20ml bestellt
und marzipan10ml als 2.wahl war pfirsich-maracuja10ml
ganz klar Vanille+erdbeere je 20ml fehlen.

also auf der webside ist ganz klar formoliert wie es laufen soll.
kriegt euch bloss nicht wegen son quatsch hier in die haare.
Bl??dsinn leute Bl??dsinn.

lg HH

Berry

Beitrag von Berry » Mo 29. Sep 2014, 11:11

Pflichte Dir hier bei. Bin im Moment auch mit meinen Aromen von BaccaraRose voll versorgt und am probieren und werde die Spanne von einem Jahr Haltbarkeit sicher voll aussch??pfen.
Und wie gefallen dir die Bacarra Rose Aromen so?

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 29. Sep 2014, 12:04

diese aromen kenne ich gar nicht, muessen die hoch dosiert werden?ich mag aromen-die nicht mehr als 4% brauchen-meistens nehme ich auch weniger
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 29. Sep 2014, 14:24

Berry hat geschrieben:
Und wie gefallen dir die Bacarra Rose Aromen so?
Habe mir vor kurzem 25 Fl??schen bestellt, die verbrauche ich sicher nicht vor den Ablaufdatum.
So richtig schlecht hat mir bis jetzt noch keines geschmeckt, habe mal 10 Aromen probiert, das heisst, Erdbeere schmeckt nach Erdbeere, Kaffee nach kaffee .....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“