Danke Micha. Das stimmt. Das wurde in dem Moment klar als domeniknak dazu was sagte.Michael hat geschrieben:Hallo Ihr beiden,
da ich bei CBV immer zu den 1und1 Deals zuschlage kann ich Euch sozusagen aus erster Hand erzaehlen wie diese Aktion funktoniert:
Hier erstmal das was CBV schreibt:
=========================
Beginn: 23.ter September 2014
Ablauf der Aktion:
Sie kaufen bei uns nach Wahl 10 ml oder 20 ml Aromenmuster ein und f??r jedes gekaufte Aroma erhalten Sie ein Gratisaroma Ihrer Wahl von der gleichen eingekauften Gr????e zus??tzlich.
Diese Gratiszugabe gilt nur f??r die Mustergr????en 10 ml und 20 ml.
Jeder Aktionseinkauf ist auf maximal 15 bestellte Aromen beschr??nkt, zuz??glich der entsprechenden Gratisaromen pro Bestellung und pro Kunde.
=========================
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Obiges heisst: Man kann sich 15 Aromen a 10 oder 20ml oder gemixt zum normalen Kurs dort in den Warenkorb legen. Beim CheckOut traegt man dann in das Textfenster fuer die persoenlichen Hinweis an CBV die 15 Aromen ( so man zuvor 15 im Korb liegen hat ) welche einem CBV kostenlos beilegen soll. Sollte man also 5 Stueck a 20ml im Korb liegen haben und 10 Stueckl a 10ml, schreibt man in das Textfenster die 5 Stueck a 20ml Aromen rein welche kostenlos beileget werden sollen und die 10 Aromen a 10ml welche CBV kostenlos beilegen soll.
That??s it. Alles ganz einfach und kein Grund sich hier zu streiten. CBV hat fuer alle genug, ihr braucht auch nicht drum pruegeln. Uebrigens: Schade das CBV diesen Deal jetzt macht, denn ich habe vorletzte Woche erst bei Inawera richtig ueppig zugeschlagen und bin Aromenseitig mehr als ueppig ausgestattet....grrrhhhh....
Gruss,
Micha
Ich habe dennoch ein Problem mit Leuten, die dann, sobald eine Sache gekl??rt ist, wie Ratten aus ihren L??chern kommen und in derart unh??flicher und ??berheblicher Weise, eine Aussage treffen, die schon l??ngst gefallen ist und dies dann auch noch mit Beleidigungen kombinieren, die sie sich ??berhaupt nicht leisten k??nnen.
Grunds??tzlich finde ich solche Leute, die sobald jemand Stellung bezieht, in dieselbe Kerbe hauen, einfach nur ekelhaft. Das ist in meinen Augen parasit??res Verhalten, der unversch??mtesten Art.
Und bis zu dem Zeitpunkt, lieber Micha, an dem Du mich aus diesem, Deinem Forum rausschmei??t, werde ich mich sofort verteidigen, wenn ich auch nur kurz das Gef??hl habe, dass mir, oder einem Kumpel von mir, ans Bein gepinkelt werden soll.
Im ??brigen ist alles was ich an mcbain??s Adresse sagte v??llig richtig und seine j??mmerliche Entschuldigung auch ehr halbherzig und f??r mich sowieso uninteressant.
LG JH
PS.: Alles andere muss leider bis morgen warten, muss jetzt langsam zur Arbeit.