flip

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Michael
Re: flip

Beitrag von Michael » Di 29. Jul 2014, 01:32

goerkel hat geschrieben:
Achim_hamburg hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:wenn ich einen mod gut finde kaufe ich immer 2 oder 3 davon, falls mal einer kaputt gehen sollte in der zukunft wenn es schwierig wird hardware zu bekommen mit der eu verordnung
es wirtd genauso wenig schwierig sein wie es jetzt ist es wird dann anders benannt und gut
wie viel jahre konnte man mushrooms im headshop kaufen unter dem namen "raumlufterfrischer"?!und als das nach paar jahren nicht mehr ging gabs die unter badezus??tze lol, oder vogelschrecks im waffen laden unter der hand kann man auch jeden tag im jahr kaufeny(wenn man keine nat??rliche kumpelk??ufe hat),oder pollenb??ller raketen etc,hallo und das sind drogen und kein st??ck metal wo man e liquid paffen mit kann,aber lasst euch alle verr??ckt machen und kauft was das zeug h??llt die h??ndler lachen sich locker seit nem halben jahr ein ab um wieviel 100% die ums??tze steigen wegen den ??ngstlichen dampfern
das kannst du nicht wissen-ich denke schon das man was gegen die grossen dampfen machen will, die tabakkonzerne wollen ja ihre sticks verkaufen und die stecken mit der eu unter einer decke.es ist ein gutes gefuehl wenn man vorgesorgt hat-die eu reglung kann mir jetzt schon den buckel runterrutschen-ich bin gut versorgt fuer die naechsten 10 jahre- wenn ich ueberhaupt noch so lange lebe
Ich glaube nicht das die Tabak-Konzerne mit der EU unter einer Decke stecken. Wenn man sich die Tabakprodukterichtlinie mal genau anschaut, hat es besonders hart die Pyro-Fraktion getroffen. Dagegen sind wir Dampfer fast schon glimpflich aus der Nummer gekommen...

Ich denke eher das die Pharma-Industrie dort ein gewaltiges Lobby-Woertchen mitgesprochen haben koennte. Das wuerde auch Sinn machen und die Gesetzgebung wunderbar erklaeren.

Vorsorgen ist niemals schlecht, aber man sollte dabei den Blick fuer die Realitaet nicht aus den Augen verlieren. Ein paar Akkutraeger; ein paar Verdampfer ( das alles wird es auch zukuenftig in der Grauzone weiterhin geben ) und die Sache waere mit der Vorsorge abgehandelt. Wichtiger hingegen ist das Software-Problem ( Nikotin-Basen ), da sollte man sich schon langfristig eindecken, denn das wird in kuerze extrem teuer und kompliziert.

Gruss,
Micha

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 1. Sep 2014, 21:11

Ich habe das Problem mit dem Mickrigen O-Ring am Taster behoben. Der Flip gab Dauerfeuer im Betrieb mit Kick wenn man ihn fest Zusammen geschraubt hat weil der O-Ring zu Klein ist. Ich habe einen St??rkeren Dichtungsring verbaut und nun ist er Sicher!
Bild

Der Flip rechts im Bild ist in Chrome und goerkel hat Schuld das ich ihn mir gekauft habe :mrgreen: weil sie neulich Vapor Break erw??hnt hat und ich die Seite gleich mal ausprobieren musste. Kostet 29,80$+6$ Versand und ich muss sagen: Nicht Schlecht Herr Specht...Lieferung hat 8 Tage gedauert und der Mod ist Erstesahne. Im Bild noch mit dem Standard O-Ring zum vergleichen ...habe ich danach gleich umgebaut.

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 1. Sep 2014, 21:24

ich habe den flip selbst nicht-aber bei vapour break habe ich mir einen zweiten aios gekauft, weil der bei ft und focale ausverkauft war/ist
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Andree

Beitrag von Andree » Mo 1. Sep 2014, 22:29

Auch ne gute Idee....

Welchen bzw. was f??r einen Dichtring hast du verwendet ?

Ich hab bei meinem Flip nen zusammengerolltes Tempo unter den original O-Ring gelegt ...
funzt zwar aber f??llt beim akku wechseln schnell mal raus * :roll:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 1. Sep 2014, 22:38

Ich hatte die Ringe in meiner Bastelkiste gefunden... Au??endurchmesser war 20mm so dass ich etwas heraus schneiden musste. H??he ist 2,10mm und Breite ist 2,8mm. Vermutlich sind das Ringe f??r Wasserinstallation. Evtl. so einer : http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... w&dur=4141
Sorry, das ich dir da nicht genauer sagen kann...ich wei?? es halt nicht.

Andree

Beitrag von Andree » Mo 1. Sep 2014, 22:44

Danke..... das hilft mir schon weiter

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 2. Sep 2014, 23:19

Gibt es auch hier:
Der Flip
cigabuy.com/de/v3-flip-style-mechanical-mod-p-3945.html

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 3. Sep 2014, 10:02

DampferFan hat geschrieben:Gibt es auch hier:

Der Flip

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 3. Sep 2014, 15:19

DampferFan hat geschrieben:

Der Flip
Hallo DampferFan, habe ??brigens jetzt in einigen deutschen Shops die Vamo 6 gesehen . (Bis 20 Watt, kann sie , sagt sie)
W??rde mich mal interessieren, ob das die selbe, wie die 5 mit neuer Firmware ist...!?
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 3. Sep 2014, 17:37

hassildor hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:

Der Flip
Hallo DampferFan, habe ??brigens jetzt in einigen deutschen Shops die Vamo 6 gesehen . (Bis 20 Watt, kann sie , sagt sie)
W??rde mich mal interessieren, ob das die selbe, wie die 5 mit neuer Firmware ist...!?
Hallo!
War das eine Frage ;) ? Meine Vamo 5 mit der Firmeware Version 1.6 kann "nur" 15 Watt

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“