Ich glaube nicht das die Tabak-Konzerne mit der EU unter einer Decke stecken. Wenn man sich die Tabakprodukterichtlinie mal genau anschaut, hat es besonders hart die Pyro-Fraktion getroffen. Dagegen sind wir Dampfer fast schon glimpflich aus der Nummer gekommen...goerkel hat geschrieben:das kannst du nicht wissen-ich denke schon das man was gegen die grossen dampfen machen will, die tabakkonzerne wollen ja ihre sticks verkaufen und die stecken mit der eu unter einer decke.es ist ein gutes gefuehl wenn man vorgesorgt hat-die eu reglung kann mir jetzt schon den buckel runterrutschen-ich bin gut versorgt fuer die naechsten 10 jahre- wenn ich ueberhaupt noch so lange lebeAchim_hamburg hat geschrieben:es wirtd genauso wenig schwierig sein wie es jetzt ist es wird dann anders benannt und gutgoerkel hat geschrieben:wenn ich einen mod gut finde kaufe ich immer 2 oder 3 davon, falls mal einer kaputt gehen sollte in der zukunft wenn es schwierig wird hardware zu bekommen mit der eu verordnung
wie viel jahre konnte man mushrooms im headshop kaufen unter dem namen "raumlufterfrischer"?!und als das nach paar jahren nicht mehr ging gabs die unter badezus??tze lol, oder vogelschrecks im waffen laden unter der hand kann man auch jeden tag im jahr kaufeny(wenn man keine nat??rliche kumpelk??ufe hat),oder pollenb??ller raketen etc,hallo und das sind drogen und kein st??ck metal wo man e liquid paffen mit kann,aber lasst euch alle verr??ckt machen und kauft was das zeug h??llt die h??ndler lachen sich locker seit nem halben jahr ein ab um wieviel 100% die ums??tze steigen wegen den ??ngstlichen dampfern
Ich denke eher das die Pharma-Industrie dort ein gewaltiges Lobby-Woertchen mitgesprochen haben koennte. Das wuerde auch Sinn machen und die Gesetzgebung wunderbar erklaeren.
Vorsorgen ist niemals schlecht, aber man sollte dabei den Blick fuer die Realitaet nicht aus den Augen verlieren. Ein paar Akkutraeger; ein paar Verdampfer ( das alles wird es auch zukuenftig in der Grauzone weiterhin geben ) und die Sache waere mit der Vorsorge abgehandelt. Wichtiger hingegen ist das Software-Problem ( Nikotin-Basen ), da sollte man sich schon langfristig eindecken, denn das wird in kuerze extrem teuer und kompliziert.
Gruss,
Micha