Händlerverhalten

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: Händlerverhalten

Beitrag von Michael » So 4. Jan 2015, 04:20

rainer hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:
rainer hat geschrieben:Ich war nur geschockt wie gleichgültig und profitgeil manche Händler sind.

Da denkt man, hier tut man etwas gutes und bleibt letztendlich noch auf dem Porto sitzen. Dem Händler habe ich einen Verlust von 120 € erspart.
Du kennst einfach zu wenige Unternehmer - ich hatte schon mit über 2000 in meinem Leben persönlich zu tun. :lol: 8-)

lg, Wilhelm
Ja, ich glaube ich habe da ein falsches Weltbild.

Wie Perle ja auch schon in einem seiner Videos erwähnt hat ist es mittlerweile noch nicht mal mehr üblich Danke zu sagen.

Als Händler hätte ich es mir nicht nehmen lassen Danke zu sagen und das Porto zu erstatten damit der Kunde nicht noch drauf zahlt........

Als guter Händler hätte ich noch ein Päckchen Gummibärchen reingepackt..........

Als sehr guter Händler evtl. ein Liquid beigepackt :D
Sei doch froh, dass der Dich nicht verpruegelt ;-) Wobei ich unterscheide auch zwischen solide ausgebildeten Haendlern (denn bei denen gibt es hin & wieder doch noch soetwas wie Ehre) und Kinder die sich fuer selbige halten. Letztere sind einfach nur Dumm und Dreist ( nennt man das nicht auch "Dummdreist" ? ) und sollten gemieden werden. Ok, dass sieht man diesen ganzen Buden im Internet ja leider nicht an, was da fuer Hirnis operieren.

Also ich finde es schon witzig und echt nett wenn die Gummibaerchen-Minis beilegen. Einfach so, das zeigt das die zumindest versuchen den Kunden ein gutes Gefuehl zu vermitteln. Soetwas gibt es auch und mit Deutschen Shops habe ich (ausser einmal in Muenchen) eigentlich immer recht positive Erfahrungen sammeln koennen. Muss man bei den gesalzen Preisen aber auch...

Gruss,
Micha

Hamburger

Beitrag von Hamburger » So 4. Jan 2015, 12:25

Hi,

ich hab so im Lauf der letzten 1,5 Jahre ca. bei 15-20 deutschen Händlern was bestellt, alles war stets einwandfrei, bei Fehlern wurde unkompliziert ausgetauscht, prompt nachgeliefert oder wie auch immer - super freundlich alle, viele sehr, sehr hilfsbereit am Telefon. Ich kann nix negativ vermelden da,
bis auf eine Ausnahme: Rotzfrech, ignorant, arrogant bis hin zu völlig grundlosen persönlichen Angriffen am Telefon - der Sch...laden (...meine ganz pers. Erfahrung) fängt mit "123" an - hab' dort sofort alle Daten löschen lassen von mir, kaufe da nie mehr wieder etwas, kamen sofort auf meine persönliche "blacklist". Preise ist ein anderes Thema halt, nur was ansonsten Korrektheit und den vorgenannten Rest betrifft habe ich nie in D. schlechte Erfahrungen bis auf eine gemacht.

Eissand

Beitrag von Eissand » Mo 5. Jan 2015, 23:55

Aber es ist schon krass, mir sind 2 Gläser an meinen Nautilusse? über Weihnachten kaputt gegangen, klar kein Ersatz gehabt, warum denn auch.... :twisted:

Brauchte schnell Ersatz, also China fällt weg... Es ist echt, aber echt wirklich Krass! Ich hab hier (waren im Angebot! wo Papa Perle gesponsert wurde ;)) 2 Stück bestellt, 2!! mit Versandkosten, 11,30€!! In China bekomme ich 3 Stück für ~5$ (sehen Original aus) heißt, ich würde für den Preis ~9 Stück bekommen, 9!!!! Jetzt mal egal ob es Clone sind oder nicht, aus Pyrex Glas sind die auch, aber das steht doch in keiner Relation! Jetzt mal im ernst. Klar der Händler (wenn er noch ein offline Shop hat) hat Miete, Mitarbeiter usw, aber, hier bekomme ich 2! Stück im ANGEBOT! Wo anders waren se 1-2€ Euro teurer... Hab nicht mal das Rubbelfeld gemacht ob es Original Aspire sind. Hab mich bisschen geärgert, auch über mich selber... Aber die Gummibärchen waren gut und sau schnell geliefert...

Aber jetzt bin ich überaus Glücklich das bei der Vamo EHolly (auch hier gekauft) der Messingpin abgebrochen ist (mein Nachbar der Lötmeister hats hinbekommen) und jetzt (vermutlich die Kälte) das Display kaputt ist, einfach aus, funktioniert aber noch und was nicht fehlen darf, jetzt ist vom anderen Tank das Glas kaputt, oh welch Glück.... Oh man..........

So Schluss mit dem gejammere. :D
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“