Sei doch froh, dass der Dich nicht verpruegeltrainer hat geschrieben:Ja, ich glaube ich habe da ein falsches Weltbild.Wilhelm Woess hat geschrieben:Du kennst einfach zu wenige Unternehmer - ich hatte schon mit über 2000 in meinem Leben persönlich zu tun.rainer hat geschrieben:Ich war nur geschockt wie gleichgültig und profitgeil manche Händler sind.
Da denkt man, hier tut man etwas gutes und bleibt letztendlich noch auf dem Porto sitzen. Dem Händler habe ich einen Verlust von 120 € erspart.![]()
![]()
lg, Wilhelm
Wie Perle ja auch schon in einem seiner Videos erwähnt hat ist es mittlerweile noch nicht mal mehr üblich Danke zu sagen.
Als Händler hätte ich es mir nicht nehmen lassen Danke zu sagen und das Porto zu erstatten damit der Kunde nicht noch drauf zahlt........
Als guter Händler hätte ich noch ein Päckchen Gummibärchen reingepackt..........
Als sehr guter Händler evtl. ein Liquid beigepackt

Also ich finde es schon witzig und echt nett wenn die Gummibaerchen-Minis beilegen. Einfach so, das zeigt das die zumindest versuchen den Kunden ein gutes Gefuehl zu vermitteln. Soetwas gibt es auch und mit Deutschen Shops habe ich (ausser einmal in Muenchen) eigentlich immer recht positive Erfahrungen sammeln koennen. Muss man bei den gesalzen Preisen aber auch...
Gruss,
Micha